24

533 23 1
                                    

Timeskip: nächster Tag (ender der Therapiestunde)

Pov Eren

"Eren. Ich wollte dir noch bescheid geben das du dir ab morgen ein Zimmer mit William teile wirst. Das Zeam und ich haben beschlossen das es euch beiden helfen könnte." Erklärte Levi. Ich nickte leicht. "Nagut." Sagte ich und küsste Levi liebevoll. "Kommst du heute mal wieder zu mir?" Frahte ich und lehnte meine Stirn an seine. Levi seufzte. "Ich versuche es."

Als ich wieder in meinem Zimmer war gab ich Dream sein Futter und legte mich ins Bett.
Ich bin bald nichtmehr allein. Ich seufzte.

Timeskip: nächster Tag

Ich kam als letztes zu Frühstück. "Guten Morgen." Sagte ich und wurde freundlich begrüßt. "E-eren. Ich bringe nach dem Essen meine Sachen dann zu dir..." Sagte Will leise. Ich nickte. Warum in mein Zimmer? Habe ich noch ein zweites Bett? Das habe ich noch garnicht gesehen. Im nächsten Moment hätte ich mich am liebsten geschlagen. Gesehen. Schön wärs. Ich lies es jedoch unkommentiert und aß weiter.

Ich machte Dream gerade sein Geschirr ab als es an der Zimmertür klopfte. "Herein." Sagte ich und die Tür ging auf. "Hey. Ich bringe meine Sachen." Sagte Will. "Achso ja." Sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Nach einer Weile wurde es still. "Eren?" Hörte ich Will fragen. "Hm?" Gab ich fragend von mir.

"Darf ich fragen warum du nichts sehen kannst?" Fragte er leise. Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Okay." Sagte er verständnisvoll. "Gibt es etwas worauf ich achten muss?" Fragte er erneut. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Nein. Und muss ich auf etwas achten?" Fragte ich zurück. "Ich denke nicht." Antwortete er. Ich nickte und legte mich auf mein Bett. "Die Grupöentherapie beginnt gleich. Kommst du mit?" Fragte ich. "Achso ja." Kam zurück. Ich machte Dreams Geschirr um ind wir liefen los. Will scheint wirklich nett zu sein.

"Wir sind vollständig. Schön das alle da sind." Fing Levi an und wir redeten ein wenig darüber wie es die letzte Woche so gelaufen ist. "Wie war es denn bei dir Will?" Fragte Levi. Es war eine Weile still. "Du musst nichts sagen." Erklärte Levi noch einmal. Es blieb still und wir machten weiter.

"Dann entlassen ich euch für heute und wünsche euch noch einen schönen weiteren Tag." Verabschiedete Levi uns. Ich seufzte und stand auf. "Eren bleib bitte noch kurz." Hörte ich Levi noch sagen und ich blieb stehen. Nach einer Weile ging Levi wieder an zu reden. "Wie gehts dir?" Fragte er und küsste mich. Ich lächelte.

"Könnte besser sein." Sagte ich wahrheitsgemäß. Levi brummte nachdenklich. "Denk bitte daran das du das alles nicht allein machen musst." Ich nickte leicht und gab Levi noch einen sanften Kuss. "Ich liebe dich." Sagte ich was er erwiderte.

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich wie immer auf mein Bett. "Hey." Kam von der Seite. Ich schreckte hoch. "E-entschuldigung. I-ich wollte dich nicht erschrecken..." Sagte Will kleinlaut. "Alles gut. Ich hab vergessen das ich jetzt ja nichtmehr allein bin. Danach wurde es leise im Raum.

Timeskip: nach dem Abendessen

Ich befreite Dream aus seinem Geschirr und gab ihm sein Futter. Will saß auf seinem Bett und beschäftigt sich mit irgendwas. "Was machst du?" fragte ich in den Raum hinein. "Hm? Äh achso ich zeichne etwas. Willst du es s-" er unterbrach sich selbst. "Sorry..." sagte er leise. "Alles gut." antwortete ich und schüttelte den Kopf. "Kannst du mir beschreiben was du gezeichnet hast?" fragte ich dann. "I-ich habe mein Elternhaus gemalt. Und meine Eltern, die zusammen lachen." erklärte er und klang dabei traurig. Ich runzelte die Stirn. "Warum so traurig?" sprach ich aus was ich dachte. "N-naja... es ist quasi genau das Gegenteil von der Wirklichkeit." erklärte er und wurde immer leiser. "Oh ich verstehe." gab ich mitfühlend von mir. "Naja wollen wir nicht langsam schlafen?" lenkte Will ab. Ich nickte und legte mich in mein Bett. Schlafen wollte ich nicht.

Nach einer Weile setzte ich mich auf. "Kannst du nicht schlafen?" kam es von Will. Er ist noch wach? "Hm." brummte ich zustimmend. Lüge. Ich bin müde. Mir fallen gleich die Augen zu deshalb habe ich mich ja hingesetzt. Damit ich nicht einschlafe. "Mir hat immer geholfen mich hinzulegen und einfach auf meine Atmung zu achten. Wie ich langsam ein und wieder ausatme." erklärte Will und ich legte mich wieder hin.

Nicht einschlafen Eren. Nicht einschlafen. Blos nicht einschlafen. Nicht...

Eren...

Eren du bist schuld.

Wir sind tot.

Wir haben gelitten.

Mikasa hat das gut gemacht.

Sie hat dich verletzt aber du verdienst schlimmeres.

Viel schlimmeres.

Auf einmal sah ich wieder Bilder. Bilder von meinen Eltern in einer riesigen Blutlache. Dann standen sie vor mir. Sie lachten. Und weinten. Sie schrien mich an. "Alles nur wegen dir. Du hättest nie da sein sollen." sagte meine Mutter. Vater sah mich sauer an und holte aus. Ich hielt mir die Arme vor mein Gesicht und schrie.

"Eren!" rief jemand. Ich schreckte auf und wich zurück. Ich fing an zu zittern und mein Atem wurde immer hektischer. Ich versuchte mich klein zu machen und krallte meine Hände in meine Haare. Ich bekam keine Luft. Verzweifelt versuchte ich Sauerstoff in meine Lunge zu bekommen doch es half nicht. "Hey. Hörst du mich!" sagte wieder jemand. Will. Er ist hier. Langsam nickte ich. "Gut. Hör mir zu. Atme ganz langsam ein und aus. Mach es mir nach. Ein... und aus..." das machte er einige male. Es wurde besser aber ich hatte nach wie vor Panik. Ich bin schuld. Ich war es. Es war nur wegen mir. "Eren. Es ist alles gut. Ich bin hier." sagte Will erneut und drückte mich an sich. "Nur wegen mir..." flüsterte ich leise als ich mich langsam beruhigte. "Du bist nicht Schuld." sagte er. Die Tür ging auf und ich schreckte zusammen. "Was ist hier los?" fragte eine bekannte Stimme. Hanji... "Oh Gott. Ich bin gleich wieder da." sagte sie schnell und war wieder weg. Will hielt mich immer noch fest und ich krallte mich an sein Oberteil. "Scht. Es ist alles gut." wiederholte er. Dann ging die Tür ein zweites mal auf. "Eren was ist los?" fragte Levi. Ich sagte nichts. "William. Was ist passiert?" fragte er nun Will. "Ähm... Naja i-ich denke er hat schlecht geträumt..." sagte dieser leise. Dann spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich krallte mich fester an den Pulli. "Hey Eren es ist alles in Ordnung." sagte Levi leise und lockerte sanft meinen Griff an Wills Pulli.

Ich setzte mich langsam auf und Levi legte seine Arme um mich. "Könntet ihr bitte kurz raus gehen?" fragte er die anderen was jedoch mehr eine Aufforderung war. Kurz darauf ging die Tür zu. "Hey Eren. Ich bin hier." sagte er und strich über meinen Rücken.

"L-levi" sagte ich leise. "Ja?" kam zurück.

"Ich will nicht mehr."

Blind - Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt