6

973 38 0
                                    

Pov Reiner

Ein junges Mädchen kam herein. Sie war hübsch. Ihre schulterlangen, braunen Locken passten perfekt zu ihren grün-braunen Augen. Sie war dünn aber nicht zu dünn. Also alles in allem war sie wirklich hübsch. "Hey ich bin Armin." stellte sich Armin vor. "Hallo mein Name ist Reiner. Schön dich kennen zu lernen." sagte ich zu ihr und sie wurde leicht rot. Hab ich was falsch gemacht. "F-freut mich euch kennen zu lernen." sagte sie leise. Ich lächelte sie kurz an. "Da ihr euch jetzt vorgestellt habt, was wollen wir machen?" fragte Eren in die Runde. "Hm. Weiß nicht. Einfach noch ein wenig quatschen würde ich sagen." kam es von Armin. Wir nickten und Mimi setzte sich zu Eren aufs Bett. "Seid ihr gute Freunde?" fragte Mimi. "Ja. Würde ich schon sagen." sagte Armin. "Ich hab mal ne Frage. Wie läuft es hier eigentlich ab?" fragte er. "Naja es gibt halt früh ganz normal Frühstück, dann ist meistens ein Gesprächstermin und dann haben wir eine Weile Freizeit. Nach dem Mittagessen haben wir dann Gruppengespräche oder besuch. Dann haben wir wieder Freizeit. Es kommt halt auch immer auf die Person an und wie es ihr geht." erklärte Mimi und ich hörte gespannt zu. "Und Eren? Wie kommst du hier zurecht?" fragte ich Eren. Dieser drehte seinen Kopf in meine Richtung. "Ich komme ganz gut klar. Naja es sieht wahrscheinlich immer recht komisch aus wenn ich die Wand nach einer Tür abtaste oder stolpere aber naja, was will man machen." sagte Eren mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen. "Verständlich." gab ich von mir." Mimi darf ich fragen wie alt du bist?" fragte ich sie. Nickend sagte sie "Ich bin 16." Ich nickte. Wir redeten noch eine Zeit lang und ich muss schon sagen das Mimi wirklich nett ist. Um 16 Uhr mussten wir dann leider gehen und Mimi begleitete uns noch ein Stück. "Vielen Dank für heute. Es hat wirklich spaß gemacht." sagte sie und wurde leicht rot. Kurz lachte ich auf. "Da musst du doch nicht rot werden. Ich hab mich gefreut dich kennen zu lernen hoffentlich sehen wir uns das nächste mal wieder." sagte ich und Armin verabschiedete sich auch. Zusammen gingen wir dann zu meinem Auto und fuhren zum Waisenhaus. "Du fandest Mimi aber toll nicht wahr?" neckte mich Armin. "Ach quatsch." sagte ich doch er lies nicht locker. "naja vielleicht ein bisschen." sagte ich dann und wurde leicht rot. "Hah ich wusste es!" rief Armin fast und lachte. Wir kamen am Waisenhaus an und Armin stieg aus. "Tschau Armin bis Morgen!" sagte ich da ich jetzt Feuerabend hatte. Armin winkte mir nochmal zu bevor ich losfuhr.

Zu Hause angekommen war es dann schon 17 Uhr und ich beschloss etwas zu Essen und dann schlafen zu gehen. Ich lag schließlich im Bett und dachte an Mimi. Hoffentlich werde ich sie wiedersehen.

Pov Mimi

Reiner ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seit die Beiden weg waren dachte ich immer wieder an ihn. Er war süß. Hat sich da etwa jemand verliebt? fragte eine der Stimmen. Ich schüttelte meinen Kopf. Ist auch besser so der arme hat sonst nur eine Last am Bein hängen. sagte sie wieder. Ach sei doch leise. Ich legte mich ins Bett und schaute an die Decke. Seufzend drehte ich mich nach 10 Minuten auf die Seite und machte meine Augen zu. Danke Eren das du mir die Beiden vorgestellt hast. Dann schlief ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wach und zog mich um. Danach ging ich auch gleich zum Frühstück und traf dort auf Eren. "Guten Morgen Eren." sagte ich und er drehte sich zu mir. "Morgen." sagte er mies gelaunt. Was ist ihm denn über die Leber gelaufen? "Schlecht geschlafen?" fragte ich ihn und er brummte nur zustimmend. Connie und Jean kamen dann auch zu uns und wir unterhielten uns während wir aßen. "Wann habt ihr heute euren ersten Termin?" fragte Connie. "Gleich nach dem Essen." sagte Eren. "Um 10 Uhr." sagte ich. "11 Uhr" kam müde von Jean. "Ich hab um 12 erst nen Termin." sagte Connie grinsend. "Ich werde mich dann mal auf den Weg machen." seufzte Eren und schon war Hanji da um ihn zu Levi zu bringen. Oje der ist heute aber wirklich mies drauf. Ich drehte mich wieder zu meinem Essen und sah wie auch Jean und Connie besorgt Eren hinterher sahen.

Blind - Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt