Kapitel 15

129 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich vor Thor wach, er war noch tief und fest am schlafen und ich wollte ihn nicht wecken. Ich ging duschen und machte mich fertig. Daher dass es sehr heiss war entschied ich mich für etwas luftiges.

(Ohne Tasche)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Tasche)

Ich band meine Haare zu einem hohem Zopf und zog ein paar Strähnen die sich lockten heraus.
Ich schlich mich leise raus und ging in den Speiseraum, ich war alleine und ein paar Bedienstete brachten mir etwas zu essen. Die Tür schwang auf und Jarl kam herein. „Wieso sitzt ein so hübsches Mädchen wie du alleine hier?" fragte er und nahm neben mir Platz. „Jetzt bin ich doch nicht mehr allein" lachte ich. „Y/n Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest heute mit zu kommen ich habe einen Traumhaften Wasserfall gesehen und wollte dort schwimmen gehen." fragte er mich während wir aßen. „Gerne"
„Toll dann lass uns doch gleich los"
Thor und Loki kamen rein und fragten gleichzeitig „wohin wollt ihr gehen"
„Zu einem Wasserfall den Jarl gesehen hat wir wollten dort schwimmen gehen"
„Schön wir kommen mit" meinte Loki und sah mich an. Ich nickte und Jarl atmete laut aus, er schien genervt davon zu sein.
„Okay Jungs ich gehe mich schnell umziehen und dann können wir los" damit lief ich hoch und suchte ich mir ein Bikini und überzieh Sachen raus.

 „Okay Jungs ich gehe mich schnell umziehen und dann können wir los" damit lief ich hoch und suchte ich mir ein Bikini und überzieh Sachen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir das Kleid über den Bikini und lief runter wo die Jungs schon warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir das Kleid über den Bikini und lief runter wo die Jungs schon warteten. Thor ließ uns ein Flugboot bringen mit dem wir dann zum Wasserfall flogen, ich setzte mich nach vorne auf den freien Platz und Jarl sich neben mich. Er drehte meinen Träger so das er nicht mehr verdreht war und jetzt richtig rum auf meiner Schulter lag.
Hinter mir saß Thor und Loki die steuerten, „y/n, willst du mit mir zusammen steuern" ich sah ihn mit Funkeln in den Augen an, ich wollte dies schon immer mal tun aber Odin verbat es. „Ja unbedingt" sagte ich und setzte mich vor ihn. Er rutschte ein Stück nach hinten so dass ich mich zwischen seine Beine setzen konnte und er direkt hinter mir, er legte meine Hand zusammen mit seiner auf das Steuer und steuerte. Meine Haare wurden von dem Wind durch die Gegend gepustet. Als wir ankamen rief ich „wer als erstes im Wasser ist hat gewonnen" ich zog schnell mein Kleid aus und sprang rein, während ich ins Wasser am fallen war hatte Thor mich noch so gezogen das wir zusammen landeten. „Ich würde sagen gleichzeitig" lachten wir dann. Auch Loki und Jarl waren jetzt im Wasser. Ich schwamm durch den Wasser Fall durch und sah eine wunderschön Höhle, ich stieg aus dem Wasser und lief die Höhle entlang, in dem Mittelpunkt der Höhle war eine Art See, er leuchtete und funkelte unglaublich schön. „Y/n?" ertönte Jarls stimme „ich bin hier" rief ich und er kam zu mir. Er sah auf den See und meinen Blick darauf, „wollen wir reingehen" fragte er dann. Er war schnell im Wasser gewesen und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und stieg auch in das Wasser. Jarl kam näher an mich heran bis uns nur noch ein paar Zentimeter trennten, „Y/n komm mit mir, ich werde dir keine Probleme machen und gut für dich sorgen. Ich werde dir alles geben was du möchtest, versprochen"
Thors stimme erklang „Y/n?" Ich war verwirrt und plötzlich kam Thor zu uns. Misstrauisch sah er Jarl und kam mich aus dem Wasser holen, ich sah Jarl an und es Schein so als würde er später noch eine Antwort verlangen. Loki war schon wieder auf dem Boot und Thor sagte „wir müssen nachhause. Jarls Eltern kommen heute Abend und Odin will das wir einen guten Eindruck machen" ich nickte und als wir alle wieder auf dem Boot waren fuhren wir zurück zum Palast. Vor der Treppe zu den Schlafzimmern hielt Jarls mich ab. Er griff vor Loki und Thor nach meiner Hand und drückte einen sanften Kuss darauf dann sagte er „bis später, ich kann es kaum erwarten" ich nickte lächelnd und ging hoch. In Thors Zimmer angekommen wollte Thor grade etwas sagen als ich schnell anfing „Thor ich kann auf mich aufpassen und keine Sorge ich mach nichts dummes oder würde dich betrügen. Er ist nur freundlich. Ich liebe dich" sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. „Und Loki" ergänzte er woraufhin sein Blick sich verdunkelte. „Thor nicht jetzt. Ich muss mich fertig machen und wir sollen uns von unserer guten Seite zeigen" er nickte und entschuldigte sich dann ging ich duschen.
Ich machte meine Haare als ich fertig war und mein make up dann suchte ich mir ein hübsches Kleid heraus.

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt