Daylen's Sicht :
Mir stockte der Atem. Ich bekam schon Tränen in den Augen.
"Das... Da-s kann nicht w-ahr sein. Ich kann ni-cht schw-anger sein. Viell-eicht... Vielleicht ha-ben Sie die Tests vertau-scht.Ich darf nicht schwanger sein. Ich k-ann nicht schwa-nger sein. Nicht je-tzt", brachte ich weinend raus. Ich sah zu Dilara. Sie war ebenfalls schockiert. Als sie zu sich kam, kam sie auf mich zu und umarmte mich.
"Sie sind schwanger", wiederholte sich die Ärztin.
{...}
Genau seit 20 Minuten laufen wir schon. Sie lief vor und ich hinterher. Sie war viel zu schnell. Sollte sie mich jetzt nicht trösten? Bei mir stehen? Mir beruhigende Wörter zu flüstern? Ich brauche sie jetzt.
"Dilara bleib doch mal stehen." Abrupt blieb sie stehen und kam auf mich zu.
"Ich habe dich mal gefragt ob zwischen dir und David was anderes geschehen ist. Du meintest nein. Du hast mich angelogen", sagte sie und wusch ihre kommenden Tränen weg.
"Ich habe dich nicht angelogen. Ich... Ich habe dir nur etwas verheimlicht. Zwischen mir und David ist nichts geschehen."
"Was verheimlichst du mir? Sag es."
"Ich kann nicht."
"Wieso nicht?"
"Ich habe Angst."
"Wovor? Du bist schwanger Daylen. Verstehst du? Was kann denn schlimmer als das sein? Wie willst du es deiner Mutter sagen? Sie hat dir vertraut! Sag es endlich Daylen. Sag es mir."
"Du wirst nicht sauer sein? Du wirst es nur Francesca sagen, sonst niemandem." Sie nickte.
"Weißt du noch als Francesca, David und ich ins Hotel gegangen sind? Es ist alles dort passiert. Ich habe David gesehen, mit einem Mädchen. Ich lief weg und knallte gegen einen Jungen. Ich sah ihn mir an und sah mein Ex - Freund. Wir gingen ins Zimmer von ihm redeten ein bisschen. Dann passierte es eben."
"Du bist schwanger von deinem Ex - Freund? Wer ist es?" Sollte ich es ihr jetzt wirklich sagen.
"Denis."
"Denis? Der Denis? Baran's Cousin Denis? Ich wusste das ihr euch länger kennt. Ich wusste es!"
"Bist du sauer?"
"Daylen das ist egal ob ich sauer bin oder nicht. Du hattest Träume. Jetzt bist du schwanger. Wie willst du jetzt Oberärztin werden? Du bekommst jetzt ein Kind. Du wirst Mutter." Sie hatte recht. Ich weinte. Sie umarmte mich. Als wir Zuhause waren, ging ich direkt auf mein Zimmer zu und legte mich auf mein Bett.
Dilara 's Sicht :
"Ist es was ernstes?", fragte Francesca als ich ins Wohnzimmer ging. Ich erzählte ihr kurz was sache ist. Anfangs war sie genauso wie ich schockiert, dennoch fragte sie nichts mehr.
"Du hast eine Einladung bekommen."
"Eine Einladung? Wofür?"
"Deine Schwester heiratet."
"Wirklich?" Ich sah mir dir Einladung an und stellte fest das sie am Samstag ist. Wieso denn so früh? Wir haben heute Mittwoch. Ich habe kein Kleid. Ich beschloss meine Schwester anzurufen.
"Beren?"
"Dilara?"
"Habe die Einladung bekommen. Wieso so früh?"
"Hallo... Wir sind schon mindestens 9 Monate verlobt. Das ist eine viel zu lange Zeit."
"Verstehe. Du kannst es nicht mehr abwarten mit ihm...", bevor ich zuende sprechen konnte sagte sie:"Bah... musst du immer so eklig sein?"
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .