Kapitel 6

327 12 0
                                    

Am nächsten Morgen ging ich duschen und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für etwas worin ich auch Trainieren könnte.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Outfit. Darauf zog ich dann noch schnell hohe Leder Stiefel an die bis zum Knie gingen.

Ich betrachtetet mich im Spiegel und sah den Ring an meinem Finger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachtetet mich im Spiegel und sah den Ring an meinem Finger. Seufzend ging ich nach unten, ich hatte noch keine Meinung ob ich es schlimm fand oder nicht, aber ich wusste das wieder Drama anfangen würde in meinem Leben und dass nicht grade alles erleichterte. Unten angekommen aß ich was und entschied mich dann in den Waffen Raum zu gehen um mir ein paar anzugucken, leider fand ich keine die der entsprach die ich damals hatte.
Auf einmal spürte ich wie ich weggeschleudert wurde und hörte Menschen schreien.

Ich sah auf und stand so schnell auf wie es ging, ich sah das es eine Explosion gegeben hat und plötzlich seltsame riesige Wesen vom Himmel flogen. Sie sahen aus wie Aliens wie die Menschen sie bezeichneten aber auch wie Roboter. Thor lief auf mich zu auch er trug seine Rüstung. "Y/n gehts dir gut?", Fragte er besorgt ich nickte und sah mich um, überall waren diese Dinger. Jetzt kamen auch die anderen Avengers, sie trugen alle ihre Rüstung, Steve sah mich besorgt an woraufhin ich ihm nur zu nickte. Thor drückte mir auf einmal was in die Hand bevor ich es Mustern konnte sagte er leise, "Vater hat das für dich anfertigen lassen nachdem wir gestern verschwunden waren, es ist zwar nicht mehr das selbe aber die Benutzung bleibt die selbe." Damit wusste ich was es war als ich es anschaute wurde meine Vermutung bestätigt. Es war ein Armband in der Form einer Schlange, genau dies was ich damals zu den Kämpfen trug, aus dem Armband wurde wenn der Träger es wollte ein Stab oder eine Art Lasso. Dies war meine Waffe.

Nat warf mir eine Pistole zu welche ich einsteckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nat warf mir eine Pistole zu welche ich einsteckt. "Was ist der Plan?" Fragte ich Steve als ich neben ihm stand und wir beide die Situation analysierten. "Die Dinger bekämpfen, herausfinden wo sie her kommen und es vernichten" sagte er, er sah mich an "y/n pass auch dich auf okay?" Ich nickte und wir liefen los diese Dinger bekämpfen. Ich erschoss grade welche als ich Thor hörte, "y/n es ist Loki." Dies lies mich erstarren und für einen Bruchteil der Sekunde ließ ich meine Abwehr aus den Augen, wurde aber wieder wach gerüttelt als mir eins dieser Dinger mit ihren Waffen gegen den Kopf schlug, ich spürte eine Platzwunde, nahm meine Schlange welche man bei uns auf dem Planeten laguna nannte und schling es meinem Angreifer um den Hals dann erschoss ich ihn. Ich ging nicht auf das was Thor gesagt hatte ein und kämpfte weiter. Ich sah grade noch wie Natascha sich von Steve auf eins der fliegenden Alien Dinger katapultieren ließ. Nach einer Zeit reif sie uns zu dass sie weiß woher die Dinger kommen dabei zeigte sie nach oben. Wir sahen es ein riesiges Loch welches in das All führte. Sie erzählte grade das sie weiß wie man es schließen könnte als Tony uns ins Ohr brüllte das der Staat eine Atom Bombe hierher fliegen ließ. Ich wusste sofort was wir tun mussten. "Wir müssen diese Bombe ins Loch schicken, ich kann das schaffen mit meiner Magie aber keine hundertprozentige Sicherheit das es weit genug hineinfliegt." Erklärte ich. "ich bring sie zu dir, dann schleuderst du mich mit der Bombe darein und ich gebe ihr den letzten Schubs, Natascha muss dann nur noch schließen" rief Tony. Bevor wir etwas erwidern konnten kam er mit der Bombe angeflogen, ich konzentrierte mich auf die Bombe und Tony und die wurden von roter Magie umfasst, dann schleuderte ich sie mit einer Handbewegung nach oben wo sie verschwanden, wir warteten einen Moment in der Hoffnung Tony würde raus kommen. Als Natascha es schloss und es immer kleiner wurde viel er auf einmal in letzter Sekunde noch raus. Was ich sah aber die anderen anscheinend nicht war das er fiel und nicht flog, ich nutzte meine Magie und fing ihn ab. Wir hatten es geschafft, die Aliens um uns herum fielen alle um.

Nach dem wir uns freuten und ausgeruht hatten, gingen wir zum Stark Tower der nicht so stark beschädigt war. Ich ging direkt hoch um mich zu duschen während die anderen nach Loki sahen. Ich wollte ihm nicht begegnen. Als ich unter der Dusche stand färbte sich das Wasser lila und rot, es war mein Blut und auch das der Alien, zum Glück heilten meine Wunden sofort als ich aus der Dusche kam.
Ich suchte mir etwas zum anziehen raus und entschied mich für ein graues sexy Kleid. Wenn ich Loki schon begegnen muss dann wenigsten mit Stil.

Ich schminkte mich und lockte meine langen h/c Haare, dann ging ich runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schminkte mich und lockte meine langen h/c Haare, dann ging ich runter. „Y/n du musst mit ihm reden bitte! Er wird wieder normal wenn du mit ihm redest.", sagt Thor als ich grade die Treppe runter kam. „Okay" war meine Antwort nachdem ich durch geatmet hatte. Die anderen sahen uns verwirrt an doch bevor sie fragen konnten gingen Thor und ich den Weg zu Lokis Zelle entlang. Bevor wir reingingen atmete ich tief durch und fragt Thor ob er mit rein käme was er mir zu liebe tat. „Bruder schon wieder nervst du mich und durchkreuzt meine Pläne wie du es schon immer getan hast.",er stand mit dem Rücken zu uns, seine Zelle war groß und leer, sie war aus Glas und ich wusste das wenn man die Knöpfe neben denen Thor und ich standen bedient, diese Kapsel Meter tief fallen könnte. „Bruder ich denke das hier würdet du gerne sehen" sagte Thor ohne auf die vorherigen Beschuldigungen einzugehen, da drehte er sich um und ich spürte seine grünen Augen auf mir ruhen. „Ich dachte in Asgard es wäre nur Einbildung" war was er sagte. Ich sah für einen Moment den Schock und die Freude und andere Emotionen in seinen Augen, dann legte sich wieder eine Maske über sein Gesicht. Er musterte mich und blieb mit seinem Blick auf meiner Hand ruhen, der wo ich den Ring trug. Er wendete sich ab so das er wieder mit dem Rücken zu uns stand. „Wie ich sehe steht die Verlobung immer noch, was für ein Glück für euch.", ich hörte die Wut in seiner Stimme schwingen. „Ja Bruder so ist es! Y/n und ich werden bald heiraten und ich hätte dich gerne dabei, komm doch bitte zur Vernunft". Dann war eine lange Zeit stille. Ich flüsterte Thor zu „Thor kann ich mit ihm alleine sprechen? Also ganz alleine" und wies damit auf die Kameras und Mikrofone hin. Er nickte ging und im selben Moment gingen auch die Kameras und Mikrofone aus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich begann mit „Loki.." brach aber ab. „Wieso bist du nie zu mir zurück gekommen?" fragte er nach einer langen Zeit. „Ich.... ich wollte dich nicht in Gefahr bringen, mein Vater, dein Vater, dein Bruder es war alles zu riskant." kam aus mir heraus. „Du hast mir gesagt das du in liebst und jetzt bist du wieder an seiner Seite, als er damals ohne dich zurück kam haben wir uns so zerstritten das wir nie mehr so eine Verbindung hatten wie davor. Wir suchten Jahre gemeinsam nach dir bis Thor aufgab. Er hat dich aufgegeben y/n verstehe das doch, ich habe immer weiter gesucht." ich spürte Tränen in mir aufkommen. „Loki... ich.. es tut mir leid. Ich wollte das nie und...." ich brach ab. Er drehte sich zu mir um. Ich wusste er gehört nicht in diese Zelle. „Versprich mir das wenn ich gleich die Tür aufmache und dich in ein Zimmer bringe nicht abzuhauen. Bitte. Ich will dich nicht nochmal verlieren." überrascht sah mich an. „Du vertraust mir?" fragte er dann verwundert. „Ich hab dir immer vertraut und ich weiß nicht welchen Grund es geben sollte dies nicht zu tun." er nickte und ich öffnete die Zelle.

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt