Kapitel 18

135 1 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Loki, Thor und Jarl neben meinem Bett stehen. Als ich Jarl sah erschreckte ich mich sofort. „wenn du irgendetwas sagst, werde ich Odin das mir die und Loki erzählen. Du weißt was er mit ihm machen würde außerdem würde er dir eh nicht glauben." hörte ich seine Stimme in meinem Kopf.
„oh Gott y/n. Zum Glück geht es dir gut" sagte Thor als er sah das ich wach war. Ich nickte und versuchte mich aufzusetzen ich spürte einen Schmerz an meinem Bauch den ich nicht beschreiben konnte. Jarl eilte zu mir und griff meine Tallie um mich aufzusetzen, ich wurde steif unter seiner Berührung und fühlte mich sofort unwohl. Hilfe suchend sah ich zu Loki, er hatte überall Blut im Gesicht und sah aus als käme er grade Wegs von einer schlacht. „Jarl Finger weg" meinte er woraufhin Thor Jarl sofort böse ansah. „Ich wollte nur helfen" grinste dieser, „y/n was ist passiert ? Jarl hat uns erzählt du wärst auf dem Weg zu ihm gewesen und wurdest dann aber angegriffen, er meinte du wärst dann zu ihm gelaufen auch wenn Loki dich gefunden hatte"
Okay schien so als hätte Jarl sich ganz schön was zusammen gereimt was ihm so passt. Ich sah an seinem Blick das ich mit spielen sollte. Ich nickte nur „Ja so war es. Leider habe ich den Angreifer nicht erkennen bzw. sehen können. Ich erinnere mich auch nur verschwommen" sagte ich und blickte hinüber zu Jarl.
„Egal wer es war wir werden ihn finden ich verspreche dir das" sagte Thor mit einem wütendem Blick. „Möchtest du was trinken oder essen?" fragte Jarl mich dann, ich hatte Angst vor ihm und nickte deshalb nur. „Loki würdest du was holen gehen?" bat er Loki, dieser sah zu mir und ich nickte dann verließ er den Raum, es schien ihm nicht so zu gefallen das Jarl ihm sagte was er tun solle. „Und Thor willst du deiner Verlobten nicht etwas zum anziehen holen, es wird ihr bestimmt unangenehm sein nur in Unterwäsche vor uns zu liegen."
Erst jetzt sah ich an mir hinab, ich war zwar bis zum Bauch zugedeckt gewesen und an meinem Bauch war ein Riesen verband aber mein BH der ein wenig reizvoll sein könnte wollte ich nicht unbedingt die ganze Zeit präsentieren. Thor nickte nur und verschwand, jetzt war ich mit ihm alleine, ich traute mich nicht ein bisschen zu rühren oder etwas zu sagen. „Wenn du wissen willst wieso deine Wunde nicht sofort heilt wie sonst gewöhnlich, es liegt daran dass es ein besonderes Metall war. Die Wunde muss so verheilen zwar geht das dank deiner Magie schneller aber es wird trotzdem noch zwei Tage dauern." er kam auf mich zu und ich zog die Decke so hoch es ging, er kam mit seinem Gesicht näher an meins und legte seine Hand auf meinen Hals. Dann presste er feste seine Lippen an meine und drückte meinen Hals, es widerte mich so an das ich meinen Kopf zur Seite drehte nur machte es das schlimmer den er fing an meinen Hals zu küssen. Ich versuchte mit meinen Händen sein Kopf weg zudrücken doch bei jeder Bewegung drückte er meinen Hals fester. Er drehte meinen Kopf so das er wieder auf meinen Lippen war und nahm meine Hände mit denen ich ihn von mir weg zudrücken versuchte und verschränkte sie über meinem Kopf dort hielt er sie mit seiner Hand fest. Ich wand mich unter seinen Berührungen doch tat jede Bewegung frei. Die Decke war nun bis zu meinen Knien runter gerutscht und er wanderte mit der Hand an meinen Hals meinen Umrisse vom BH entlang. Dann wanderte er meinen Bauch bis zu dem Oberschenkel weiter, als er seine Hand auf meinem innerem Oberschenkel liegen hatte drückte ich meine Beine so fest zusammen das er nicht mit seiner Hand nach oben zu meinem Schritt wandern konnte. Ich versuchte zu schreien doch es wurde von seinen Lippen abgedämpft so das man nichts hörte. Er versuchte meine Beine auseinander zu drücken und ich versuchte sie so gut es ging zu zulassen. Dann ertönte ein „kann mal wer die Tür öffnen ich habe keine Hand frei" von Loki. Jarl ließ von mir ab und drückte seinen Zeigefinger auf die Lippen was so viel wie ich soll leise sein bedeutete, dann öffnete er die Tür und Loki kam mit einem Tablet herein. Ich sammelte sofort meine Decke auf und zog sie mir so hoch es ging. Er musterte mich und musste wissen das etwas nicht stimmte dann sah er mich fragend an „ist alles gut y/n?" „ja bei ihr ist alles bestens" antwortete Jarl für mich „dich hab ich nicht gefragt" meinte Loki ohne ihn ein Blick zu würdigen. Ich wartete kurz, sah dann aber Jarls Blick und erinnerte mich an das was er gesagt hatte „Ja alles bestens. Danke Loki" meinte ich und nahm ihm das Tablett ab. Ich stöhnte kurz auf weil bei dem Gewicht des Tablettes meine Muskeln sich im Bauch anspannten und es höllisch wehtat. Loki nahm mir das Tablett sofort wieder ab und legte es dann auf meine Beine damit ich essen konnte. „Ich denke du kannst jetzt gehen" meinte er dann zu Jarl. Dieser verschwand dann auch, bevor er Gang warf er mir noch einen Blick zu. „Ist wirklich alles gut? Du siehst nicht so aus" meinte er als die Tür zu ging. „Ja" sagte ich mit Tränen in den Augen. „Y/n offensichtlich nicht du bist fast am weinen. Erzähl es mir doch bitte" er setzte sich neben mich und ich kuschelte mich bei ihm ein und ließ meinen Tränen freien Lauf. „Versprich mir das du nichts machst ja?" bat ich ihn bevor ich es ihm erzählen wollte. „Okay". Er legte sich auf das Bett und ich kuschelte mich zu ihm, „also. Es war nicht ein Fremder der mich umbringen wollte, es war Jarl. Als ihr mich rausgeschickt habt wollte ich zu Heimdall aber Jarl hat mich abgefangen und in sein Zimmer gebracht dort hat er mir dann unerwartet ein Messer in den Bauch gerammt. Und jetzt will er das ich nichts sage und belästigt mich nicht nur körperlich sondern auch physisch. Aber du darfst nichts unternehmen sonst erzählt er Odin das mit dir und mir und dann-" seufzte ich und weinte, ich konnte das nicht beenden und kuschelte mich noch mehr ein. Ich spürte wie er sich unter mir anspannte das war passiert als ich gesagt hatte das Jarl mich verletzt hatte und als ich das mit dem belästigen erzählt hatte hörte ich sein Herz schneller und lauter Hämmern. Es kostete ihn viel Selbstbeherrschung nicht raus zu stürmen und ihn umzubringen. Er zog mich nur näher an sich und war einfach dar.
Nach einer Zeit lösten wir uns von einander denn wir hörten Thor kommen und es gäbe nur wieder Ärger wenn er uns so sehen würde.

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt