Kapitel 16

383 35 20
                                    

„Das hast du nicht wirklich gesagt, oder?" Lynn saß mir im Schneidersitz gegenüber und sah mich mit großen Augen an.

Bevor ich antwortete nahm ich einen großen schluck von meinem Weinglas und schwenke die dunkel rote Flüssigkeit im Glas hin und her.

„Doch, doch das habe ich. Und wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, weiß ich nicht ob das wirklich so eine Erwachsene Aussage gewesen war"

„Naja, grundsätzlich hast du Ihn ja nur darauf aufmerksam gemacht das er etwas im Gesicht hatte. Das macht man so. Also aus Höflichkeit, versteht sich" gab sie zurück und ich lachte.

„Mhm... versteht sich"

Lynn griff nach der Wein Flasche die auf Ihrem gläsernen Couchtisch stand und schank sich noch mehr ein. Mein Blick wanderte zu den beiden Kakteen die auf Ihrer Fensterbank standen und ich schüttelte leicht mit dem Kopf.

„Kaktus Nr.2 bräuchte etwas Wasser, er hat schon braune stellen an der Spitze" Darauf hin warf Lynn mir nur einen, wie sie ihn nannte„Blick des Todes" zu und griff in die Chips Packung die zwischen uns auf dem Sofa lag.

„Ich hätte aber wirklich nicht gedacht das er so einer ist."

Darauf hin schüttelte ich nur den Kopf. Ich hatte mir auf dem Weg vom Studio bis zu Lynns Wohnung jede menge Gedanken gemacht und war zu einem Entschluss gekommen.

„Er schuldet mir nichts. Wir sind kein Paar, und haben keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber." Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas und bevor Lynn etwas sagen konnte, sprach ich auch schon weiter.

„Ich gebe zu, ich dachte das da etwas zwischen uns war. Aber anscheinet hatte ich mich da getäuscht." Und das schmerzte. Es schmerzte da sich anscheinet so geblendet von Ihm war, das ich seine Signale falsch gedeutet hatte. Ich meine er hatte mir auch ganz am Anfang gezeigt das er nichts von mir wollte, doch ich habe mich immer und immer wieder in sein Leben eingemischt.

„Ich bin so ein Idiot" sagte ich und lies meinen Kopf gegen die Rückenlehne des Sofas fallen und starrte da die Decke.

„Sag sowas nicht" Lynn rutschte zu mir rüber und legte Ihren Kopf neben meinen.

„Ich hätte auch gedacht das er dich auf diese weise mag. Ich meine wie der dich im Café angesehen hat, dass hat mir schon andere Vibes gegeben als die von jemanden der keine Gefühle für dich hat. Vielleicht war er sich in diesem Moment aber auch nicht im klare über seine Gefühle." Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich tat es Ihr gleich, so dass wir uns in die Augen schauen konnten.

„Oder er ist einfach ein Player und du hast ein riesen Glück gehabt das so herauszufinden. Und nicht nachdem du schon große Gefühle für Ihn entwickelt hast."

Sie sah mich mit großen Augen an.

„Oder hast du etwa schon große Gefühle für Ihn?"

Ich drehte meine Kopf von ihr weg um wieder an die Decke zu schauen und meine Gedanke zu sortieren, als plötzlich Ihr Gesicht in meinem Blickfeld erscheint.

„Daisy?" Fragte sie und Ihre Augenbrauen schossen in die höhe.

„Ich habe keine Ahnung" Gab ich zurück und es war auch die ganze Wahrheit. Ich weiß nicht ob ich Gefühle für Ihn habe... oder hatte?

Ich mochte Ihn, dass schon. Aber wirklich große Gefühle? Keine Ahnung. Vielleicht?

„Was war das erste Gefühl das du hattest als du die Beiden gesehen hast" ich zuckte leicht zusammen als das Bild, das sich in meinen Kopf gefressen hatte wieder vor meinem Inneren Augen erschien.

Daisy DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt