#Der erste Streit#

212 10 5
                                    

Mit schnellen Schritten lief ich raus aus dem 'Restaurant', gefolgt von Baran.

"Was ist los?", fragte er und schaute mich besorgt an.

"Das fragst du auch noch? Baran das soll deine Überraschung sein?! Du solltest mich fragen und nicht selber Entscheidungen treffen!", sagte ich und wurde dabei bei jedem Satz etwas lauter.

"Ich wollte das es deine Eltern erfahren. Was ist daran verkehrt?!"

"Verkehrt daran ist das DU die Entscheidung einfach selbst triffst, ohne dabei MIR Bescheid zu geben!", sagte ich wütend.

"Dilara ich dachte mir, dass es dir gefallen würde...", sagte er, jedoch unterbrach ich ihn.

"Nein."

"Was sind wir eigentlich?", fragte er und wurde lauter.

"Ein Paar? Freunde? Oder doch nur Nachbarn?... Was?", fragte er und wurde dabei wütend.

"Baran", sagte ich, nach langem.

"Ich bin dir sicher du siehst mich nicht als dein Freund", sagte er, gab mir noch die Schlüssel vom Zimmer und lief mit schnellen Schritten davon. Scheiße! Ich fing an zu weinen. Ich fuhr mit dem Aufzug auf den 8.Stockwerk und lief ins Zimmer rein. Ich versuchte mich zu beruhigen. Wieso bin ich so ausgetickt? Er wollte mir doch nur eine Überraschung machen. Gerade wollte ich mir meine Tasche nehmen, jedoch war neben meiner Tasche ein weiteres Packet. Was war das? Ich packte es in meine Tasche und lief mit schnellen Schritten raus. Ich stieg ins Taxi und nannte ihm die Adresse.

...

Ich schloss so leise wie möglich die Tür auf. Es wahr schon 22:00 Uhr, wahrscheinlich schliefen sie schon. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete das Licht an. Ich nahm mir mein Handy zur Hand. Baran hatte gar nicht angerufen. Ich schniefte einmal und nahm mir mein Taschenspiegel aus der Tasche. Mich traf der Schock. Meine Wimperntusche war verschmiert und meine Augen waren schon vom weinen angeschwollen. Ich zog mir die High Heels aus und setzte mich im Schneidersitz hin. Sollte ich Baran anrufen? Ohne weitere Gedanken darüber zu machen kamen Aysu und Melissa. Sie setzten sich zu mich. Aysu umarmte mich, genau das brauchte ich jetzt.

"Noldu? (Was ist passiert?)",fragte Melissa. Kurz schniefte ich und begann dann von Anfang an zu erzählen.

"Du liebst Baran doch oder?", fragte Aysu.

"Natürlich liebe ich ihn", sagte ich.

"Wieso hast du es ihm dann nicht gesagt? Er hat dich gefragt, als was du ihn siehst. Wieso hast du nicht gesagt das du ihn als dein Freund siehst?", fragte sie weiter.

"Ich weiß es nicht. Ich bekam einfach außer 'Baran' nichts raus", sagte ich verzweifelt.

"Ich liebe ihn", sagte ich.

"Aber das solltest du ihm sagen und nicht uns", sagte Aysu etwas lauter.

"Aysu bleib ruhig", sagte Melissa

"Baran Abi hat dir eine Überraschung vorbereitet. Er wollte deinen Eltern alles sagen. Das beweist doch, dass er es mit dir ernst meint. Als er mit mir darüber gestern gesprochen hat, war er sowas von glücklich. Obwohl ihr seit kurzem zusammen seit, redet er nur noch über dich. Wie glücklich er doch mit dir ist! Dilara du hast ihn sowas von verletzt. Er wollte nur, dass du keine Geheimnisse gegenüber dein Eltern hast." Sie hatte sowas von recht. Wieder fing ich an zu weinen. Aysu entschuldigte sich und umarmte mich anschließend.

"Ich möchte einfach nur das Baran Abi auch mal glücklich ist", sagte sie.

"Er hat früher sowas von viel gelitten, wegen seinen Eltern und tut es jetzt schon wieder", sagte
sie.

Bir Ask Masali ❤ {Slow Updates} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt