Als ich wach wurde, lag ich in meinem Bett im Stark Tower, ich hörte Stimmen. Loki und Thor stritten sich, sie standen vor meinem Bett. Ich tat so als würde ich immer noch schlafen um zu hören zu können. "Was ist während der Mission passiert?! Jeder blinde sieht doch wie schlecht es ihr geht!" Schrie Loki seinen Bruder an, "Wir waren auf einem Schiff wo Wanda als sie noch gegen uns war in unsere Köpfe eingedrungen ist. Sie hat jedem die schlimmsten Ängste oder so gezeigt" antwortete Thor ruhig. "Und was hat sie y/n gezeigt?"
"Weiß ich nicht" seufzte Thor. "DU WEISST NICHT WAS DEINER VERLOBTEN GEZEUGT WURDE, SIE WAR KOMPLETT FERTIG! VON STEVE HABE ICH ERFAHREN DASS SIE ALS IHR IN EINEM SOGENANNTEN SAFE HAUS NICHTMAL LAUFEN KONNTE! SIE WAR NICHT EINMAL RICHTIG BEI BEWUSSTSEIN UND DU VERSCHWINDEST DEIN EINFACH ?! HAST DU MAL DARAN GEDACHT DAS SIE SCIH GEBRAUCHT HABEN KÖNNTE?!" schrie Loki, er war wirklich wütend, dann seufzte er und sagte ruhig "Thor, Bruder liebst du sie? Weil wenn ja dann zeig ihr das, sie hat alles verloren" er setzte sich und streichelte über meine Hand. "Natürlich liebe ich sie" Es war lange ruhig bis die Tür dann zu viel ich wusste nicht wer gegangen war. Ich machte meine Augen auf und sah Thor alleine im Raum stehen.
"Guten Morgen" sagte ich womit seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. "Morgen" er setzte sich neben mich so dass sein Oberkörper an der wand lehnte und seine Beine auf dem Bett lagen. Er sah mich an "y/n es tut mir wirklich leid, ich hätte nicht abhauen sollen ich hätte erst nach dir schauen sollen aber I'm mir wurde gezeigt- ist auch egal. Kannst du mir noch einmal verzeihen?" Ich seufzte. "Ja kann ich aber lass mich bitte nie wieder alleine ja?" Er nickte und hab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann stand ich auf und ging duschen, als ich mir ein Handtuch geschnappt hatte und rausging lag Thor immer noch auf meinem Bett, er rutschte und hab mir ein Zeichen dass wenn ich mich setzten wollte ich das tun könnte. "Ich ziehe mich noch kurz um" antwortete ich und wollte zum Schrank gehen, ich zog mir Unterwäsche an. Ich zog einen roten Tanga an und einen roten BH, beides war mit spitze besetzt als ich die Unterwäsche an hatte und überlegte was ich anziehen sollte, ging die Tür auf und Thor kam rein. "So gern ich dich jetzt auch hier und jetzt haben wollen würde, ich muss Tony bei etwas helfen, wenn etwas sein sollte ruf an ich komme dann sofort." Er hab mir einen Kuss und verschwand dann. Ich drehte mich wieder zum Kleiderschrank, "so etwas lässt er einfach gehen? Er ist echt ein Idiot" ertönte Loki hinter mir, als ich mich umdrehte stand er schon vor mir. Er war so nah das uns nur Millimeter trennten, mit einem grinsen, er mich an und griff nach meiner Tallie er zog mich noch näher an ihn und ich stöhnte als unsere Körper sich berührten. er fuhr mit seinen Fingern den Umriss meiner Unterhose an meinem po lang, ich bekam eine Gänsehaut unter seiner Berührung. Er kam mit seinem Mund näher am meinen und wartete darauf das ich was tun würde, "scheisse" sagte ich und drückte dann meine Lippen auf seine, er hob mich hoch und trug mich aus dem Schrank heraus. wir landeten auf dem Bett und ich zog ihm sein T-shirt aus, ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach als er meine Hände mit seiner packte und über meinem kopf verschränkte, dort hielt er sie fest. "du weisst das ich gern die Oberhand habe" sagte er rau, dann ging er mit seinen Lippen an meinen Hals, mit seiner freien Hand fuhr er an meinem Bauch entlang.
Plötzlich klopfte es und wir fuhren auseinander, "y/n kommst du runter? Thor meinte du bist wach, wir würden jetzt nämlich essen" rief Steve. "Okay Ich ziehe mich noch um dann komme ich" rief ich und stand auf, "wieso werden wir immer unterbrochen" seufzte Loki. Ich lachte und suchte mir etwas zum anziehen raus, Loki machte es sich so lange in meinem Bett bequem. Ich zog mir etwas hübsches an und machte meine Haare und schminkte mich.
DU LIEST GERADE
Odinsons
FanfictionDu bist ein 18 jähriges Mädchen naja eigentlich eine 1300 Jahre alte Göttin. Aber wie kamst du auf die Erde und wie hast du Steve kennen gelernt. Wie hast du es überlebt als dein Planet zerstört wurde, was sagen die anderen über deinen Vater wenn si...