Ultron

173 2 0
                                    

Ich wurde wieder etwas klarer auch wenn ich noch abgeschlagen war. Es stellte dich heraus das Clint eine Familie hatte von der niemand wusste. Er hatte mir ein Zimmer gegeben um mich auszuruhen, was unten vor sich ging wusste ich nicht. Es klopfte, die Tür ging auf und Steve kam herein. „Hey. Wie gehts dir?" fragte er mich besorgt und setzte sich neben mich aufs Bett. „Mir gehts gut." antwortete ich, „nein geht es dir nicht. Y/n du musst nicht so tun als ob alles gut wäre. Du hattest ein paar schwere Tage hinter dir" redete er auf mich ein. „Danke" sagte ich nach einer Zeit. „Wofür?" „dafür das du die letzten Tage für mich da warst, du war's der einzige der nicht gegangen ist- wo ist eigentlich Thor?"
„Also y/n Ich weiß ja wirklich nicht was mit dir und Thor das ist aber wenn du es wissen möchtest. Er ist irgendwo hin gegangen und meint er hätte etwas wichtiges zu tun." ich sah ihn überrascht an. Er ist wieder verschwunden. „Also ich glaube ich sollte dir was erklären" ging ich an. Er setze sich jetzt ganz auf das Bett neben mich und lehnte sich an die wand, dann sah er gespannt auf meine Lippen, ich wusste nicht ob er darauf wartete was ich ihm sagen würde oder ob er vorhatte mich gleich zu küssen. Ich fing an ihm alles zu erzählen, nach einer Zeit als ich fertig war sah er mich fassungslos, mitleidig und überrascht an. „Y/n... ich weiß nicht was ich sagen soll" „ist schon gut." er nickte und sagte nichts mehr.

*Zwei Stunden später*

Wir gingen runter um etwas zu essen, wir aßen und die Kinder liefen in dem Haus herum. „Wir können uns nicht dauernd verstecken wir müssen uns ihm stellen." sagte ich irgendwann als die Stille unangenehm wurde. „Y/n hat recht. Außerdem wird er etwas planen" stimmte Steve mir zu. „Wir werden gleich los fliegen, anscheinend plant er etwas" ertönte Tony hinter mir, er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich besorgt an, ich wusste was ihm auf dem Herzen lag, ich nickte als Bestätigung das es mir gut geht. Alle waren einverstanden und wir packten die Sachen. Wir verabschiedeten uns von Laura und den Kindern, wir stiegen in den Jet und flogen los. Ich setze mich auf einen freien Platz neben Steve und lehnte mich leicht an ihn. „Wenn du reden willst oder so sag Bescheid" flüsterte er mir zu. Ich nickte dankend und schlief ein.

Als wir ankamen gingen wir alle erstmal ins Bett und schliefen uns aus, daher dass ich an dem Tag viel geschlafen hatte ging ich duschen und zog mich um.
Dann ging ich runter, Steve saß im Wohnzimmer wo er schlief. Ich verstand nicht wieso er nicht in seinem Zimmer lag aber vermutlich wollte er nicht schlafen. Plötzlich hörte ich aus einer Art Funkradio die Ärztin die Clint Wunde geheilt hatte nach Bruce rufen. Sie Klang panisch und hatte Angst, Steve sprang auch auf als er die Stimme hört, plötzlich standen alle Avenger wieder im Wohnzimmer. Bruce antwortete „Cho kannst du mich hören ? Was ist passiert?" „ihr müsst sofort kommen! Ultron-will-geplant-zerstört-" man hörte sie nur noch abgehackt. Das einzige was man noch verstand war wo sie sich befand. Wir zogen unsere Anzüge an und fuhren los. Als wir ankamen sah man viele tote, wir liefen weiter bis wir Cho fanden sie war am sterben. „Ultron... er ... er hat... einen Körper aus Virbranium...angefertigt... ihr müsst ihn aufhalten" dann verschwand das Leben aus ihren Augen. „Wir müssen los er kann noch nicht weit sein" sagte Steve, daraufhin erwiderte Clint in mein Ohr „ich sehe ein Lastwagen von der Firma hier entlang fahren, ihr müsst euch beeilen." „okay y/n du kommst mit mir, Nat und Clint ihr behaltet das im Auge." ich nickte, Tony erklärte noch schnell vom stark Tower aus, wo er auf uns wartete damit wir den Körper der grade hergestellt wird zu ihm bringen können, wo wir ihn hinbringen sollen.
Steve und ich liegen zu seinem Motorrad, ich klammerte mich an ihn fest und wir fuhren los. Wir schlängelten uns überall durch bis wir beim Lastwagen ankamen, dort sprangen wir ab und landeten auf dem Dach des Fahrzeugs. Wie aus dem nichts kamen drei Roboter und Ultron zu uns nach oben, ich kämpfte mit den drei kleinen Robotern und Steve mit Ultron. Nach einer Zeit flogen die kleinen weg und Steve und Ultron vielen von dem Dach herunter, beiden ging es gut aber die kämpften weiter. Der Lastwagen hatte keine Kontrolle mehr und ich schwang mich in den Hinterteil von dem Wagen rein. Dort sah ich auch eine Art Behälter indem der Körper angefertigt wird. Ich spürte wie der Laster abhob und leicht kippte, ich hatte Mühe mich festzuhalten. Als wir weit oben waren rief ich über die Kommunikationskophörer zu „Clint ich schicke dir das Paket nimm es an okay?" „ja okay ich bin bereit" hörte ich ihn antworten. Ich trat eine der Türen auf und sah das er mit dem Jet so stand das wenn wir herausfallen in den Jet herein. Ich machte den Behälter ab und rutschte mit ihm zusammen in den Jet herein. „Mission abgeschlossen, wir können zurück" sagte ich fröhlich daher dass wir es geschafft hatten, Clint, Nat und ich kamen als erste im Stark Tower an. Zusammen mit Tony transportierten wir den Behälter in sein Arbeitszimmer. „Tony los schließ es an bevor es fertig ist" meinte ich als er nur da stand und überlegte. „Aber was wenn wir es nutzen könnten-" er wurde von Steve unterbrochen der mit den Zwillingen an seiner Seite ankam „Stark denk nicht mal dran schalte es ab" meinte er, sie diskutierten, ich spürte wieder ein Windzug aber mir vorbei ziehen, dann stand der Junge Mann neben mir und hatte die Kabel gelöst so dass die Anfertigung unterbrochen wurde. „Bitte redet ruhig weiter" meinte er. Plötzlich kam ein lauter Donner und durch die Decke kam Thor ohne etwas zu sagen streckte er seinen Hammer in den Himmel und ließ Blitze auf den Behälter hinab. Es gab ein lauten Knall und ich wartete auf einen harten Aufprall auf den Boden aber es passierte nichts. Als ich meine Augen öffnete war ich in den Armen des einen Zwilling, er musste uns von der Explosion weggebracht haben. „Ich bin übrigens Pietro" meinte er dann mit einem Lächeln „y/n" erwiderte ich. Als ich zu den anderen wieder näher heran ging erklärte Thor grade wieso er das getan hatte. Ich verstand was er meinte. Er erzählte von den Infiniti Steinen, sie waren die mächtigste macht auf Erde von ihnen stammte meine.
Der Körper der mir nicht aufgefallen war bis er zu uns kam fing an zu sprechen er sagte dass er weiß wo Ultron ist und uns helfen will ihn aufzuhalten.
„Alle machen sich fertig, y/n, Wanda könnt ihr die Stadt evakuieren? Wir können keine Zivilisten in Gefahr bringen. Wenn ihr verletzt werdet, verletzt sie zurück. Wenn ihr getötet werdet, kommt damit klar." damit nickten alle und wir machten uns fertig. Thor kam auf mich zu „y/n können wir reden ich denke du bist sauer auf mich" ich schnappte mir grade wütend eine Lederjacke und antwortete „ja bin ich. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt zum reden."  damit ging ich an ihm vorbei.

OdinsonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt