Nach dem ich die Zelle öffnete, war er verschwunden. Ich spürte einen muskulösen großen Körper gegen mich drücken und eine Stimme an meinem Ohr flüstern „du bist die einzige Person die ich jetzt grade nicht umbringen möchte" ich drehte mich um und drückte ihn gegen eine Wand die hinter uns war. Meine Hand an seinem Hals, er keuchte und ich wusste das war der Überraschungsmoment gewesen, ich ging mit meinen Lippen an sein Ohr und flüsterte zurück „wage es dich, wir hatten eine Abmachung" Spielchen spielen konnte ich auch. Ich ging mit meinen Lippen weiter runter so das sie nur noch Millimeter von seinem Hals weg waren, ich spürte wie sein Körper sich anspannte, ich wusste genau dass er meinen Atem auf seinem Hals spüren konnte. Dann wand ich mich ab und wollte gehen doch seine Hand packte nach meiner und zog mich an ihn heran, er legte seine Hände auf meine Wangen. „Bruder nimm sofort deine Hände von meiner Verlobten", schrie Thor auf einmal und stürzte sich auf seinen Bruder. Die beiden gerieten in ein Kampf und ich wusste das einzige was sie trennen würde ich war, somit nahm ich meine Magie und schleuderte sie auseinander dann ließ ich sie an der wand hängen. „Ihr benehmt euch wie klein Kinder. Reißt euch zusammen. Loki wird sich hier frei bewegen dürfen, wir haben eine Abmachung und er weiß das ich stärker bin als er und wird sich somit daran halten". Ich wendete mich ab und beide vielen zu Boden.
In meinem Zimmer angekommen entschied ich mich dafür ein gründliches Bad zu nehmen bevor ich schlafen gehen wollte. Als ich in der Badewanne lag und mir gemütlich Schaum hinein getan hatte, schloss ich die Augen. Nach einer Stunde stand ich auf trocknete meine Haare ab und zog mich an. Ich zog mir einen roten Tanga mit spitze besetzt an, dann einen BH und ein Shirt drüber. „Wow den Anblick hatte ich fast schon vergessen" hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er sich grade auf einen Stuhl der am Schreibtisch stand setzte. „Gewöhn dich nicht dran" sagte ich. „Y/n wir beide wissen du willst mich." Pahhh was bildete er sich ein?! Ich grinste und ging auf ihn zu, ich sah das er irritiert war weil er nicht wusste was ich vorhatte. Dann saß ich mich auf seinen Schoß und sah ihn an. Ich spürte seine Erregung unter mir und die Lust in seinen Augen. Mit meinen Lippen beugte ich mich kurz vor seine so dass unsere Atem sich vermischten, es trennten uns nur noch Millimeter. Ich fing an mich auf ihm zu bewegen woraufhin er anfing schwerer zu atmen. Nach einer kurzen Zeit stand ich dann zufrieden auf und wollte gehen. Ich spürte wie sich zwei große Hände auf meine Tallie lagen und mich zu sich umdrehten. Er sah mir mit solcher Lust in die Augen das es mich selbst erregte. Dann drückten sich energisch zwei Lippen auf meine, es war mit so viel Lust und Leidenschaft wie ich es noch nie erlebt hatte. Dann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn, wir landeten auf dem Bett wo er sich über mich legte und meine Arme in seine verschränkte. Er lag meine Arme über meinen Kopf und hielt sie da mit einer seiner Hände fest. Er ging runter zu meinem Hals und küsste ihn dort weiter. Ich spürte wie sich eine Zunge auf meinen Hals lag und mir entfuhr ein Stöhnen.
Dann klopfte es.Erschrocken fuhren wir auseinander. „Einen Moment bitte" rief ich der Tür entgegen und schnappte mir Loki den ich in meinen Kleiderschrank führte „bleib hier" flüsterte ich und schloss die Tür. „Wer ist denn da?" rief ich um wissen zu wollen ob ich mich anziehen musste, ich konnte ja schlecht Steve in Reiz Unterwäsche die Türe öffnen. „Y/n hier ist Thor. Ist alles gut bei dir?" hörte ich ihn rufen. Dann öffnete ich die Türe. „Hey Ja alles gut." lächelte ich ihn an. Er sah mich an, und kam rein. Er kam auf mich zu und fuhr mit seinen Händen an meine Hüften, zog mich an sich heran und küsste mich, „meines Geschmackes hast du noch zu viel an" sagte er und machte sich an meinem BH zu schaffen. „Warte! Warte!" rief ich und er hielt inne. Fragend sah er mich an und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Willst du nicht ein Bad einlassen und ich gehe noch schnell Handtücher holen?" fragte ich ihn dann verführerisch. Er grinste und ging ins Bad. Nachdem er verschwunden war lief ich immer noch in Unterwäsche zu Loki im Kleiderschrank und zog ihn raus. „Bitte nicht jetzt. Wir klären das nachher." Flüsterte ich als er etwas sagen wollte. Damit schob ich ihn vor die Tür. Ich holte Handtücher und ging zu Thor der bereits in der gefüllten Badewanne lag. Ich zog mich aus und stieg hinein. Dann rutschte ich auf seinen Schoß hinauf und spürte etwas hartes unter mir, er fuhr mit seinen Fingern meine Brüste entlang,zog mich dann an sich und küsste mich. Während wir miteinander knutschten fing ich an mich auf und ab zu bewegen und spürte seine Erregung immer größer werden. Er fuhr mit seinen Fingern zu meinem Po und hob mich ein Stück an so das ich jetzt noch näher an ihm war und sein gutes Stück streifte dauernd meine feuchte Stelle. Er hob mich noch einmal an und ich spürte wie er in mich eindrang, wir beide stöhnten in versetzten Zeiten, ich fing an mich auf und ab zu bewegen. Nach einer Zeit kamen wir beide fast gleichzeitig. Ich ließ von ihm ab und lehnte mich zurück. "Wow y/n. Ich liebe dich", sagte er plötzlich zu mir. "Scheisse ich hatte vergessen. Tony wollte mit mir irgendwo hinfahren um etwas zu besprechen, ich werde in einigen Tagen zurück sein, ich muss aber jetzt auch dringend los. Es tut mir schrecklich leid das ich dich so einfach zurücklasse. Wenn es dir nichts ausmacht gehe ich." Sagte er und wartete gespannt auf meine Antwort. "Nein schon gut tu das." Damit stand er auf schnappte sich sein Handtuch und verschwand. Ich entschied auch aus der Wanne zu gehen und ins Bett. Ich stieg aus nahm mir ein Handtuch und zog mir einen Schlafanzug an.
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...