~Hermione POV~
Am Morgen erwachte Hermione entspannt. Sie fühlte einen Arm um ihre Mitte und einen Körper an ihrer Rückseite.
Automatisch dachte sie Malfoy wäre es und drehte sich um, um ihm einen Guten Morgen Kuss zu geben. Während sie sich umdrehte, erstarrte sie.Ihr wurde bewusst, dass nicht Malfoy an sie geschmiegt schlief, sondern Harry. Er musste gespürt haben, dass sie wach war und öffnete seine Augen.
Er lächelte sie an.„Morgen.", murmelte er verschlafen und ließ seine Hand über ihren Rücken wandern.
„Morgen.", sie musste sich erst räuspern, bevor sie sprechen konnte. Sie hatte seine Morgenlatte sehr deutlich an ihrem Hintern gespürt und jetzt an ihrem Oberschenkel. Seine warme Hand auf ihrer nackten Haut machten die Lage nicht besser.
Wann war seine Hand überhaupt unter ihren Pyjama geraten?„Alles ok?", fragte er und streckte sich genüsslich.
„Ja na klar.", lachte sie ihre Unsicherheit weg. Es war immerhin nur Harry.
„Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Danke.", er erhob sich aus dem Bett und Hermione sah wieder die ganzen Narben auf seinem muskulösen Körper. Genauso wie sie ihre Augen nicht davon abhalten konnte, über die nicht unerhebliche Beule in seiner Shorts zu schweifen.„Kein Problem.", sie erhob sich auch und verzog sich schnellstmöglich aus dem Schlafzimmer.
Harry trottete in das Bad.
In der Küche angekommen machte Hermione eine Kanne Kaffee für sie beide und setzte sich.
Ihr war nicht ganz klar was in der letzte Nacht passiert war.War überhaupt etwas passiert?
Eigentlich ja nicht. Sie hatte nur mit ihrem besten Freund gekuschelt. Da war nichts dabei.
Und trotzdem fühlte sie sich komisch damit.„Hast du heute etwas vor?", fragte er, als er in die Küche kam und sich einen Kaffee schnappte.
„Nein. Du?", sie war noch in ihrem Pyjama, aber es war nur Harry. Er hatte sie schon in viel schlimmeren Zuständen gesehen. Zumindest sagte sie sich das immer wieder.Wie er da an ihrer Spüle stand, mit der schwarzen Hose und dem sehr engen Shirt, war sie sich nicht sicher ob es wirklich Harry war.
„Wie wäre es, wenn wir noch ein bisschen Zeit verbringen? Ich hab das Gefühl wir haben einiges aufzuholen!", aber wenn er sprach war es definitiv Harry und sie lachte über sich selbst.
„Ich würde mich freuen.", gab sie ihm die Antwort und er grinste über beide Backen.
~Da Hermione nicht wusste was er machen wollte, zog sie sich einfach eine Jeans und ein beliebiges Shirt an.
Harry überraschte sie, als er mit ihr in einen Park apparierte und sie sich dort den Tag vertrieben. Sie streiften durch den Park und machten Mittag in einem winzigen Restaurant in der Mitte. Sie unterhielten sich die ganze Zeit nonstop und brachten den anderen auf den neusten Stand.
Hermione ließ die Sache mit Malfoy natürlich aus.„Also hast du aktuell niemanden? Ich hab gestern Abend überhaupt nicht daran gedacht, dich zu fragen, bevor ich dein Bett erobert habe.", lachte er nervös und rieb sich den Nacken.
Sie liefen gerade durch eine lange Allee.„Nein ... naja ... da ist jemand den ich hin und wieder treffe ... um du weißt schon ... aber wir sind nicht zusammen oder so.", gab sie preis. Sie wollte Harry nicht anlügen. Er musste ja nicht wissen über wen sie sprach, aber es war die Wahrheit. Und es machte sie traurig. Wer wusste was Malfoy in dem Moment machte. Er hatte nichts von sich hören lassen. Keine Eule oder andere Nachricht.
So wichtig war sie ihm wohl doch nicht.
Daher sollte sie sich nicht schuldig fühlen, wenn sie Zeit mit Harry verbrachte. Und auch nicht, wenn er ganz freundschaftlich neben ihr schlief.„Du hast eine Affäre?", fragte er verblüfft.
„So was in der Art. Ja.", gab sie zu und errötete etwas.
„Ich weiß nicht warum ich das komisch finde.", lachte er und stieß sie während des Laufens an.
„Wir sind immerhin erwachsen.", er schien mehr mit sich selbst zu sprechen.
~
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben
FanfictionDramione Hermione Granger hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und engagiert sich für Ärmere und Schutzbedürftige. Ihr Leben wird von Veranstaltungen und gemeinnütziger Arbeit bestimmt. Bis Narcissa Malfoy ihren Weg kreuzt und sie immer mehr mit...