Kapitel 2

572 21 0
                                    

Tut mir leid ich glaube sie verwechseln mich" das war das einzige was ich rausbekam, ich war immer noch geschockt weil ich nicht erwartet habe ihn hier zu sehen VERDAMMT! „y/n tu nicht so, ich weiß das du es bist." ich wusste das meine Ausreden nichts bringen würden. „ Hey es ist einiges passiert okay bitte lass es gut sein, ich hab damit abgeschlossen." ich wollte nicht mehr über früher nachdenken. Auf einmal legten sich zwei Lippen auf meine, es war sanft und mit voller Leidenschaft, ich brach nicht ab was ich hätte tun sollen aber ich wusste das ich ihn immer noch lieben würde, er ging mit seinen Händen meine Hüfte und Taille entlang, dann brach er ab und sah mich mit seinen blauen Augen an. Er war außer Atem genau wie ich und wir standen da und sahen uns nur an. „ ich hab dich vermisst, du weißt nicht wie lange ich nach dir gesucht habe. Ich habe immer wieder gehofft das ich dich finden würde" seine Stimme brach ab und ich bekam eine Gänsehaut. „ Thor ich. Ich.. ich konnte nicht zurück kommen ich hätte dich und dein Volk in Gefahr gebracht und..." ich wurde unterbrochen von Steve der Thor musterte und mich erwartungsvoll ansah, ich wusste nicht ob er auf eine Erklärung oder so etwas in der Art hoffte, ich hoffte nur er stand da nicht allzu lange denn ich wollte nicht das die Avengers was von meiner Vergangenheit mit bekamen oder besser gesagt noch nicht. Ich merkte erst jetzt das Thor und ich noch an der wand standen und seine Hände an meiner Tallie lagen. „ y/n Ich hab dich schon überall gesucht. Kommst du oder bist du anderweitig beschäftigt?" fragte Steve ohne Thor aus den Augen zu lassen.

Als wir raus gingen waren so gut wie keine anderen Gäste mehr da, nur noch die Avengers saßen in einem Kreis auf den Sofa und Sesseln. „ Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen. Macht ihr mit ?" fragte Tony uns Erwartungsvoll. Wir willigten ein und saßen uns zu ihnen, ich saß neben Thor und Steve. Ich merkte die Anspannung zwischen den beiden und das die anderen schon alle betrunken waren. „ ich fange an" meinte Steve. Er sah mich an „ y/n Wahrheit oder Pflicht?" ich überlegte was schlimmer werden könnte also entschied ich mich für Wahrheit. „ Hast du schon einen von denen die hier sind geküsst?" Shit! Ich wusste es, ich wollte nicht lügen daher dass Steve die Antwort eh wusste. „Ja" sagte ich deshalb nur. Ich sah den überraschten Blick von den anderen ging aber nicht weiter drauf ein. „Gut dann geht meine Frage an Tony." ich wartete einen Moment bis er nickte und Wahrheit wählte. „ wie bist du zu Iron Man geworden?" es war eine Frage die mich wirklich interessierte. Er erzählte mir die Geschichte von der Entführung und wie er den ersten Iron Man baute und modernisierte. Als er fertig war hatte er eine Frage an alle. „ jeder trinkt ein Schluck der schonmal verlobt oder verheiratet war" Shit! Ich überlegte kurz sah aber das Thor ein Schluck trank, also nahm ich auch ein Schluck ich sah die Überraschung von Thor und den anderen. Ich hoffe nur das sie keine weiteren Fragen dazu stellen. „ mit wem warst du verlobt oder verheiratet y/n Ich meine du bist doch noch ziemlich jung." kam es von Steve. Das war mein Stichwort „ So ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern." bevor jemand etwas erwidern konnte verschwand ich auch schon.

Das war ein kurzes Kapitel aber das nächste wird lang 🙈
Hoffe es gefällt euch trotzdem 💕

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt