Ich ging ins Zimmer von Daylen, um nachzuschauen, ob es ihr gut geht, doch sie schlief.
Was ist passiert? Wieso verhält sie sich so komisch? Ich wurde durch meinen Klingelton unterbrochen? Sollte ich ran gehen oder es doch sein lassen? Lustlos nahm ich den Anruf entgegen und verdrehte die Augen.
"Ja?", klang meine Stimme zurückhaltend.
"Dilara?", fragte mich die Person an der anderen Leitung?Moment, Baran?
"Baran?"
"Wieso hast du mich angerufen?", fragte er ahnungslos.
"Ähm Baran? Du hast mir die Nummer aufgeschrieben?!", erinnerte ich ihn. Er lachte vor sich hin. So ein Idiot.
"Und außerdem, wieso hast du mir nicht Melissa's Nummer gegeben, sondern deine?", fragte ich ihn entsetzt.
"Für deine Ausfragerei habe ich keine Zeit, lege auf. Bye." Biep. Biep. Biep.
Wieso muss so ein selbstverliebter, eingebildeter und gleichzeitig arroganter Junge gegenüber mir wohnen? Wieso kein normaler Mensch? Wieso? Womit habe ich das verdient? In Gedanken vertieft, merkte ich nicht, dass mich jemand an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und blickte ins Gesicht von Francesca.
"Francesca, wo warst du? Ich habe dich 100 Mal angerufen. Wieso gehst du nicht ran? Ich habe mir sorgen gemacht.
"Wieso seid -..."
"Warte Dilara. Nicht so schnell. Ist Daylen hier?"
"Ja sie schläft. Was ist mit ihr los? Sie verhält sich so komisch."
"Was meinst du damit? Was soll mit ihr los sein?"
"Als ich sie gesehen habe, stand sie vor der Tür. Heulend. Dann habe ich die Tür aufgeschlossen und gefragt was los sei. Sie sagte das sie nicht bereit ist, es mir zu erzählen."
"Keine Ahnung was mit ihr los ist. Ich habe sie seit gestern Abend nicht gesehen."
"Also Daylen, David und ich haben gestern Abend im Hotel, gegessen. David meinte das es ihm schlecht ging. Also ging er hoch. Daylen war die ganze Zeit beunruhigt, sodass sie nach einer Zeit auch hoch ging. Davor meinte sie noch das sie wieder kommen würde. Das sie dann nicht tat. Dann bin ich am Morgen ins Zimmer von Daylen und David. David meinte sie wäre gegangen und das seit gestern Abend. Als ich dann sagte: Was bist du denn für ein Freund und lässt sie einfach gehen, knallte er die Tür zu."
"Eins verstehe ich aber nicht. Daylen meinte bevor sie hoch ging das sie wieder kommen würde. Ist sie aber nicht. Wieso hast du sie nicht angerufen? Oder bist zu ihr gegangen?"
"Weißt du, da war so ein Junge. Der starrte mich die ganze Zeit an. Dann kam er auf mich zu, und begann mit mir zu reden. Ich machte mir keine weiteren Gedanken über Daylen und fing somit an ein Gespräch aufzubauen. Aber eins muss ich dir sagen. Er sieht Geil aus. Ich habe die Nummer sogar bekommen. Ein Foto habe ich auch. Willst du ihn sehen? Aber bloß nicht sabbern",sagte sie und lachte kurz.
"Nein, danke. Ich will ihn nicht sehen. Und Pass auf nicht direkt vertrauen."
"Jaja."
Nächster Tag
Francesca's Sicht :
Als ich am Morgen Aufstand hörte ich Geräusche, aus Daylen's Zimmer. Ich rannte dahin und sah alle Klamotten - geschnitten - auf den Boden liegen. Daylen hockte unten auf den Boden und vergrub ihr Gesicht in seine Hände. Was hatte sie bloß? Hat es was mit David zu tun?
"Daylen was ist los? Erzähl es mir."
"GEH RAUS!",schrie sie mich an.
"Aber Day-"
DU LIEST GERADE
Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates}
RandomIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen namens Dilara das neu in eine WG gezogen ist, und schon am ersten Tag ein arroganten jungen kennenlernt, das dachte sie zumindest .