" ich hab vergessen wie es war", sagte Thor neben mir außer Atem. "Ich auch" war meine Antwort. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er lag seinen Arm um mich. "ich gehe mal duschen" ich stand auch und wollte ins Bad gehen. "Kann ich dazukommen?" Grinste Thor. " mhhh nein" damit lief ich ins Bad und schließ hinter mir schnell die Türe, als ich die grade geschlossen hatte hörte ich jemanden gegen die Tür laufen, zumindest stützte er sich daran ab. Ich lachte woraufhin auch er lachte. Dann ging ich mich duschen.
Als ich rausgehen wollte schnappte ich mir ein Handtuch und schlang es um mich. Dann öffnete ich die Tür und sah Steve und Thor mitten im Raum stehen die sich unterhielten. Dann fielen Steves und Thors Augen auf mich, "Aha da bist du also y/n, Ich hab dich gesucht aber anscheinend bist du beschäftigt gewesen". Damit verließ Steve das Zimmer. FUCK! "Steve warte" ich lief ihm in sein Zimmer hinter her. " Steve!" rief ich wieder. Er drehte sich zu mir um " Was y/n?! Pass auf ich dachte wir hätten einen schönen Abend gehabt und dass wir heute vlt wieder was schönes zusammen machen können. Ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nichts von mir willst dann sag das und mach mir keine falschen Hoffnungen!" Er wurde lauter beim reden was mich aber nicht irritierte. "Nein so ist es aber nicht, wir hatten wirklich einen schönen Abend und ich würde gerne etwas mit dir machen aber heute geht es nicht. Und das mit Thor und mir ist nun mal kompliziert okay?! Es gibt einfach viele Dinge die ihr nicht über mich wisst!" Shit! Das letzte war mir so rausgerutscht, ich merkte selber das dass ein Fehler gewesen war, denn er würde nachhaken und nicht locker lassen. " DANN SAG MIR DICH EINFACH WAS ES IST!" Jetzt schrie er. Ich wusste ich kann es ihm nicht erzählen auch wenn das hieß das er mich hassen würde, ich würde sie einfach in Gefahr bringen. "Das kann ich nicht" ich traute mich nicht ihn anzusehen, hörte aber das enttäuscht seufzen, „na gut dann war's das was immer mit uns war", ich spürte mir die Tränen runterlaufen und drehte mich um. Dann verließ ich das Zimmer und ging in mein eigenes.
Ich versuchte mich abzulenken und zog mir eine Jeans und ein t-Shirt mit V- Ausschnitt am Rücken und Dekolleté an, meine Haare ließ ich trocken runterfallen und zog mir schwarze doc Martins an. Dann klopfte es an der Tür und sie wurde aufgemacht. "na, ich will nach Asgard aufbrechen kommst du?" Stimmt heute würde ich mit Thor nach Asgard, ich hoffte nur das Loki nicht da war oder mich sah denn das würde einiges an Drama mit sich bringen. Ich nickte und wir gingen runter, verabschiedeten uns und Heimdall öffnete den Bifröst. Ich merkte die Übelkeit in mir aufsteigen, es war sehr lange her das ich durchs All flog. Ich klammerte mich an Thor fest und plötzlich standen wir vor meinem alten und einer meiner engsten Freunde.Heimdall er war immer einer meiner engsten Freunde gewesen. "Wie ist das möglich? Y/n bist du das? Wenn du lebst wieso bist du nie zurück gekommen oder wieso konnte ich dich nicht sehen?" Ich lachte und umarmte ihn als erstes. Es tat gut und er erwiderte meine Umarmung, dann ließen wir uns los und ich antwortete ihm, "ich war nie Tod, ich bin meinem Vater entkommen, du konntest mich nicht sehen daher dass ich lange Zeit eine Art Zauber über mich hatte damit mein Vater mich nicht finden konnte." Er nickte Verständnisvoll, "ihr müsst bestimmt weiter, ich will euch nicht aufhalten, Lady y/n vielleicht ehrt ihr mich nochmal mit eurer Anwesenheit" er lachte woraufhin ich spöttisch antwortete, "dies mein Herr muss ich mir erst überlegen, ob sie meine Zeit wert sind". Dann verabschiedeten wir uns und gingen weiter, ich hatte ein großes grinsen auf meinem Gesicht. Als wir durch die Stadt gingen hörte ich viel Getuschel, so gut es ging ignorierte ich es. Im Palast angekommen wurden wir in den Thron Saal geführt "Lieber Gott y/n wie ist das möglich", „Eure Majestät" grinste ich und verbeugte mich. Odin war immer wie ein Vater für mich gewesen, er stand auf kam zu mir und nahm mich fassungslos in den Arm, es tat gut und ich fühlte mich zuhause. Nach einer längeren Zeit des Redens sprach Odin zu Thor, "So junge, Zeige doch deiner Verlobten euer Zimmer." Erschrocken sahen wir erst uns und dann Odin an welcher am grinsen war. "Natürlich seit ihr noch verlobt, wäre y/n Tod wäre die Verlobung nicht mehr aktuell, aber jetzt wo ihr beide wieder zusammen seit. Und bevor ihr es wagt keine wieder Worte." Daran hatten wir nicht gedacht. Ich wusste das er recht hatte und wir nichts tun konnten. "wird mein Bruder uns eigentlich auch mit seiner Anwesenheit beehren?" Fragte Thor stattdessen. WOW das war die Frage die mir im Magen lag, ich hatte Angst vor der Antwort. "Dein Bruder ist leider zur Zeit nicht auf Asgard, ich weiß nicht wo er sich herum treibt und leider wird er nicht zum Ball erscheinen." Okayyyy... Das war gut, das ersparte mir vieles. "Wie schade" antwortete Thor, damit verabschiedeten wir uns und gingen in Thors Zimmer.
Es hatte sich nicht verändert, ich drehte mich zu ihm um, und ich bekam seine Lippen auf meinen zu spüren, er drängte mich Richtung Bett und wir vielen auf dies drauf, es war weich und viele decken und Kissen darauf waren mit feiner Gold, roten Seide bezogen. Er lag über mir und ich zog ihm sein T-Shirt aus, ich legte meine Hände auf seine Brust und spürte sein Herzschlag, er war wie meiner schnell und unregelmäßig. Grade als er mir das Shirt ausgezogen hatte klopfte es, genervt rief Thor Richtung Türe "wer ist das? Und weswegen klopft ihr?" Ich hörte eine nervöse junge hohe Stimme antworten „wir sind geschickt wurden um Y/n für den Ball fertig zu machen."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen zog mein Shirt an und Thor seins. Er öffnete die Tür und gleich mehrere Bedienstete kamen mit verschiedenen Sachen in das Zimmer, verwirrt schaute Thor zu mir woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte, dann verschwand er und schloss die Türe.Die Frauen fingen an meine Haare zu einer wunderschönen flechte Frisur zur flechten. Sie flechteten goldene Blumen mit in den Zopf, zogen vorne ein paar Strähnen heraus und lockten sie. Als sie mit meinen Haaren fertig waren fingen sie an mir Rush auf die Wangen auf zu tragen, es war eine schöne Farbe und sie trugen es perfekt auf. Dann tuschten sie meine Wimpern, zogen einen perfekten Eyeliner strich und malten meine Lippen in einem bordo rot. Ich betrachtete mich im Spiegel, ich sah wunderschön aus, sie legten mir ein Diadem auf den Kopf, es war das was ich damals schon trug. Dann gaben sie mir ein Kleid. Es war atemberaubend, es war auch in einem bordo rot wie meine Lippen, es war oben rum eng und ging von der Tallie dann weit nach unten. Von unten ist es mit Gold besetzt und schlängelt sich nach oben. Ich zog es an und fühlte mich wie damals wo ich jeden Tag solche Kleider trug und aussah wie eine Prinzessin was ich ja auch war.
Es klopfte an der Tür als wir fertig waren, herein kam Thor der einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte trug. Wir passten super zusammen von den Kleidern bis zu unseren Titeln und aussehen.
"Wow. Du... du siehst ... unglaublich aus" ich merkte das ihm die Worte fehlten und er erst die Fassung finden musste. "danke. Du siehst auch nicht schlecht aus" gab ich zurück. Wir gingen die großen Gänge zum Ball Saal entlang. " y/n bevor wir rein gehen, solltest du wissen mein Vater verkündet unsere neue Verlobung". Ich war irritiert, machte er deshalb den Ball hatte Odin immer gewusst das ich lebe? Obwohl das absurd war. Ich nickte und die Türen wurden geöffnet. Es war still, wir wurden angekündigt und gingen die große goldene Treppe hinunter. Dann startete Musik und alle feierten weiter. Ich sah Heimdall an der Seite stehen und ging zu ihm " y/n du siehst bezaubernd aus, es gibt hier ein paar Gäste die die Augen nicht von dir lassen können" grinste er mich an. "Heimdall du siehst auch gut aus, tja ich bin es ja gewohnt", zwinkerte ich ihm zu woraufhin wir beide lachten. Auf einmal hörte man einen Stock auf den Marmor Boden schlagen, es wurde ruhig und alle guckten zu dem Soldaten der grade ansagte "Unser lieber König Odin möchte etwas verkünden" damit stand Odin auch schon an der Treppe und hielt sein Glas in die Höhe. Thor gesellte sich neben mich, wir beide wussten was passiert. "Meine lieben Gäste, vor mehr als 100 Jahren sollte mein ältester Sohn mit der Prinzessin von Facile verheiratet werden, doch es gab Komplikationen wie ihr alle wisst. Aber heute ist sie zurück gekehrt, lasst uns heute die Verlobung auffrischen und feiern". Damit nahm er ein Schluck. Ich war nervös und erschrocken über diese Aussagen. Alle jubelten uns zu und erhoben ihre Gläser auf uns, dann wurde weiter gefeiert, Odin kam auf uns zu mir zwei Ringen in der Hand. Er gab Thor beide und ging wieder ohne ein Wort zu sagen, wir beide wussten was wir tun mussten, er legte mir den Ring an und ich ihm. Wir tanzten und feierten man hörte viel Gelächter und ein paar waren schon betrunken und taumelten. Plötzlich öffneten sich die Türen und ein großer Mann mit einem schwarzem Anzug kam rein, ich sah direkt in Grüne Augen. Diese Augen vor denen ich Angst hatte sie heute Abend zu sehen, die mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen ließen. Ich sah sofort zu Heimdall und um mich und Thor herum wurde es bunt und wir standen plötzlich auf der Erde.
Thor sah mich verwundert an und ich konnte Heimdall nur danken, er war der einzige der wusste was zwischen mir und den grünen Augen war und er verhinderte das Drama. Ich ging los um in den Stark Tower reinzugehen, "keine Ahnung, Heimdall dachte wohl es wäre Ende der Party", ich drehte mich zu Thor der nicht mehr nachfragt und mir folgte.
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...