Pov Levi
Ich saß mal wieder in meinem Büro und schrieb ein paar Berichte. Auf einmal knallte die Tür auf und ein blonder Junge stand in dieser. Er schien außer Atem und sehr besorgt. "Herr Ackerman!" sagte er. Ich runzelte die Stirn. "Ja?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. "S-sie müssen kommen! E-eren!" stotterte der Junge der glaube ich Armin hieß. In wenigen Sekunden war ich aufgestanden und zur Tür gegangen. Ich ging schnell an dem blonden vorbei und stürmte schon regelrecht zu Zimmer Nummer 25. Dort angekommen sah ich eine dunkelhaarige Frau. Ich ignorierte diese und betrat das Zimmer. Auf dem Boden saß Eren. "Eren. Hey Eren hörst du mich?" fragte ich und nach kurzer Zeit nahm ich ein leichtes Nicken von ihm war. Er war völlig verängstigt und hatte seine Hände verzweifelt in seine Haare gekrallt. Außerdem atmete er schnell und "schaute" panisch im Raum umher. "Eren es ist alles gut. Du musst keine Angst haben." sagte ich und Umarmte den Jungen. Ich strich ihm über den Rücken und ich spürte wie er langsam ruhiger wurde. Dann schluchzte er auf und krallte sich in mein Shirt. "Hey Eren ich bin da. Keine Angst." sagte ich nochmal bevor ich bemerkte das er ruhig atmete. Ich drückte ihn leicht von mir und sah das er schlief. Also hob ich ihn hoch und legte ihn in sein Bett. Er hatte eine Panikattacke aber warum? Ich strick dem Braunhaarigen noch einmal über die Haare und ging dann zu Armin und der dunkelhaarigen auf den Flur. Ich hatte sie beide raus geschickt da sie nur stören würden.
"U-und wie geht es ihm?" fragte Armin sofort. "Keine Sorge ihm geht es soweit gut. Er schläft jetzt." erklärte ich ihm und er nickte immer noch besorgt. "Könnt ihr mir etwas dazu sagen was passiert ist?" fragte ich ernst und schaute beide Personen an. "Naja wir haben uns gerade begrüßt und dann habe ich gesagt das ich noch jemanden dabei habe. Dann hat Mikasa ihn begrüßt und auf einmal wurde er blass und er fing an schneller zu atmen." erklärte Armin. Ich nickte. "V-vielleicht hat er sich ja einfach über mich gefreut?" sagte Mikasa in einem leicht fragenden Ton. "Das war eine Panikattacke. Keine Freude." sagte ich stumpf. Mikasa biss sich auf die Unterlippe. Sie verheimlicht was. Ich sollte sie erstmal beobachten. "Also. Ich würde vorschlagen das wir das ganze in die Cafeteria verlegen." sagte ich und die anderen Beiden stimmten zu. Wir setzten uns auf ein paar freie Plätze und sagten eine weile nichts. "Also geht es Eren wirklich nicht gut..." stellte Armin leicht traurig fest. "Ja aber mehr kann und darf ich über seinen Zustand nicht sagen." stellte ich klar. Armin seufzte und Mikasa wirkte leicht nervös. Was war nur mit ihr los? Skeptisch musterte ich sie. Wir redeten noch ca. 20 Minuten weiter bis ich mit einem Blick auf die Uhr aufstand. "Ich werde kurz nach Eren sehen. Von euch geht bitte keiner in den Raum." sagte ich da ich nicht nochmal eine Panikattacke riskieren wollte. Armin nickte verständnisvoll und Mikasa schaute genervt. Ich ging zu seinem Zimmer gefolgt von den Anderen. Doch vor der Tür blieben wir nochmal stehen. Dann öffnete ich die Tür und schloss sie gleich wieder als ich drin war.
Eren saß auf seinem Bett und sah aus als ob er nachdachte. "Hey Eren. Ich bins." sagte ich leise um ihn nicht zu erschrecken. Jedoch zuckte er und richtete seinen Kopf ruckartig auf. Er entspannte sich kurz darauf wieder und ich ging auf ihn zu. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn sanft. Er zuckte mit den Schultern. "L-levi" fing er leise an zu sagen. "S-sie war es. M-mika-Mikasa. S-sie hat mir meine Augen genommen." flüsterte er und nun war ich geschockt. "Bist du dir sicher Eren?" fragte ich nochmal nach. "J-ja. Ich hab Angst Levi." kam wieder leise und ich legte meine Arme um ihn. "Du musst keine Angst haben. Ich bleibe bei dir." versicherte ich ihm. "Ich werde jetzt die Polizei rufen." sagte ich und Eren nickte leicht.
Nach einer Weile wurde Mikasa von den Beiden Polizisten abgeführt. Eren und ich standen daneben und ich hielt ihn im Arm. "Eren! Was tust du denn? Das ist doch alles ein Missverständnis." rief Mikasa und Eren schüttelte den Kopf. "Eren ich liebe dich doch!" schrei sie nun hysterisch. Eren neben mir zuckte zusammen und ich ging mit ihm wieder in sein Zimmer. "Eren. Sie wird dir nichts mehr antun. Das verspreche ich dir." versprach ich und er nickte. Das treffen mit Mikasa hat das was wir bisher geschafft haben fast vernichtet. Ich muss auf jeden Fall beobachten wie es ihm jetzt und in näherer Zeit gehen wird. Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden. Ich hielt ihn noch eine Weile im Arm bis er sich löste. "Eren. Ich muss jetzt leider gehen. Wenn irgendetwas sein sollte sag sofort bescheid okay? Sag Hanji am besten das sie mich holen soll." erklärte ich. Eren nickte stumm und legte sich in sein Bett. "Hanji bringt dir gleich dein Abendessen aufs Zimmer. Ich soll dir außerdem noch von Armin ausrichten das es ihm leid tut." gab ich noch von mir und drehte mich weg um zu gehen. "Ich habe keinen Hunger." sagte Eren leise. Seufzend drehte ich mich wieder zu ihm. "In Ordnung. Gute Nacht." sagte ich und strich ihm nochmals durch die Haare. Schließlich verlies ich den Raum. Ich raufte mir die Haare. Warum ist mir dieser Junge nur so ans Herz gewachsen? Fragte ich mich selbst.
Pov Eren
Hanji kam nach ca. einer Stunde in mein Zimmer. "Hey Ereeen." rief sie fröhlich doch ich verzog keine Miene. "Möchtest du vielleicht doch etwas essen?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und hörte wie sie seufzte. "Okay Dann wünsche ich dir eine gute Nacht." sagte sie weiterhin fröhlich. "Gute Nacht Hanji." sagte ich und sie verlies den Raum. Ich legte mich wieder richtig hin doch konnte nicht einschlafen. Die ganze Nacht gingen mir die Erinnerungen an damals durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Blind - Ereri FF
FanfictionEren lebte seit 4 Jahren in einem Waisenhaus. Doch was dort passiert war lies Erens Vertrauen in andere Menschen sozusagen verschwinden. Schließlich wird er in eine Psychiatrie eingewiesen. Da er durch dieses Ereignis blind wurde und keinen Sinn meh...