Als ich wach wurde war ich allein. Ich stand auf und zog mich an.
Als ich runter ging sah Tony mich an und fragte "wohin gehts so schick angezogen" "Nach Wakanda einen alten Freund besuchen" war meine Antwort. Steve tauchte hinter mir auf "wie du gehst nach Wakanda?" Überrascht sah ich ihn an und nickte. "Gut ich komme mir, ich habe auch einen alten Freund da" verwirrt nickte ich und wir gingen los. Wir nahmen den Jet von Tony und Steve flog. Unterwegs aßen wir was daher dass wir auch noch nicht gefrühstückt hatten. "Und wie läufts mit der Hochzeit" fragte Steve mich dann unerwartet. "Lass und nicht darüber reden ja?" Er nickte lachend.
"Sag mal wie sieht's bei dir und der Liebe eigentlich aus?" Grinste ich. "Uff. Es gibt schon jemanden aber ich werd dir nicht sagen wer. Nur ich denke sie erwiderte die Gefühle nicht" dabei sah er mich traurig an. HA hatte der eine Ahnung. Natasha hatte doch genau die selben Gefühle. " Ich denke das sie auch Gefühle für dich hat aber sich einfach nicht traut den ersten Schritt zu machen"
"Also meinst du ich soll den ersten Schritt machen"
"Ja, du solltest"
"Und was ist wenn sie jemand anderes hat"
Hä Nat hatte doch niemand anderes oder wusste er mehr als ich. "Dann solltest du um sie kämpfen" we nickte mir dankend zu.
"Thema Wechsel, ich muss morgen nach Asgard und weiß nicht wieso. Eigentlich wollte ich den Platz meiden bis zur Hochzeit weil da hab ich dann keine andere Wahl aber wie es aussieht hat Odin höchst persönlich Loki, Thor und mich dort hin bestellt" seufzte ich. „Ich denke du solltest hingehen. Wie du schon gestern gesagt hast du hast nicht wirklich eine Wahl wie alle gut aus der Sache herauskommen. Also Versuch das beste daraus zu machen." ich n interessiert dankend. Er hatte recht, es gab schlimmeres. Mir viele die Bilder wieder ein. Nein ich musste es verhindern das es so endet.
„Wir sind da" meinte Steve und ich schaute aus der großen Windschutzscheibe auf das wunderschöne Wakanda herab.
Als wir landeten stürmte ich raus wo T'schalla mich erwartete, ich lief auf ihn zu und viel ihm in die Arme. Dann lachte ich erleichtert. „Es ist schön dich wiederzusehen" grinste ich als ich ihn los ließ. „Dich auch y/n" dann begrüßte er Steve. Anscheinend kannten die beiden sich, dann umarmte Steve einen großen gut aussehenden Mann mit langen Haaren, schien sein alter Freund zu sein. Steve stellte uns gegenseitig vor und wir begrüßten uns. Sein Name war Bucky, ich hörte einen Donner und dann einen Aufprall, ohne mich umzudrehen wusste ich wer es wahr, sich T'Schalla blieb ruhig und sah mich belustigt an „scheint so als wärst du doch nicht die Odinsons los geworden" wir mussten beide lachen und ich schüttelte den Kopf.
„Y/n Wieso sagtest du mir nicht wo du hin willst? Wir wollte doch heute nach Asgard" ertönte Thor hinter mir. „Wollten wir das ach stimmt du wolltest das." meinte ich nur. „Können wir bitte nach Asgard gehen?" er wartete nicht auf eine Antwort und Heimdall öffnete den Bifröst. Ich winkte Steve, Bucky und T'schalla zu und verschwand.Ich fand mich auf Asgard wieder wo Heimdall mich angrinste. „Immer noch auf seiner Seite ? Ich bin beleidigt" sagte ich Spaß mäßig.
Wir gingen weiter und Loki wartete schon am Ende der Brücke auf uns. Thor und ich hatten kein Wort miteinander gewechselt.
Als wir im Palast ankamen wurden wir von Dienern begrüßt die uns nach oben führten wo wir uns ausruhen und später für das Abendessen mit Odin und anderen Gästen von anderen Planeten fertig machen sollten. Anscheinend ging es dort um eine Zusammenarbeit der Planeten. Loki, Thor und ich sollten dabei sein um die Gäste zu empfangen und uns vorzustellen, daher das Thor der nächste König werden sollte. Thor und ich wurden zusammen auf ein Zimmer geschickt. „Wieso wolltest du nicht nach Asgard?" fragte er mich nach langer Zeit der Stille
„Ist egal"
„Ist es nicht"
„okay ich wollte nicht hier her weil ich Unheil bringe. Ich werde diesen Planten noch genau so zerstören wie meinen. Und denkst du ich will dass?! Oder das dir und Loki etwas passiert. Seitdem ich weg war habt ihr euch anscheinend so auseinander gelebt. Ihr wart wie beste Freunde und jetzt streitet ihr euch kämpft gegen einander und sonstiges. Ich bin Unheil und Krieg und Person. Ich bringe Tod und Zerstörung." schrie ich dann. Ich setzte mich hin weil mir grade alles zu viel wurde und spürte wie ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte, meine Augen wurden rot, dass passierte immer wenn ich kurz davor war die Kontrolle zu verlieren, wenn ich meine Gefühle nicht im Griff hatte. Thor umarmte mich sanft und meine Augen wurden wieder normal ich spürte wie ich mich wieder sammelte und meine Gefühle unter Kontrolle hatte. Dann ließ er mich los und sah mich an. „Hey du bringst nicht Unheil oder Tod. Du darfst sowas nie denken. Wir beschützen dich und du wirst diesen Planeten schützen. Und Loki und ich waren schon bevor du weg warst immer mehr gegeneinander. Ich liebe dich und das ändert sich nicht und es wird nichts passieren" ich glaubte ihm für einen Moment. Bis die Bilder wieder kamen, ich nickte um nicht weiter zu diskutieren. „wir sollten uns fertig machen" meinte ich dann. Thor nickte und ich fing an meine Haare zu einem schönen Fischgräten Zopf zu Flechten, vorne zog ich ein paar Strähnen heraus und lockte diese. Mein make up war natürlich und passte zu meinem Kleid.
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...