Kapitel 9

370 30 4
                                    

„Okay Daisy, wie sieht's bei dir aus? Irgendwelche Tattoos unter deinen Klamotten?" Benny hatte sich als die Pizza ankam auf den Boden vor dem Couchtisch gesetzt und blickte mich nun mit Neugieriger Mine an.

Ich hob meine Hand um Ihm zu Signalisieren das ich mein Pizzastück noch zu Ende kauen musste, und lehnte mich dann gegen die Lehne des Sofas. Ich hatte mich, nachdem Benny platz gemacht hatte, in die Ecke des Sofas in den Schneidersitz gesetzt. Xavier war zu meiner linken, im Sessel und Austin am anderen ende des Sofas.

Ich schluckte den Rest Pizza runter und nahm dann noch ein schluck von meinem zweitem Bier bevor ich Ihm antworten konnte.

„Nop, kein einziges. Ich habe auch gerade mal meine Ohren gepierced. Aber das wars." Gab ich zurück, und kam mir ein wenig langeilig vor, wenn ich mir die Männer in der Runde so ansah. Ich konnte bei allen drei die Sleevetattoos sehen. Genau so wie Austin's gestetcheden Ohren oder dem dünnen Nasen ring in Benny's Nase.

„Was?!" Benny sprang förmlich auf und sah mich mit großen Augen an.

„Kein einziges? Das ist ja unglaublich" Austin lachte neben mir und ich konnte aus dem Augenwinkel sehnen wie Xavier auch zu mir rüber sah. Doch ich ließ meinen Blick nicht von Benny schweifen und zuckte nur mit den Schulter.

„Ich bin irgendwie nie dazu gekommen und außerdem ist der Gedanke eine Nadel durch eins meiner Körperteile zu stechen nicht ganz so meins."

„Aber du könntet dir was vorstellen?" Fragte Austin, und ich blickte Ihn an.

„Mh, viellicht am Ohr. Aber das wäre es erstmal"

„Mh, was hältst du von Nippel Piercings?" Das kam wieder von Benny, und ich war froh das ich gerade nicht getrunken hatte, denn sonnst wäre es mir wahrscheinlich wieder aus der Nase raus gekommen. Unbewusst, hob ich meine Hände und legte diese auf meine Brüste.

Benny Augen folgten meiner Bewegung, doch ich lies sie nicht sinken.

„Ehm... tut das nicht ziemlich weh?" frage ich und Benny Zuckte mit den Schulter.

„Klar, es ist immer noch ne Nadel die durch deine Haut geht. Aber stell dir vor wie gut das aussehen würde. Du hast perfekte Brüste dafür, glaube mir, ich sehe sowas" Er zwinkerte mir zu und meine Wangen fingen Feuer.

„Außerdem haben mir schon mehrer Kundinnen gesagt, dass es sie empfindlicher macht" Diesmal wackelte er mit den Augenbrauen und ich lies mich zurück in die Kissen fallen.

„Oder Xavier, was würdest du sagen?" Benny Blickte zu Xavier rüber und ich tat es ihm gleich. Mein Blick wanderte von seinem stoischen Gesicht, seinen Hals runter und dann zu seinem Massiven Oberkörper. Sein Shirt spannte über seine Brust und ich lehnte mich ein Stück nach vorne. Tat Sache, er hatte ein Nippel Piercing. Man konnte das kleine Metall stück unter seinem Shirt sehen, so wie es aussah aber nur auf der Linken Seite, aber irgendwie cool. Ich blicke hoch und Xavier sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Doch bevor ich peinlich berührt sein konnte fragte ich:

„Tat es weh? Denn ich glaube nicht das ich das aushalten würde. Meine Toleranz für Schmerzen ist recht niedrig."

Xavier beobachtete mich für einen kurzen Moment und ich konnte Austin leise lachen hören. Plötzlich wurde ich mir bewusst das ich schon etwas aufdringlich war, was mich dazu brachte mich langsam wieder gegen die Sofalehne zu lehnen.

„Es gibt schlimmere" sagte er nur. Und dann tat ich das dümmste was ich langer Zeit gemacht hatte, denn wieso auch immer huschte mein Blick auf seinem Schritt.

Gott, bitte lass mich im Boden verschwinden.

Benny fing lauthals an zu lachen und ich legte den Kopf in die Hände. Ich musst hier raus.

Daisy DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt