Pov Levi
Ich ging aus Erens Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Was hat Hanji sich denn dabei gedacht einfach mit einem Blinden Jungen durch die Flure zu rennen? Mit dem Gedanken im Kopf ging ich auch zu ihr. Sie saß da und sortierte wie befohlen meine Akten. "Hanji!" sagte ich ernst und zugleich vorwurfsvoll. Langsam drehte sie ihren Kopf zu mir. "S-shorty." sagte sie leise. "Hanji kannst du mir bitte mal erklären was das sollte? Warum rennst du mit einem blinden Jungen auf dem Gang rum. Es hätte sonst was passieren können!" sagte ich ernst. "L-levi es tut mir Leid. Ich wusste doch nicht das-" ich unterbrach sie. "Achso! Du wusstest es also nicht! Und warum zur Hölle hast du dir dann seine Akte nicht durchgelesen?" fragte ich sie und wurde ein wenig lauter. "I-ich habe es halt vergessen!" rechtfertigte sie. Ich seufzte genervt auf und schaute sie noch einmal durchdringend an. "Wehe sowas passiert nochmal. Egal bei welchem Patienten!" sagte ich nochmal laut und ging aus dem Raum. Es war Nachmittag und ich machte meine typische Runde auf der Station. Ich öffnete die Tür zu einem der Zimmer. "Guten Mittag Connie. Ich hoffe das Mittagessen hat geschmeckt." begrüßte ich einen meiner Patienten. Er war noch nicht sehr lange hier. Gerade mal 2 Monate. "Hallo Levi. Ja es hat geschmeckt." sagte er und schaute auf den Boden. Er war hier weil er Magersucht hat. "Okay ich würde gern wissen wie viel du gegessen hast." sagte ich. "I-ich hab was gegessen aber nicht so viel." sagte er leise. Ich seufzte kurz auf. "Ist schon okay. Es ist aber schön das du etwas gegessen hast." versicherte ich ihm und er lächelte leicht. "Vergiss später nicht unsere Gesprächsgruppe." wies ich ihn nochmal darauf hin und er nickte. Ich verließ das Zimmer und ging zum nächsten. "Hallo Jean. Wie geht es dir heute?" begrüßte ich ihn. "Mir geht's ganz gut. Und dir Levi?" fragte er zurück. "Ebenfalls danke der nachfrage." sagte ich. Jean war hier weil er eine zweite Persönlichkeit hatte. "In Ordnung ich geh dann mal wieder. Vergiss die Gesprächsgruppe später nicht." so ging es eine weile weiter bis ich bei Zimmer 25 angekommen war. Kurz zögerte ich doch dann öffnete ich die Tür. "Hallo E-" fing ich an doch stoppte al ich ihn schlafen sah. Jedoch sah dieser Schlaf nicht sehr erholsam aus da er sich hin und her wälzte.
"Nein... nicht." wiederholte er immer wieder. Ich beschloss ihn zu wecken und rüttelte leicht an seiner Schulter. Er schreckte auf. "W-wer ist da?" fragte er in den Raum. "Keine Angst ich bin's Levi." erklärte ich und er beruhigte sich. Kurz atmete er noch einmal tief durch. "Achso. Warum sind sie hier?" fragte er. "Ich wollte nur nach dir sehen. Wie geht es dir?" erklärte ich ihm mein Erscheinen. Eren nickte kaum merklich. "Mir geht's gut." sagte er knapp. "Eren du hast später deine erste Gesprächsrunde. Ich leite diese. Später holt dich jemand ab. Vielleicht auch ich, ich weiß es noch nicht wirklich." klärte ich ihn auf. "W-was ist denn eine Gesprächsrunde?" fragte er nach kurzem zögern. "Naja... Dort sind auch andere Menschen denen es nicht so gut geht und dort reden wir darüber wie wir uns gerade fühlen." beschrieb ich ihm ungefähr was man dort machte. Er nickte unsicher. "Wie viel Uhr ist es gerade?" fragte er nach einer Weile in der Stille herrschte.
"Es ist 15:34 Uhr." sagte ich ihm nach einem Blick auf die Uhr. Nickend setzte er sich an den Rand des Bettes. "Ich werde dann wieder gehen." sagte ich und ging aus dem Zimmer.
Pov Eren
Ich saß nun auf dem Bettrand. Ich hatte vorhin von dem Tod meiner Eltern geträumt. Jedenfalls bevor Levi mich geweckt hat. Beide kamen bei einem Überfall vor 3 Jahren ums Leben. Sie wurden erschossen. Ich dachte noch eine Weile darüber nach und verlor ein paar Tränen. Doch dann klopfte es und ich wischte mein Gesicht trocken. "Herein!" sagte ich laut und schon öffnete sich die Tür. "Hallo Eren. Ich bin's Hanji ich soll dich abholen." sagte eine erfreute Hanji. Oh nein nicht die schon wieder. Dachte ich und stand auf. "Achso. Ich wollte mich noch für vorhin entschuldigen ich wusste nicht das du blind bist." sagte sie und ich nickte. "Ähm kannst du mir vielleicht meine Sonnenbrille geben?" fragte ich sie leise und nach wenigen Sekunden spürte ich schon wie mir die Brille aufgesetzt wurde. Kurz richtete ich sie bevor ich aufstand um mir den Weg zur Tür zu bahnen. Dabei stieß ich gegen einen Stuhl der im Weg stand. "Fuck!" fluchte ich leise und schob ihn bei Seite. Mit ausgestreckten Armen fand ich schließlich die Tür und öffnete sie. "Warte Eren ich bringe dich zu dem Raum." hörte ich Hanji hinter mir. Ich nickte leicht. Auch wenn ich etwas angst hatte. Es ging schließlich nicht anders. Leicht ängstlich lies ich mich von Hanji führen bis ich schließlich hörte das Hanji einer Tür öffnete. "So da wären wir." sagte sie und brachte mich zu einem Stuhl auf den ich mich setzte. "Hallo Eren." begrüßte Levi mich. "Hey." sagte ich leise und lies meinen Kopf sinken. "Die anderen dürften auch gleich kommen." versicherte er und schon brach stille im Raum aus. Bis die Tür aufging und mehrere Stimmen zu hören waren. Als diese Stimmen dann leiser wurden fing Levi an zu sprechen. "Also erstmal schön das ihr alle gekommen seit. Wie ihr seht haben wir heute jemand neues bei uns. Also bitte ich euch alle euch vorzustellen. Connie fang du bitte an." sagte er in einem strengen Ton. "Ähm. Hallo ich heiße Connie und ich bin hier weil ich Magersucht habe..." sagte Connie und wurde zu Ende hin immer leiser. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und nickte. "Hallo mein Name ist Jean und ich bin 17. Ich bin hier weil ich eine zweite Persönlichkeit wegen einem Trauma entwickelt habe." sagte Jean. "Hey. Ich heiße Mimi ( ;) ) und bin 16 Jahre alt. Ich bin hier weil ich an Schizophrenie leide." sagte ein Mädchen. Es stellten sich noch ein paar andere vor doch ich hatte mir nicht alle Namen gemerkt. "So da ihr euch nun vorgestellt habt würde ich Eren bitten sich vorzustellen." sagte Levi und ich nickte. "A-also ich bin Eren und bin 17." sagte ich kurz und knapp. "Eren möchtest du vielleicht noch erzählen warum du hier bist?" fragte Levi doch ich schüttelte den Kopf. "In Ordnung. Jean wie geht es dir denn heute?" fragte er stattdessen jemand anderes. "Mir geht es ganz gut. Und wie geht's dir Connie?" fragte er weiter.
"Hm? Ich hab heute ein wenig mehr Appetit als sonst also geht es mir ganz okay." sagte er und ich konnte das lächeln heraushören. "U-und wie geht es dir Eren?" wurde nun ich von ihm gefragt. "I-ich... Also mir geht es gut." sagte ich schnell. Es war zwar gelogen aber egal. Ich hörte wie jemand aufstand und schaute in die Richtung. Schritte kamen näher und kamen vor mir zum stehen.
DU LIEST GERADE
Blind - Ereri FF
FanfictionEren lebte seit 4 Jahren in einem Waisenhaus. Doch was dort passiert war lies Erens Vertrauen in andere Menschen sozusagen verschwinden. Schließlich wird er in eine Psychiatrie eingewiesen. Da er durch dieses Ereignis blind wurde und keinen Sinn meh...