Kapitel 8

352 27 2
                                    

„Ich kann es echt nicht glauben das du Ihm ne Pflanze gekauft hast" Lynn zog den Riemen Ihrer Handasche höher auf Ihrer Schulter und warf mir einen Missbilligen blick zu.

Ich hingegen hatte ein lächeln auf meinen Lippen.

Mit meinem Knie schob ich den Großen schwarzen Blumentopf ein wenig höher damit Ich Ihn besser packen konnte und lief an Lynn vorbei zu Ihrem Auto.

Nachdem wir Pancakes Frühstücken waren, liefen wir noch ein bisschen durch die Innenstadt. Das Wetter war endlich mal wieder ein bisschen schöner, auch wenn es ziemlich kalt war. Aber immer noch besser als den dauerregen den wir normalerweise im ganzen November hatten.

Als wir an dem kleinen Blumengeschäft vorbei kamen, kam mir eine Idee.

„Es ist ein Wilkommensgeschenk, Lynn. Das macht man so wenn jemand neues ins Haus gezogen ist." Sage ich, als sie ihr Auto aufschloss und mir den Kofferraum öffnete.

„Niemand macht sowas mehr, Daisy." Sagte sie und griff mit mir den Kopf um Ihn in den Kofferraum Ihres Jeeps zu stellen.

„Und außerdem, sollte man niemand ein Lebewesen schenken. Viel zu viel Verantwortung." Ich lachte und strich mir meine Hände an der Hose ab.

„Es Ist eine Pflanze. Ein Afrikanischer Feigenbaum um korrekt zu sein. Er muss Ihm nur Wasser geben und damit hat sich die Sache."

„Ziemlich viel Verantwortung, wenn du mich fragst" Sagt sie und ich verdrehte die Augen.

„Und genau deswegen hast du nur Kakteen bei dir Zuhause"

„Nein, ich habe nur Kakteen bei mir, weil du mir die immer schenkst. Wärst du nicht, hätte ich gar keine lebenden Pflanzen. Ich bin zufrieden mit denen aus Plastik. Die welken nie, sehen Immer gut aus..."

„Sie sehen auch so aus als wären sie aus Plastik." Gab ich zurück und Lynn schüttelte nur den Kopf.

„Nur wenn man genau hinsieht." Grummelt sie und setzte sich in Ihren Wagen.

„Man sieht das immer" grummelte ich zurück und setzte mich auf die Beifahrerseite.

„Na wer bist du denn?" Ich blickte um den Baum in meinen Armen drum herum und sah zu meiner Überraschung nicht Xavier. Der Blonde Typ, der von nahmen viel besser aus sah als durch meinen Tür Spion stand mir gegenüber. Lynn hatte mich vor der Tür abgesetzt und ich musste zugeben das einen kleinen Baum in die 3. Etage zu tragen garnicht mal so einfach gewesen ist.

„Uhm, Hi. Ich bin Daisy. Ich wohne nebenan." Sagte ich und der Blonde Typ nickt lächelt.

„Hallo Daisy von neben an, ich heiße Benny" sagte er, doch grundsätzlich wusste ich seinen Namen schon, da ich Ihn an dem Abend gehört hatte.

„Hey" sagte ich erneut und Benny lachte erneut. Er hatte ein schönes lachen, dass musste ich wirklich zugeben. Er strich sich eine lange blonde Strähne hinters Ohr und meine Augen huschten kurz zu seinem Oberarm, bevor ich Ihn wieder anblickte.

„Ist Xavier hier?" fragte ich und blickte an Ihm vorbei in die Wohnung. Ich sah einen weiteren Typen, der auf dem dunkeln Sofa saß doch nicht Xavier. Sein blick war auf sein Handy gerichtet, weshalb ich sein Gesicht nicht wirklich sehen konnte.

„Er ist jeden Moment wieder da, falls du auf Ihr warten möchtest." gab Benny zurück, und öffnete die Wohnungstür ein Stück weiter.

„Das ist okay, ich wollte Ihm nur eben die Pflanze bringen" sagte ich und hob sei ein Stück hoch, damit Benny sie besser sehen konnte. Was ziemlich dumm war, denn der Baum war fast 1,30m hoch. Er sah sie also auf jeden Fall. Diese ganzen gut aussehenden Typen ließen mein Hirn wirklich schmelzen.

Daisy DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt