Meine Gedanken hafteten immer noch an dem Vorfall von vorhin. Ich konnte einfach kein Auge zu drücken. Mal drehte ich mich zu Aysu und dann wieder zu Zeynep. Ich habe ein großen Fehler gemacht. Ich habe ihn einfach da so stehen gelassen ohne etwas zu sagen. Wie er sich jetzt wohl fühlt? Er hat mir seine Liebe gestanden und ich bin gegangen, ohne überhaupt etwas zu sagen. Eine Träne kullerte meine Wange entlang. Aber was sollte ich machen? Ich weiß nicht was ich gegenüber ihn fühle.
"Dilara?", fragte Aysu müde und rieb sich die Augen.
"Noldu? (Was ist los?)", fragte sie mich und setzte sich hin. Ich saß mich ebenfalls hin. Ich wollte es einfach los werden. Sie ist doch auch verliebt, sie kann mich sicherlich verstehen.
"Was ist Liebe?", fragte ich und schaute sie an. Fragend schaute sie mich an, dann lächelte sie aber.
"Liebe ist etwas ganz besonderes ein gefühl das man so gar nicht beschreiben kann." Sie legte eine kleine Pause und sprach dann weiter.
"Liebe kommt unerwartet. Es kommt genau dann, wo du es nicht erwartest. Liebe kann was sehr schönes sein aber auch sehr verletzlich." Irgendwie war es nicht die Antwort die ich haben wollte, jedoch nickte ich leicht.
"Wieso fragst du mich das?"
"Baran hat mir gerade eben seine Liebe gestanden... glaube ich zumindest."
"WAS?", schrie sie. Ich hielt ihren Mund zu.
"Sus herkesi uyandirdin (Sei leise, du hast jeden aufgeweckt)", sagte ich. Ich entnahm meine Hand.
"Erzähl mir alles. Sofort", sagte sie.
"So viel gibt es nicht zu erzählen. Wir haben uns im Badezimmer gestritten u-", sagte ich wurde aber unterbrochen."Im Badezimmer?", sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich schlug ihr leicht auf den Arm.
Sie lachte kurz und befahl mir dann weiter zu reden."Ohne etwas zu sagen bin ich dann die Treppen hoch", sagte ich und beendete es somit.
"Du hast gar nichts gesagt und bist einfach ins Zimmer?", fragte Aysu geschockt.
"Ich weiß, es war ein Fehler. Aber ich weiß nicht was ich gegenüber ihn fühle."
"Ob es Liebe oder doch nur Freundschaft ist?",sagte ich.
"Wie fühlst du dich, wenn du ihn siehst?"
"Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Auch wenn ich in seiner Nähe bin, habe ich immer noch Sehnsucht nach ihm. Ich werde eifersüchtig wenn ich ihn neben anderen Mädchen sehe. Ich grinse
wenn ich schon sein Namen höre. Ich möchte nur noch bei ihm sein", sagte ich, wurde aber von Aysu unterbrochen."Dilara es ist offensichtlich du liebst Baran Abi", sagte sie und grinste. Ich überlegte.
{...}
Samstag
Ich stand auf, ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Ich hatte kein Auge zu gedrückt. Ich muss mit Baran reden, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und was sollte ich überhaupt sagen? Wird er mir verzeihen? Melissa kam mit Mira und Hira in die Küche.
"Guten Morgen", sagte Melissa.
"Guten Morgen", sagte ich. Mira sah mich an.
"Dilara? Bist du krank?", fragte Mira.
"Nein wieso?"
"Du siehst schrecklich aus", sagte Hira.
"Danke für dein Kompliment", sagte ich ironisch.
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .