Hello :)
Ich bin die letzten Tage sehr motiviert diese Geschichte weiter zu schreiben und habe auch schon zwei neue Kapitel die ich die Tage hoch lade. Jedoch hab ich eine wichtige Info: Ich muss euch leider sagen das ich in den ersten 4 Kapiteln einiges abgeändert habe. Zunächst hatte ich vor Billy Kimber mit in meine Fanfiction ein zu bauen aber da er dann letztendlich doch nicht mehr in meine vorgesehene Storyline passt habe ich ihn komplett heraus gestrichen. Damit ihr nicht alles noch mal lesen müsst ( Was ihr aber auch gerne tun könnt) werde ich hier nun kurz alles erläutern damit ihr nicht den Handlungsfaden verliert.
Die Person Billy Kimber wurde von dem, von mir persönlich ausgedachten Charakter ausgetauscht der zunächst noch unbekannt bleibt. Wir kennen ihn als einen vornehmen Mann mit Schnauzbart und Gehstock mit dem die Shelby Brüder bereits im ersten Kapitel das "Vergnügen" hatten. Auch Mary Austin, die Pferdetrainerin die für Thommy arbeitet ist mit dem vorerst fremden Mann bekannt. Der ein oder andere hat vielleicht schon vermutet, dass Jeremiah , der an einem Abend verprügelt im Garrison auftaucht, von Männern geschlagen wurde die höchst wahrscheinlich von diesem unbekannten Mann die Befehle annehmen. Eine andere Frage die sich stellt: Was hat es mit den Morden in Birmingham auf sich? Wer steckt dahinter? Ist es wirklich ein Serien Mörder? Und wieso verhält sich Thommy so seltsam und angespannt? Sophie ist das nicht geheuer. Ihr gefällt es ganz und gar nicht das Thommy ihr so abweisend begegnet, das hat er noch nie getan. Wird sie nachhaken um heraus zu finden was mit ihm los ist? Und wird Finn weiterhin an den Morden interessiert bleiben und selber Ermittlungen angehen? Und was sucht plötzlich dieser Inspektor Jensen McKelly in Small Heath? Was weiß er was wir und vor allem die Peaky Blinders nicht wissen? Tausend Fragen und keine Antwort und nur eine Lösung: Weiter lesen!
DU LIEST GERADE
Peaky Blinders - Im Auftrag der Nacht
Historical FictionDer Erste Weltkrieg ist vorbei und die Shelby Familie ist wieder vollständig vereint. Zurück in den Slams Birminghams waren Thommy , Arthur und John bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen...