Avengers

1K 25 4
                                    

Hi ich stell dich mal kurz vor. Du bist y/n , die Göttin des Kampfes, der Liebe und Schönheit. Du kannst super Kämpfen und bist so gut wie Natascha außerdem kannst du Gedanken lesen, und den Rest den Wanda kann. So das ist das wichtigste über deine Vergangenheit erfährst du noch was 😉

„Wir haben ein neues Mitglied, ah da kommt sie"
Tony hatte grade den Avengers angekündigt das ich ihnen beitreten soll. Ich ging rein und stellte mich erstmal vor „ Hi ich bin y/n" Ich war neugierig und schaute in die Gedanken der anderen. „ Wow okay also sie ist heiss" las ich bei einem blond gutaussehend muskulösen Mann, soweit ich weiß war das Steve Rogers aka Captain America. Ich lächelte ihm zu und sagte danke woraufhin er mich verwirrt ansah. Tony grinste nur und meinte „ Aso sie kann Gedankenlesen." Steve wurde rot und murmelte etwas von „oh ok"

Als sich alle vorgestellt haben und wir ein bisschen geredet hatten kam Tony aus der Küche „ wir machen heute Abend eine Party, ich sage den Avengers Bescheid dir fehlen" ich wusste nicht das welche fehlen ich kannte nur 2-3 und die waren alle anwesend aber ich freute mich den Rest kennenzulernen. „ natürlich kommen auch noch andere" ergänzte Tony. „ also los geht euch alle fertig machen" Tony klatschte in die Hände und alle gingen nach oben. Ich sah ihn fragend an. „ Aso Steve könntest du y/n Schätzchen ihr Zimmer zeigen nimm das neben deinem und unserem Hammer Kumpel du weißt schon welches, y/n in dem Schrank sind Klamotten da sind auch ein paar schöne Kleider drin bedien dich einfach" ich nickte ihm dankend und ging mit Steve. „ Also dein Zimmer ist direkt neben meinem wenn was ist sag einfach Bescheid meine Tür ist für dich immer offen" „ danke ich komme drauf zurück" antwortete ich nur freundlich. Ich kannte ihn kaum aber er kam sehr nett rüber und ich fühlte mich bei ihm wohl.

Das Zimmer war toll, die Wand war grau und auf dem weißem großem Bett waren viele Decken und Kissen ordentlich hingelegt, es gab einen tollen Teppich. Eine Tür führte zu einem Badezimmer welches eine freistehende Badewanne hatte und eine tolle Dusche, auf der anderen Seite des Schlafzimmer war noch eine Tür diese führte zu einem begehbaren Kleiderschrank. Ich schaute mir die Kleider an. Ich entschied mich für ein rotes Kleid welches eng anliegend war und relativ kurz es war ein Traum von einem Party Kleid. Ich lockte meine h/c Haare schön und lies sie offen runter hängen nur die ersten Strähnen band ich über die Seiten nach hinten. Auf das Kleid zog ich hohe schwarze Schuhe an die genau so gut saßen wie das Kleid. Dann ging ich runter, die Party war schon im vollem Lauf.

Als ich die Treppe runter ging wurde es leiser und ich hört die Gedanken von Leuten die ich nicht zu ordnen konnte. Ich hört vieles wie „ wow, wer ist das , die ist echt heiß, sie sieht aus wie eine Göttin" Als ich unten angekommen war kam Steve mir entgegen und hielt mir seinen Arm hin, dankend hakte ich mich bei ihm ein und wir gingen zu einer Gruppe Leute die ich nicht kannte. Steve stellte mich vielen Menschen vor und es waren alle wirklich sehr nett. Ich amüsierte mich viel und sprach mit vielen Leuten. Nach einiger Zeit fühlte ich mich beobachtet und wollte so ins Badezimmer gehen um zu schauen ob ich es mir nur einbildete oder eher nicht. Als ich an einem Raum vorbei ging auf dem Weg zum Bad, zog mich eine starke, große Hand in den Raum und drückte mich gegen die Wand. Ich schaute auf und sah in zwei klar blaue Augen. Die Augen die ich das letzte mal sah als ich von meinem Vater mitgenommen wurde. „y/n wie ist das möglich ? Ich dachte du wärst Tod, wie kannst du leben, wie ist das möglich?"

Ich hoffe es gefällt euch für den Anfang. Was denkt ihr wer das ist? :)
Es klärt sich im zweiten Kapitel auf

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt