Als ich aufwachte lag Loki noch neben mir er war wach und war meinen Arm am streicheln. „Guten Morgen" sagte er, „morgen" erwiderte ich verschlafen. „Ich will dich ja nicht stressen aber wir müssten leider jetzt zurück. Wenn wir nicht gehen würden würde Thor nach uns schauen und wenn er uns so findet Uhhh" meinte er belustigend. Ich schreckte auf. „Okay dann ziehen wir uns an und gehen einfach zurück" meinte ich.
Als wir in der Hütte waren warf Loki mir ein paar Kleidungsstücke zu. „Die hatte ich noch mitgenommen" meinte er und verschwand dann. Ich zog mich an machte meine Haare und sah aus als wäre nichts passiert.Ich ging raus wo Loki schon auf mich wartete. „Beriet?" fragte er mich woraufhin ich wieder nickte. Mir wurde schwindelig und wir standen in Thors Zimmer. „Bruder! Y/n ! Da seit ihr ja" Thor gab mir einen Kuss und umarmte Loki er flüsterte etwas von „danke Bruder"
Ich hatte ein schlechtes Gewissen und wusste ich müsste es Thor erzählen.
„Y/n lass uns etwas schönes heute machen" meinte Thor dann an mich gerichtet. „Gerne" meinte ich nur. „Thor kann ich kurz mit Loki reden" fragte ich dann, „natürlich" fragte er verwirrt.
Er verließ den Raum und Loki und ich bleiben stehen, als die Tür hinter ihm zu fiel richtete ich mich an Loki. "Ich muss es ihm sagen."
"Was?! Du weißt das er das nicht locker auf nehmen kann"
"Ja ach. Aber ich kann ihn nicht anlügen. Loki bitte Versuch das doch zu verstehen"
"Ich verstehe es ja. Du hast ein Gewissen, ich hab sowas nun mal nicht. Aber sag's ihm wenn es dir dann besser geht. Nur musst du ihn dann auch abhalten alles nieder zu schlagen", ich nickte und Loki ging zur Tür, er ging raus und Thor kam rein. "Worum ging es?"
"Thor... ich muss mit dir reden. Ich.... ich hab etwas getan was ich nicht hätte tun sollen"
Er setzte sich aufs Bett und ich mich neben ihn
"So schlimm kann es nicht sein-"
"Doch." Dann wartete er gespannt was ich sagen würde, ich atmete tief durch und fing an.
"Also gestern. Ich.... ich." Ein atmen und aus atmen, ein Atmen und ausatmen.
"Ich hab mit Loki geschlafen" kam es dann aus mir heraus. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen, "was?!" Er wirkte verletzt und wütend. "Es tut mir so leid. Ich verspreche es war eine einmalige Sache" ich sah auf und in sein wütendes Gesicht. Ich hatte Tränen in den Augen und sie liefen mir die Wangen entlang, "wieso y/n?" Er war ruhig und nicht so aufgebracht wie ich dachte. "Thor ich liebe ihn. Und dich auch, aber es ist nicht so leicht wie du vielleicht denkst. Ich kann ihn nicht einfach ignorieren, ich hab's versucht wirklich. Ich habe alles versucht um dir eine bessere Verlobte zu sein aber ich kann's nicht. Und wenn du willst dann spreche ich mit Odin und das du vielleicht eine andere Frau heiraten kannst, die auch nur dich liebt weil das hast du verdient-"
"Hör auf. Bitte. Ich will keine andere heiraten." Ich spürte das die Wut die er eben unterdrückt hatte jetzt auftauchte.
Die Tür ging auf und Loki kam herein, "y/n hier ist noch dein biki- Ouh" sagte er als er Thors finsteren Blick sah. Ich erwartete das Thor sich auf ihn warf und ihm den Hals umdrehen würde aber sie blickten sich nur an. "Y/n gehst du bitte raus" sagte Thor dann, "was ne-"
"Geh bitte". Sagte auch Loki jetzt wütender. Ich nickte und verschwand aus dem Zimmer, ich ging die Gänge entlang und hatte keine Ahnung wo lang ich ging, plötzlich rammte ich gegen jemanden der mich sanft auf fing. "Sachte, oh Gott y/n was ist passiert?" Es war Jarls stimme, ich wusste nicht das er noch im Schloss war aber es tat gut jemanden dem man kannte hier zu haben. Auch wenn ich doch im Unterbewusstsein ein anderes Ziel hatte. "Kannst du mich zu Heimdall bringen" bat ich ihn. "Gleich wir müssen uns erstmal darum kümmern das du nicht so verheult aussiehst." Aber das wollte ich doch gar nicht ich wollte jetzt zu Heimdall oder Pietro oder Steve, meine Freunde. Ich nickte und wir gingen in sein Schlafzimmer, "möchtest du etwas trinken" meinte er dann woraufhin ich ablehnte. Ich drehte mich Richtung Fenster und betrachtete das wunderschöne Asgard.
Ich drehte mich wieder zu Jarl und spürte einen brennenden Schmerz in meinem Bauch. Ich sah hinab und sah ein Messer in meinem Bauch stecken und Jarls Hand daran. „Was? Wieso?" Hauchte ich. „Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich keiner haben"
Ich stolperte mit der letzten Kraft für Ich noch hatte aus dem Zimmer und zog mich an den Wänden entlang, ich musste versuchen zu Thor und Loki zu kommen. Meine Hände waren voller Blut und ich hinterließ an den Wänden eine Blut Spur. Mit jedem Schritt spürte ich wie ich schwacher wurde. „Y/n! Du kannst dich nicht vor mir verstecken" ertönte Jarls stimme. Ich wurde panischer und versuchte schneller zu werden, der Schmerz in meinem Bauch wurde größer, ich wusste ich musste das Messer herausziehen. Ich blieb stehen und ging mit meinen Händen an den Griff, „ahhh" schrie ich aber es kam nur leise heraus. Dann zog ich es mit Wucht raus. „Ahh" jetzt war es laut und die Tür die nicht mehr weit weg war öffnete sich. Ich sah verschwommen und kippte nach vorne, ich wurde aufgefangen und hochgehoben. Ich hörte stimmen aber sie waren zu weit weg um sie zu verstehen, dann wurde es schwarz.Okay sehr kurzes Kapitel aber ja.
Wer soll endgame sein?
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...