Kapitel 18

648 27 28
                                    

„Okay, okay... jetzt nochmal, damit ich sicher sein kann das ich dich richtig verstehe. Also, du siehts Xavier mit Vicki knutschen... " Lynns Stimme kam durch den Lautsprecher meines Handys, während ich in der Küche Stand und mir Irgendeine Tütensuppe warm machte. Ich hatte sie via Facetime angerufen und beobachtete sie jetzt dabei wie sie mich mit großen Augen ansah.

„Du warst bei mir. Fährst nachhause und triffst Ihn im Flur und er sagt dir das er noch vorbei kommt, obwohl du mega verletzt bist"

Ich nickte mehr für mich als für sie und murmelte ein leises „Jup" und fing an an nervös an meinen Fingernägeln zu knibbeln.

„Dann ist er bei dir im Wohnzimmer, erzählt dir nichts aus seiner Vergangenheit... außer das er und Vicki Fuck Buddys waren..." Ich zuckte ein wenig zusammen worauf hin sie mich nur mit hochgezogener Augenbraue ansah.

„Oder würdest du das anderes beschreiben?" Fragte sie, doch ich konnte nicht wirklich auf Ihre Frage antworten, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte.

„Das dachte ich mir..." Sie verschränkte die Arme vor der Brust, was mich dazu brachte es Ihr gleich zu tun.

„Und dann erzählt er dir, dass er nicht wirklich mit Vicki rumgerutscht hat, sondern es nur eine Verabschiedung war?! " Sie warf die Hände in die Luft uns sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

„Und du glaubst Ihm das?" Ich nickte, bevor ich dann Wiederrum den Kopf schüttelte, um dann zu guter Schluss mit den Schultern zu zucken.

„Ach Daisy" Lynn schenkte mir ein kleines trauriges Lächeln und ich wünschte das die hier wäre.

„Manchmal weiß ich wirklich nicht was ich mit dir machen soll."

„Ich auch nicht." Murmelte ich und Lynns Augen wurden weicher.

„Du weißt das ich nur das beste für dich möchte. Ich werde dich in all deinen Entscheidungen unterstützen, aber ich weiß wirklich nicht ob er auch das beste ist. Aber seine Aussage hört sich für mich irgendwie wie eine Ausrede an" Sie legte Ihren Kopf einwenig schief und sah mich nachdenklich an.

„Hat er noch irgendwas gesagt?" Woraufhin ich nur den Kopf schüttelte.

„Nicht wirklich. Wir saßen gestern noch etwas auf dem Sofa, aber er hatte noch etwas zu erledigen und meinte das er vielleicht heute wieder kommen würde. Ich brauchte Gersten Abend noch etwas Zeit um darüber nachzudenken, aber es hat mir auch heute keine Ruhe gelassen. Weshalb ich dich jetzt angerufen habe. " Lynn beobachtete mich mit einem Skeptischen blick. Ich wusste genau was sie dachte, denn ich machte mir wahrscheinlich die gleichen Gedanken.

Während ich mit Xavier gesprochen hatte und seine Körpersprache vor Augen hatte, glaube ich Ihm jedes Wort. Nachdem er gegangen war, brachen die Zweifel über mir ein. Natürlich wollte ich Ihm glauben... Gott, ich wünschte manchmal das ich meine Gedanken einfach abschalten konnte, denn es war so schwer so einen klaren Gedanken zu fassen.

„Aber wieso sollte er mich angelogen haben? Er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig." Fragte ich, worauf Lynn nur mit den Schultern zuckte. Das war eine der Fragen die mir die ganze letzte Nacht durch den Kopf gegangen ist.

„Keine Ahnung... vielleicht weil er dich wie einen Preis sieht den er gewinnen will um dich dann wieder Fallen zu lassen?" Fragte sie und ich blickte sie mit großen Augen an.

„Was, denkst du das wirklich?" Fragte ich schockiert, doch sie zuckte erneut mit den Schulter.

„Ich kann es dir halt wirklich nicht sagen Daisy. Es kann auch sein das er mehr zu verheimlichen hat als du denkst. Das er vielleicht immer noch mit Vicki zusammen ist und dich an der Seite haben möchte." Dumpfer schmerz breitete sich in mir aus, worauf hin ich meine Flauschige Strickjacke etwas enger um mich schlug um dann wieder den Screen meines Handys anzuschauen as gegen meinen Wasserkocher lehnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daisy DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt