„Na Apollo" murmelte er sich mit seinem großen Körper auf mich lehnte. Seine Pfoten lagen auf meinem Schoß und seine Schnauze drückte er gegen meinen Hals. Ich lies meine Hände durch sein weiches Fell wandern und genoß seine Aufmerksamkeit. Dieser Hund war einfach der süßeste.
Ich spürte Xavier bevor er etwas gesagt hatte. Die Haare auf meinen Armen stellten sich auf und ich hob den Kopf hoch um in seine Richtung zu blicken.
„Hey" sagte ich und beobachtete wie Xavier seine Hände ich seine Hosentaschen steckte und mich durch seine dunkeln Wimpern ansah.
„Hey" war seine Begrüßung zurück, und für einen kurzen Moment sahen wir uns nur abwarten an.
„Hallöchen!" Das kam von Lynn und ich warf Ihr ein kleines Lachen zu.
„Ich bin übrigens Lynn. Und du musst Xavier sein, Daisy's Nachbar. Ich hoffe du hast dich gut eingelebt?" fragte sie, und ich könnte sie knutschen. Man konnte immer auf sie zählen, leicht peinliche Situation retten zu wollen. Ich blickte Xavier wieder an um seine Antwort mit zu bekommen, doch zu meiner Überraschung sah er mich immer noch an bevor er sagte:" Ja, habe ich. Danke der nachfrage"
„Das ist schön zu hören. Daisy hat mir auch erzählt das du sie zum Football gucken Eingeladen hast. Ich muss sagen, ich hätte niemals gedacht das sie daran spaß haben würde." Sagte Lynn und ich wusste genau was sie vorhatte.
Ich räusperte mich und schlug die Beine übereinander, bevor ich meine Tasse Griff und einen Schluck von meinem Kaffe nahm.
„Naja, um ehrlich zu sein, war ich nur wegen der Pizza da" gab ich zurück und blickte kurz in Xavers Richtung und sah das sein Mundwinkel zuckte.
„Hättest du nichts gesagt, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Auch nicht, nachdem du 3 mal gefragt hast welches Team welches war." Ein erschrockenes lachen entfloh meinen Lippen und ich schlug die Hand vor den Mund.
„Ich war ziemlich interessiert an dem Spiel" gab ich zurück und Xavier verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
„Ach wirklich? Wer hat denn gespielt?" Verdammte scheiße...
„Ehm, Wir gegen..." fing ich an.
„Wir gegen...?" Wiederholte er und ich wollte im Boden verschwinden. Zu meinem Glück wurde unser Gespräch unterbrochen.
„Hier Xav" die Frau mit den blauen Haaren, die mit Xavier herein gekommen war, kam zu uns an den Tisch und händigte Ihm einen von den braune Take Away Kaffee Bechern.
Von nahem war sie noch schöner. Wieso auch immer störte mich das. Und was mich noch mehr störte war, als sie Ihre Hand auf Xavier's am legte. Ich griff meine Tasse etwas fester und legte die andere auf Apollos Kopf.
„Hey, ich bin Vicki!" Sie streckte mir plötzlich die Hand hin und ich nahm meine rechte von Apollos Kopf und schüttelte Ihre.
„Daisy, hey. Und das ist Lynn" gab ich zurück und Lynn sagte auch ihr Hallo.
Für einen kurzen Moment lag eine unangenehme stille und er Luft, die Benny aber schnell wieder beseitigte, denn er kam auch zu rüber. Ich dreht meinen Kopf zu ihm um und er gab mir ein breites lächeln.
„Und Daisy, hast du Lust mit uns ins Studio zu kommen damit ich dir deine Jungfräulichkeit nehmen kann?" Die Worte hatten Benny's Lippen noch nicht ganz verlassen, als Lynn sich na Ihrem Champagner verschluckte. Ich stellte mein Tasse ab und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Warte WAS?!" Fragte Lynn lauthals und ich stöhnte in meine Hände herein.
„Wir reden von Piercings!" brachte ich heraus, als alle um uns herum anfingen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Daisy Darling
RomanceDaisy versucht nicht die Welt zu retten. Wirklich nicht. Sie versucht sie nur ein wenig besser zu machen. Also wenn ein mysteriöse Mann neben ihr einzieht fühlt sie sich verantwortlich dafür, dass er sich gut einlebt. Doch nicht jeder kommt mit Dai...