15

578 17 0
                                    

~Hermione POV~

Die ganze Woche dachte Hermione über das Gespräch mit Pansy nach.
Aber sie traute sich nicht. Sie wollte, dass was sie aktuell hatten nicht mutwillig zerstören, wenn sie nicht wusste, dass etwas besseres dabei rauskam.

An diesem Freitagabend war wieder einmal ein Wohltätigkeitsessen bei dem Geld gesammelt werden sollte.

Sie hatte Draco 5 Tage lang nicht gesehen, da sie ihm nach dem Tee mit Pansy nicht unter die Augen treten konnte. Nicht nachdem was Pansy gesagt hatte.
Sie war noch zu keiner Lösung gekommen und er konnte sie meistens lesen wie ein offenes Buch. Sie würde nicht verbergen können was los war. Das etwas los war.

Hermione kam natürlich wie immer zusammen mit Cecil zum Essen.
Sie waren ein Team, was diese Art an Veranstaltungen anging. Dazu ihre kleine Gruppe - alles Frauen zwischen 25 und 60 - waren ein elitäres Grüppchen. Reich verheiratete oder verwitwete Frauen. Steinreich und gewillt ihr Geld für die Ärmeren auszugeben.

Hermione hatte Draco natürlich schon von weitem gesehen.
Er war wie immer mit seiner Mutter gekommen und sie saßen 3 Tische auseinander.
Er hatte ihr einen kurzen aber intensiven Blick geschenkt und sie sah von weitem das er heute noch Sex wollte. Die Art wie er sie ansah wenn er Sex wollte, war einzigartig. Sie würden sich wohl schon vor dem Essen kurz verziehen müssen.

Nie im Leben hätte sie gedacht, dass sie mal mit Malfoy Sex haben würde. Nicht auf Veranstaltungen, mit so vielen Leiten drum rum. Und so oft. Es war verdammt schwer die Finger von ihm zu lassen, wenn er in greifbarer Nähe war.

Aber sie schaffte es nicht sich vom Tisch und den Gesprächen loszureißen. Er ebensowenig.
Jedesmal wenn sich ihre Blicke kreuzten, wurde einer von ihnen wieder abgelenkt.
So kam das Essen und sie war weiterhin an ihren Platz gefesselt.

Den Gesprächen um sie herum folgte sie irgendwann nur noch nebenbei. Ihr Blick ging immer wieder zu ihm. Ihre Gedanken drehten sich nur noch darum, zu verschwinden und seinen Körper an ihrem zu spüren.

Nach dem Essen und dem Anstoßen danach erhob sie sich und wollte sich gerade nochmal frisch machen gehen, bevor sie mit Malfoy zusammentraf.
Sie hatten sich mit Blicken verständigt, dass es nun Zeit war.

Da hörte sie jemanden laut ihren Namen rufen. Im ersten Moment dachte sie an Malfoy, aber er würde ihren Namen nicht öffentlich laut rufen.
Sie blickte durch den Raum und erkannte Harry - Harry Potter - der auf sie zu stürmte. Er riss sie in seine Arme, als er bei ihr ankam.

Wie lange hatte sie ihren besten Freund nicht gesehen?
Zu lange entschied sie sofort. Er drückte sie so fest an sich, dass sie ihn irgendwann von sich schieben musste, damit er sie nicht erdrückte.

„Was machst du denn hier?", fragte sie ihn lachend.
„Spenden verteilen. Was denkst du denn?", er lachte laut und zog sie mit einem Arm wieder an sich heran. Er drückte ihr einen freundschaftlichen Kuss auf den Scheitel und ließ seinen Arm auf ihrer Schulter liegen.

„Warum sehe ich dich dann heute zum ersten Mal hier?", sie konnte kaum die Augen von ihm abwenden.
Er hatte sich kaum verändert und trotzdem fand sie, dass er vollkommen anders aussah.
Erwachsener und männlicher. Immer noch ihr Harry, aber ... fast schon attraktiv. Hermione wunderte sich über sich selbst, dass sie so über ihren besten Freund dachte.

„Ein Freund aus dem Aurorenbüro hat mich mitgenommen. Montgomery, vielleicht kennst du ihn. Und ich hätte mich eher mal überreden lassen sollen, bei diesen wunderschönen Frauen hier überall.", er grinste in die Runde an ihrem Tisch und Hermione hörte die Damen einstimmig aufseufzten.
„Ja wir kennen Montgomery.", bestätigte eine der Frauen.

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt