8

644 26 0
                                    

~Draco POV~

„Granger ...", sagte er wieder nur ihren Namen. Etwas besseres fiel ihm irgendwie nicht ein.
„Was denn Malfoy? Was genau willst du von mir?", sie rückte ein Stück von ihm ab. Aber er spürte, dass es nur halbherzig war, denn ihr Körper war seinem vollständig zugewandt. Hätte sie wirklich gehen wollen, wäre sie gegangen. Aber sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und sah ihn abwartend an.

Er antwortete ihr nicht, nicht unbedingt weil er nicht wollte, sondern eher weil er selbst keine Antwort hatte. Er fragte sich diese Frage ja selbst ständig.
„Es war nur eine betrunkene Nacht, Malfoy.", sagte sie abweisend. Ihre Augen glitten zum Boden und sie atmete angestrengt ein und aus.

„Sicher?", er stellte sich vor sie und seine Hände machten sich selbstständig, auch wenn er sie eigentlich in seine Hosentaschen verbannt hatte.
Seine Finger lösten ihre verschränkten Arme vor ihrem Körper.
Er konnte sich einfach nicht zurückhalten. Es war fast wie ein Zwang sie berühren zu müssen.

„Was machst du da?", wollte sie von ihm wissen und sah ihm wieder ins Gesicht.
Warum musste diese Frau nur ständig sprechen, fragte er sich abwesend.
Sein Blick ließ ihren nicht los, obwohl sie die Augen immer wieder kurz abwandte. Ihr Blick kehrte immer wieder zu seinem zurück.

„Hör auf zu reden.", murmelte er, als er seine Lippen auf ihre legte.

Sie trennten sich nach einer Ewigkeit von einander und er stellte mit Genugtuung fest, dass sie ziemlich atemlos war. Zudem sah sie sich hektisch um, ob sie irgendjemand gesehen hatte.
Ihm war es irgendwie ziemlich gleichgültig ob sie jemand sah.

„Malfoy!", schimpfte sie halbherzig und leise.
„Was?", fragte er schmunzelnd. Er war immer noch kein Stück von ihrem Körper zurückgewichen.
„Du kannst das nicht einfach machen!", schimpfte sie weiter.
„Warum nicht?", wollte er wissen.

Wenn sie ihm einen triftigen Grund gab, dann konnte er sich vielleicht dazu durchringen. Im Moment fiel im keiner ein, der ihn davon abhalten konnte.
„Weil ... na weil du du bist und ich ich.", das war kein triftiger Grund befand er und legte seine Lippen wieder auf ihre.
Granger stemmte sich mit aller Macht gegen sein Brust.

„Hör auf!", sagte sie mit etwas mehr Nachdruck.
„Dann gib mir einen triftigen Grund dazu, Liebes!", forderte er und verteilte Küsse an ihrem Hals.
„Weil ...", sie überlegte einen Moment und er sah wie sich auf ihrem Arm eine Gänsehaut bildete.
„Weil das genau das ist was deine Mutter will!", er stockte und hob den Kopf um sie anzusehen.
Er dachte darüber nach was sie gesagt hatte.

Sie hatte zweifellos recht. Aber er spürte in sich immer noch das Bedürfnis sie zu haben.
„Ich dachte es ist nur Sex?", flüsterte er grinsend. Das waren ihre eigenen Worte gewesen, bevor er sich in dieser betrunkenen Nacht in sie versenkt hatte. Und er sah, dass es sie wurmte, dass er ihr ihre eigenen Worte im Mund herumdrehte.
„War es auch nur.", knurrte sie.

~Hermione POV~

„Warum kann es dann nicht einfach noch mal nur Sex sein, Liebes?", er sah sie mit seinen umwerfenden Augen an und dieser Kosename!
Warum nannte er sie plötzlich so?
War das eine Masche die er immer abzog?
Sie konnte kein Gehabe darin erkennen. Nur Verlangen - nach ihr.

Und sie fühlte sich geschmeichelt.
Immerhin war er Draco der Macho Playboy Malfoy. Jede Frau sollte sich geehrt fühlen, wenn er sie begehrte.
Sie dachte über seine Worte nach. An sich fand sie die Idee nicht wirklich schlecht. Sie konnte ein bisschen körperliche Nähe gut gebrauchen. Aber er war Draco Fucking Malfoy und seine Mutter wollte sie immer noch verkuppeln.

Außerdem war sie sich unsicher, ob sie sich selbst davon abhalten konnte, Gefühle für ihn zu entwickeln. Sie kannte sich selbst gut genug, um zu wissen, dass es immerhin im Bereich des möglichen lag.

„Könnten wir das eventuell wann anders klären? Nicht unbedingt hier, mit all diesen Leuten im Saal!, sagte sie widerwillig.
Ihr war klar, dass sie das Problem so nur verschob und nicht löste, aber es war in diesem Moment besser als nichts.

„Morgen Abend! Essen! Bei mir!", nickte er, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ging den Gang zurück zum Saal.
Hermione musste sich kurz abstützen, dass sie nicht der Länge nach hinschlug, so plötzlich wie er sie losgelassen hatte.
Dieser Kerl!
Sie hatte sich selbst ihr eigenes Grab geschaufelt.
So viel war sicher!

Missmutig kehrte sie zurück an ihren Tisch.
„Alles ok?", fragte Cecil sofort.
„Ja natürlich. Ich habe nur kurz Luft gebraucht.", sagte sie und hoffte, dass man ihr die Knutscherei nicht ansah.
Sie hätte sich noch mal kurz frisch machen sollen.

Sie sah wie Malfoy ebenfalls an seinen Platz zurückkehrte und der Schuft hatte sogar noch die Dreistigkeit ihr zuzuzwinkern. Ein leises Schnauben verließ ihren Mund.
„Kind, geht es dir wirklich gut? Bist du immer noch etwas krank? Deine Wangen sind errötet.", Cecil machte sich scheinbar wirklich Sorgen um sie und lenkte Hermiones Aufmerksamkeit damit wieder auf sich.
„Mach dir bitte keine Sorgen. Alles ist gut.", sagte sie noch einmal nachdrücklich und lächelte ein strahlendes Lächeln.

Den Rest des Abends legte sie ihre komplette Aufmerksamkeit auf Cecil und die anderen Ladys an ihrem Tisch. Sie planten neue Ausflüge und wer wann in welche Einrichtung gehen würde.
Zu ihrem Leidwesen war sie viel zu oft mit Narcissa Malfoy eingeteilt.

„Was ist heute eigentlich mit Narcissa?", fragte sie Cecil als sie sich zum Aufbruch bereit machten.
„Heute ist der Todestag von Lucius, meine Liebe.", sagte sie und in Hermiones Kopf machte es klick. Das erklärte nicht nur warum Narcissa nicht da war, sondern auch irgendwie Malfoy Juniors komisches Verhalten.

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt