#Entführung Teil 2#

251 16 3
                                    

Immer noch geschockt schaute ich ihn an und versuchte etwas raus zu bekommen.

"Wieso?", fragte ich dann und schaute ihn in die Augen.

"Das fragst du auch noch?", sagte er und fuhr sich durch die Haare.

"DU BIST SCHULD DARAN DAS SICH DAYLEN VON MIR GETRENNT HAT. ES IST ALLES DEINE SCHULD."

"Das hat nichts mit mir zu tun. Sie liebt dich nicht!", sagte ich.

"SIE LIEBT MICH! DU HAST IHR EINGEREDET DAS SIE SICH VON MIR TRENNEN SOLL. ES IST ALLES DEINE SCHULD! SIE LIEBT MICH! Sie liebt mich", sagte er und brach am Ende ab.

"DU BIST DOCH KRANK!",schrie ich. Er kam auf mich zu und schaute mich bedrohlich an.

"Du wirst niemals mit Baran zusammen kommen. Du wirst für immer hier bleiben. BARAN WIRD LEIDEN GENAUSO WIE DU!" Mein Herz stoppte. Ich atmete schneller.

"Waaa-s hat das m-it Bar-an zu tun?"

"Ich weiß das du ihn liebst. Wozu denkst du habe ich Alex beauftragt?" Ich schloss kurz meine Augen und schon flossen die Tränen. Ich schniefte.

"Baran hat damit nichts zu tun. Finger weg von Baran."

"Zu spät", sagte er, lachte und ging aus dem Zimmer. Ich schloss meine Augen und wünschte mir das das alles nur ein Albtraum sein soll. Ich öffnete wieder meine Augen und saß immer noch auf dem Bett. Ich legte mich hin und weinte die ganze Zeit. Ich hoffe es wird Baran nichts passieren.

Aysu's Sicht:

"So wird das nichts. Wir sollten nach ihr suchen. Vielleicht ist sie auch nicht mehr hier in Holland. Vielleicht in Köln oder wo anders."

"Baran Abi", sagte ich. Er war traurig, das sah man ihm an. Er schüttelte kurz sein Kopf und ging dann raus. Ich lief ihm hinterher und packte ihm am Arm. Ohne etwas zu sagen umarmte er mich.

"Ich konnte sie nicht beschützen", sagte er.

"Es ist alles meine Schuld", sagte er.

"Nein das ist nicht deine Schuld Baran Abi", sagte ich.

"Wenn ihr was passiert...",sagte er wurde jedoch unterbrochen.

"Ihr wird nichts passieren", sagte die Person und ohne mich um zu drehen wusste ich das es Anil war. Baran Abi löste sich von der Umarmung.

"Es ist auch nicht deine Schuld das sie entführt wurde, sondern meine. Ich bin der Bruder."

"Die Polizei wird sie finden", sagte Anil und umarmte ihn Brüderlich. Anil wusch sich die kommenden Tränen. Ich sah ihn zum ersten mal so. Baran Abi und Anil setzten sich auf die Bank und ich ging wieder zu den anderen rein. Ich ging in die Küche und bereitete etwas zum essen vor. Dann ging ich wieder rein und legte es auf den Tisch. Niemand wollte etwas essen.

"Ob Dilara etwas dort zu essen bekommt?", fragte Mira in die Runde. Ich drückte jeden ein Sandwich in die Hand.

"Wir müssen was essen. Wir sollten nicht aufgeben. Ob heute oder morgen wir werden sie finden. Wollt ihr etwa das Dilara uns so sieht?" Alle nickten. Wir fingen an zu essen. Baran Abi und Anil kamen rein. Die beiden aßen nichts und ich konnte die auch nicht überzeugen.

"Habt ihr Feinde oder sonstiges?", fragte Baran Abi an Anil. Er schüttelte mit seinem Kopf.

"Hatte Dilara mal ein Freund?", fragte Baran Abi, dabei spannte er sich an.

"Nein. Also nicht das ich wüsste."

"Obwohl doch sie hatte ein Freund." Baran Abi schaute Anil fragend an, dabei sah man die Wut in seinen Augen.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt