Pov Will
Wer war Mikasa? Was hat er mit ihr zu tun? Ich schaute Jean fragend an nachdem Erwn gegangen war. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Tut mir Leid Will aber das muss er dir selbst erklären." Sagte er entschuldigen und ich nickte. "Ich denke ich werde mal nach ihm sehen." Erklärte ich und machte mich auf den Weg in sein Zimmer.
Pov Mimi
Es geht mir in letzter Zeit um einiges besser. Die Stimmen werden weniger und ich bin öfter fröhlich. Ich seufzte lächelnd und stand auf. Ich überlegte nicht lange was ich machen sollte und ging zu Jean. Wir treffen uns zur Zeit ziemlich oft. Meistens einfach nur um zu reden. Ich machte mich auf den Weg und klopfte. "Herein!" Kam von innen und ich betrat den Raum.
"Hey." Begrüßte ich ihn. "Hey Mimi. Schön dich zu sehen. Setz dich doch. Wie geht's dir?" Fragte er nachdem auch er mich begrüßt hatte. Ich lächelte. "Mir geht's immer besser. Die Stimmen werden weniger." Ich sah wie auch er lächelte und spürte ein schwaches kribbeln in meinem Bauch. Was war das für ein Gefühl? Ich dachte nicht weiter darüber nach und unterhielten mich ein Weile mit ihm. "Und wie läuft es so mit deinem Lover?" Fragte er mit einem leicht frustrierten Unterton. Habe ich mir das nur eingebildet oder klang er wirklich frustriert? Ich seufzte. "Wir haben uns schon seit einer Weile nicht mehr gesehen." Sagte ich und war von mir selbst überrascht das ich überhaupt nicht traurig klang.
"Du vermisst ihn. Richtig?" Fragte Jean mitfühlend. Ich überlegte kurz und nickte schließlich. Es stimmt ich vermisse ihn. Jean nahm mich fürsorglich in den Arm und Strich mir über den Rücken.
Pov Will
Ich öffnete die Tür zu Erens und meinem Zimmer und sah eren auf dem Boden sitzen. "Eren..." Sagte ich leise und eren zuckte kurz. Ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn. "Möchtest du darüber reden?" Fragte ich ihn. Eren seufzte und schien zu überlegen bevor er zustimmend nickte.
"M-mikasa ist an allem schuld... s-sie hat... sie hat meine Augen v-verletzt. I-ich konnte nichts mehr sehen. Es tat so weh. So schrecklich weh. Sie hatte keinerlei Reue in ihrer Stimme. U-und vor einer Weile wurde sie verhaftet." Erklärte er.
Ich zog scharf Luft ein. Das war also passiert. Ich hielt eren weiterhin in meinen Armen.
*timeskip: 2 Tage später*
Pov Mimi
Heute kommt Reiner her. Ich war aufgeregt. Er war schon seit einer Weile nichtmehr hier.
Als es dann endlich soweit war öffnete sich die Tür zu meinem Zimmer. Ich stand auf und ging auf den blonden zu. Ich küsste ihn und er lächelte. "Na? Wie geht es meiner Prinzessin?" Ich wurde rot und sagte saß es mir besser ginge. Wir legten uns in mein Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlang meinen Arm um seine Hüfte.
"Ich habe dich vermisst." Sagte ich und hörte wie Reiner kurz auflachte. "Du bist süß." Sagte er und setzte sich auf. Ich setzte mich auf seinen schoß und küsste ihn. Ich grinste und verteilte federleicht Küsse auf seinem Hals. Jedenfalls bis ich etwas lila farbenes sah. Ich löste mich und schaute auf den kleinen Fleck an seinem Hals.
Ich stockte. Wer war das? Betrügt er mich? Nein. Doch. Hörte ich eine der Stimmen in meinem Kopf sagen. "Ich stand hastig auf doch schaute weiterhin auf das dunkle mal an seinem Hals. "R-reiner..." Sagte ich und eine einzelne Träne lief über meine Wange. "Was ist denn l-" fing er an doch stockte als er sah worauf mein Blick gerichtet war. Er biss sich auf die Unterlippe. "Schatz..." fing er an doch ich verpasste ihm eine ohrfeige. Er legte seine Hand auf die nun rote Stelle und stand auf.
"Verschwinde! Ich will dich hier nie wieder sehen!" Rief ich unter Tränen. Reiner wollte nochmal zum reden ansetzen doch blieb stumm als er mich ansah. Er verließ den Raum und ich sank zu Boden. Wir haben dir gesagt das andere Menschen dich nur verletzen.
Sagte eine Stimme. Ich stand langsam auf und versuchte nicht wieder zu fallen. Meine Knie waren wackelig und ich lief langsam in Richtung von Jeans Zimmer. Dort angekommen klopfte ich leise und die Tür wurde geöffnet. "Oh Hey M-" er unterbrach ich selbst als ich ihn stumm umarmte.
"Hey Mimi Was ist los?" Fragte er besorgt. "E-er... Er." Ich konnte keinen vollen Satz bilden da ich immer wieder von meinen schluchzern unterbrochen wurde. "Hey. Es ist alles gut. Ich bin ja da. Beruhig dich erstmal." Sagte er sanft und half mir mich auf sein Bett zu setzen. "Es wird alles wieder gut." Flüsterte er mir zu. Er lügt. Ich schüttelte den Kopf. Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte löste Jean sich leicht von mir.
"Möchtest du mir erzählen was los ist?" Fragte er sanft. "Er hat... Er hat mich betrogen..." Sagte ich und Jean sah fassungslos aus. "Was ein Penner." Presste er heraus. "Hör zu. Er ist wirklich ein idiot wenn er ein Mädchen wie dich fallen lässt." Sagte Jean fürsorglich und ich spürte wie ich rot wurde. Ich bemerkte wieder das kribbeln in meinem Bauch. Denkt er wirklich so über mich? Ich lächelte leicht.
Ich schaute Jean an. "Mimi. Ist es okay wenn ich Switche?" Fragte er und sah aus als ob er sich anstrengt seine andere Persönlichkeit zu unterdrücken. "Schon okay." Sagte ich lächelnd. Er seufzte und schloss kurz seine Augen. Als er sie wieder öffnete lächelte er mich an. "Hey Mimi." Sagte Nick. "Hey." Begrüßte ich ihn zurück. Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm. "Ist alles okay?" Fragte er als er mein verneinte Gesicht sah. Ich nickte. "Geht schon wieder." Sagte ich leicht lächelnd, Nick nickte und zug mich trotzdem in eine Umarmung. Ich seufzte und genoss die Zuneigung.
Pov Will
Gähnende setzte ich mich auf. "Guten Morgen Will." Kam von Eren. Ich brummte nur und machte mich fertig. Eren weiß das das nicht böse gemeint war und ich einfach ein Morgenmuffel bin. Er lachte kurz auf. Ich schaute in den Spiegel und seufzte. Ich war eindeutig zu dünn. Nicht weil ich eine essstörung oder sonstiges habe. Ich habe nur selten etwas zu essen bekommen. Ich seufzte erneut und ging wieder aus dem Kleinen Bad.
DU LIEST GERADE
Blind - Ereri FF
FanfictionEren lebte seit 4 Jahren in einem Waisenhaus. Doch was dort passiert war lies Erens Vertrauen in andere Menschen sozusagen verschwinden. Schließlich wird er in eine Psychiatrie eingewiesen. Da er durch dieses Ereignis blind wurde und keinen Sinn meh...