19

570 20 0
                                    

~Draco POV~

„Bist du sicher?", fragte er sie nochmal.
Sie nickte.
Er verstand sie nicht. Sie weinte, weil er ihr gesagt hatte, dass er mit einer anderen geschlafen hatte - was er wirklich gemacht hatte, aber es hatte nichts bedeutet. Er hatte es ihr niemals sagen wollen. Es war nicht wie mit ihr gewesen.

Aber sie hatte mit Potter - Potter!!! - das Selbe gemacht.

Pansy hatte es vorhergesehen und er war blind gewesen. So blind. Wie hatte er glauben können, dass sie nicht darauf eingehen würde, wenn er ihr doch so klar gesagt hatte, dass er selbst es tun würde.

Sie hatte wegen ihm geweint.
Und das setzte ihm sehr viel mehr zu, als er zugeben würde. Er fühlte sich schuldig, mal wieder für ihre Tränen verantwortlich zu sein. So wie früher als er sie mit seinen Worten verletzt hatte. Dabei war er selbst ein wenig verletzt.

Potter!
Gerade Potter.
Hätte sie sich nicht wenigstens jemand anderen aussuchen können? Einen Niemand, den er nicht kannte. Jemand den er nicht schon vorher nicht leiden konnte.

„Und wie stellst du dir das vor?", fragte er. Seine Hand wanderte unter ihren Pullover.
Er konnte die körperliche Anziehungskraft zwischen ihnen nicht verleugnen. Je näher er ihr war, umso mehr musste er sie berühren. Er konnte sich nicht daran hindern.

„Wir machen weiter wie bisher. Aber ich will es nicht wissen. Und ich werde nichts erzählen. Es ändert sich rein gar nichts.", stellte sie klar.
„Es hat sich alles geändert, Granger. Aber wenn du es so willst.", er küsste sie wieder.

Er wusste das es das Dümmste war, was sie machen konnten.
Sie sollten es beenden. Er sollte sie einfach ziehen lassen. Sie Potter überlassen und seines Weges gehen. Denn sie würde sich am Ende sowieso für Potter entscheiden.

Aber er konnte es nicht lassen, nicht wenn sie es wollte. Wenn sie ihn trotzdem irgendwie wollte.
Und das hatte sie gesagt, ganz klar gesagt - sie wollte nicht aufhören. Sie wollte ihn auch und scheinbar konnten sie es sich beide noch nicht wirklich eingestehen, wie weit dieses Wollen ging.

Wollten sie mehr?
Mehr als Sex und Abenteuer?
Holte sie sich die Sicherheit bei Potter und er war ihr Ausgleich zur Langeweile? Konnte er damit leben, wenn es denn so war?

Er musste jetzt nur dafür sorgen, dass sie Potter vergaß. Sie sollte ihm gehören.
Und er würde sie so verrückt nach ihm machen, dass sie gar nicht anders konnte.
Sie wollte ihn genauso sehr, wie er sie. Sie konnten es nur noch nicht zugeben.

„Eine Sache ...", ihm war ein Gedanke gekommen.
„Was?", ihre Hände an seinem Gürtel zwangen ihn zum schneller reden.

„Wir streichen die Geheimhaltungsregel!", wenn er sie dazu bekommen wollte, dass sie nur ihn wollte, dann musste er die gleichen Karten wie Potter haben. Und das bedeutete am Ende des Tages eben auch, dass er auch in aller Öffentlichkeit zu ihr kommen konnte.
Das er sie auf Veranstaltungen zum Tanzen auffordern konnte und sie umarmte.

Ihr Kuss schmeckte salzig von den Tränen auf ihrem Gesicht.
„Ok.", war ihre Antwort.

„Bleibst du über Nacht?", fragte er leise in ihr Haar und sie nickte wieder.
Kurzerhand hob er sie hoch und trug sie in sein Schlafzimmer.

In dieser Nacht hatten sie zum ersten Mal keinen Sex.
Sie lag nur in seinen Armen und er streichelte ihren Rücken.
Es war genug. Für diese eine Nacht war es mehr als genug.

~Hermione POV~

Hermione wusste selbst, dass sie ihr eigenes Grab schaufelte.
Sie hatte Potter gefickt - so wie es Malfoy ausgedrückt hatte.

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt