~Hermione POV~
Sie hatte entschieden damit zu warten, es Draco zu erzählen. Er war in bester Stimmung und wenn sie es ihm sagte, dann wäre das definitiv vorbei. Sie wollte es noch ein bisschen auskosten.
Und sie musste es ihm nicht sagen. Sie war nicht verpflichtet dazu. Sie hatten eine Vereinbarung und sie verstieß nicht dagegen.
Er wusste ja nicht, dass sie mit Harry gegangen war. Er war vorher schon abgehauen. Vielleicht wäre es anders gelaufen wenn er geblieben wäre. Vielleicht war das genau der Grund dafür, was mit Harry gelaufen war. Vielleicht weil sie innerlich wollte, dass es Draco war der so in der Öffentlichkeit mit ihr umging.
„Und wie geht es jetzt weiter?", fragte sie ihn immer noch nackt vor ihm liegend. Sie musste sich auf das Aktuelle besinnen, nicht das was hätte sein können. Denn Draco machte ungern das was er sollte, wenn man es von ihm wollte.
Also musste man es ihm als seine Idee verkaufen.„Was denkst du denn wie es weitergeht?", er grinste und seine Hand wanderte weiter über ihren Körper.
„Ich weiß nicht. Aber ich bin neugierig.", sie sagte genau die Worte die er vor Monaten selbst benutzt hatte.Der Druck seiner Hände wurde fester und Hermiones Atmung schneller.
„Neugierig also?", sagte er mit rauer Stimme.
„Ja.", hauchte sie leise und bog sich ihm entgegen. Er küsste sich seinen Weg über ihren Bauch und ihre Brüste bis zu ihrem Hals.Hermione zitterte vor Spannung. So sanft und ruhig war er noch nie gewesen und es erregte sie.
„Fuck, Granger! Was machst du nur mit mir!", murmelte er in ihr Haar.Hermione beschloss nichts dazu zu sagen, sondern zog nur seinen Kopf zu ihrem und küsste seine Lippen ganz zärtlich. Sie wollte den schönen Moment nicht zerstören. Immerhin hatte er ihr gerade gestanden, dass er Gefühle für sie hegte. Ob es nun unbewusst oder bewusst geschehen war, war egal.
~„Draco?", fragte sie ihn eine Weile später. Sie lagen immer noch auf der Couch und so sehr sie seine Nähe genoss, so sehr spürte sie den Hunger in ihrem Körper.
„Ja?", murmelte er zurück.
Er hatte die Augen geschlossen und sein Kopf ruhte auf ihrer Brust.„Ich habe Hunger.", wie zur Bestätigung knurrte ihr Magen laut und sie musste lachen.
„Ich hab's gehört. Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?", er tätschelte ihren Bauch.
„Heute morgen irgendwann, glaube ich.", sie überlegte angestrengt. Vielleicht auch am Abend zuvor. Die Tage verschwammen in ihrer Erinnerung. Sie hatte so viel Zeit mit Sex verbracht, dass die Glückshormone wohl ihre Erinnerung beeinflussten.„Dann sollten wir dir schleunigst etwas besorgen. Willst du essen gehen? Oder wollen wir hier bleiben?", Hermione überlegte ob sie sich verhört hatte.
„Essen gehen? Du meinst ...?", sie sah ihn geschockt an. Sie waren noch nie Essen gewesen. Noch nie öffentlich zumindest. Es gab Dinners bei ihm und seiner Mutter und einmal hatte er sie in ein Restaurant an der Küste mitgenommen, wo sie keiner kannte.
Aber Essen gehen in London?„Ja. Ja, in ein Restaurant hier in London.", bestätigte er und sie sah, dass er innerlich mit sich rang.
„Draco, wir müssen nicht ...", aber er unterbrach sie bevor sie zu Ende gesprochen hatte. Sein Finger auf ihrem Mund war warm.„Ich möchte es aber.", sagte er und küsste sie kurz. Dann erhob er sich leichtfüßig von der Couch und streckte sich. Hermione sah den nackten Mann vor ihr an und war für den Moment viel zu perplex um etwas zu sagen.
„Komm schon Granger! Wir sollten duschen bevor wir irgendwo hingehen.", er zog sie auf die Beine und mit in ihr Bad.
~Sie standen in einem Nobelrestaurant und warteten darauf, dass sie an ihren Tisch geleitet wurden.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben
FanfictionDramione Hermione Granger hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und engagiert sich für Ärmere und Schutzbedürftige. Ihr Leben wird von Veranstaltungen und gemeinnütziger Arbeit bestimmt. Bis Narcissa Malfoy ihren Weg kreuzt und sie immer mehr mit...