Ich wurde wach und spürte wie ich auf Loki's Brust lag und seine eine Hand auf meinem Bauch lag und die andere auf meinem Kopf. Er lehnte seinen Kopf gegen meinen und streichelte meine Stirn. Es war so liebevoll das ich nicht aufstehen wollte. "Guten Morgen" ertönte es von ihm, "guten Morgen" erwiderte ich. Ich stand auf und wollte mich umziehen gehen daher dass ich die leere in meinem Magen spürte. " Miss y/n, ich soll ihnen von Mr. Stark ausrichten dass sie bitte etwa schickes anziehen sollen genau wie Mr. Loki daher dass sie zu einem Meet and Great eingeladen sind." Ertönte Jarvis Stimme. Ich ging wieder raus und Loki stand dort und hat mit gehört, ich dankte Jarvis und sah Loki in die Augen, er wusste was ich vor hatte und ich lief los. Ich lief in sein Zimmer und er kam grade hinter mir rein als ich mich auf den Kleiderschrank stürzte. "ich war erste, du weißt das das bedeutet dass ich dir jetzt was raussuchen darf" grinste ich ihn provozierend an. Er rollte mit den Augen warf sich ins Bett und nickte. Ich machte mich dran einen hübschen Anzug heraus zu suchen und entschied mich dann aber doch für ein blaues Hemd und eine jeans, er ging ihn anziehen und kam heraus.
Ich merkte wie ich ihn an starrte und meine Augen nicht von ihm nehmen konnte. Er sah unverschämt gut aus. Er sah mich fragend an "also?" Wartete er auf eine Antwort, "Ja also ähm du siehst gut aus" erwiderte ich und wendete meinen Blick von ihm ab. "Gut. Jetzt darf ich was aussuchen" ich nickte und wir gingen zurück in mein Zimmer. Er suchte ein weisses spitzen top raus was ohne Ärmel war und eine weiße Hose. Darauf holte er einen weißen Blazer und high heels raus. Ich ging es an probieren und musste ehrlich sagen es sah sehr gut aus.
"Wow, du siehst atemberaubend aus", sagte er mir als ich heraus kam, ich lächelte ihn an und er bot mir seinen Arm an daraufhin gingen wir runter.
Bevor wir bei den anderen waren drehte Loki mich zu sich "sicher du willst den tragen?", Damit deutete er auf den Verlobungsring und ich sah das es ihn verletzte. "Loki...", "Nein ich verstehe schon es ist deine Pflicht und so. Lass uns heute einfach genießen", unterbrach er mich und damit gingen wir zu den anderen.Angekommen waren wir auf einer großen Wiese mit Zelten, es war wirklich sehr hübsch. Es lief angenehme Musik und ein Mann mit ein paar Sekt Gläsern kam auf uns zu, das schien der Gastgeber zu sein. Wir redeten ein bisschen und bedankten uns für die Einladung. Nach einer Weile standen Loki und ich alleine da, ich spürte das mir schwindelig wurde und hörte eine Stimme in meinem Kopf sagen "Tochter, komm hinter das Haus"
Ich erschrak mich und drehte mich um, um zu schauen ob ich meinen Vater irgendwo erblickte. Dann stapfte ich los und hörte Loki hinter mir rufen "y/n wo willst du hin. Hey warte", er griff nach meiner Hand und ich drehte mich zu ihm. "Mein Vater ist hier" das hatte gereicht um sein Blick eiskalt werden zu lassen. Er sah, genau wie ich vorher, sich um und nickte, dann zog er mich weiter als wüsste er wo ich hin wollte.
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...