21

874 28 7
                                    

~Draco POV~

Wo blieb sie nur?
Sollte er zu ihr kommen?
Oder hatte sie es sich anders überlegt?
War er zu weit gegangen?

„Draco, würdest du dich bitte setzten?", Pansy funkelte ihn an.
Sie hatte sich nicht abschütteln lassen und war ihm in seine Wohnung gefolgt. Weil sie bei ihm sein wollte, wenn er durchdrehte. Also ob sie irgendetwas würde machen können!

Seine Mutter hatte ihm nur den Arm getätschelt und wissend gelächelt. Mehr Info gab es von ihr nicht, aber auch das reichte vollkommen.

„Nein. Aber du kannst gerne nach Hause zu deinem Ehemann gehen!", er betonte das Wort Ehemann ganz besonders.

Er tigerte in seinem Wohnzimmer auf und ab.
„Sie kommt schon noch!", versicherte ihm Pansy, aber er ignorierte es.

Warum war es überhaupt wichtig ob sie kam?
Er sollte sich eigentlich einfach irgendeine andere suchen und sie ficken!
Aber er tat es nicht. Er wusste selbst, dass er das in seinem Zustand nicht konnte.

Und dann klopfte es zögerlich an der Tür.
Bevor Draco auch nur reagieren konnte, war Pansy an der Tür und ließ Hermione in seine Wohnung.

Pansy drückte sie an der Tür an sich und sagte etwas zu ihr. Dann war sie verschwunden und die Tür wieder geschlossen.

„Hey.", sagte Granger schüchtern.
„Du hast geweint!", in ein paar Schritten war er bei ihr und zog sie an seine Brust.
„Alles ok.", beschwichtigte sie und umarmte ihn zurück.

„Ich wusste nicht, ob du kommst.", gestand er und er spürte das leise Lachen mehr, als das er es hörte.
„Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich muss mir noch etwas abholen!", es wunderte ihn, denn bisher hatten sie es vermieden Sachen beim Anderen zu lassen.
Es gab also nichts was sie bei ihm haben könnte, was sie holen wollen konnte.

Dann zog sie seinen Kopf zu sich herunter und küsste ihn.
Ihm ging ein Licht auf was sie meinte, immerhin wurde ihr Kuss auf der Gala unterbrochen bevor er auch nur begonnen hatte.

Der Kuss wurde immer intensiver und er hätte am liebsten nie wieder aufgehört sie zu küssen. Aber sie hatten noch etwas zu klären.

„Warte.", sie nestelte an seinem Gürtel rum und er nahm ihre Hände.
Das Schmollgesicht daraufhin brachte ihn zum Lachen.
Was sie so geil?

„Lass uns kurz noch über etwas reden.", er zog sie mit sich auf die Couch und sie sah ihn erwartungsvoll an.
„Das was da heute Abend geschehen ist ...", er suchte nach den richtigen Worten.

Hatte er jemals so wenig gewusst was er sagen sollte? Er glaubte es nicht.
Hatte er überhaupt jemals gedacht, dass er mit einer Frau über Gefühle sprechen würde? Auch eher nicht.

„Das war so nicht von mir geplant ...", begann er erneut.
Ihr interessierter Blick auf ihm, machte die Sache nicht besser.

~Hermione POV~

„Warum hast du überhaupt schon wieder geheult? Muss ich Potter doch noch eine verpassen?", fragte er dann zusammenhangslos.

Er wehrte sich innerlich dagegen über dieses eine Thema zu sprechen, dass spürte sie. Aber wenn sie jetzt nicht darüber sprechen würden, dann würden sie es nie hinbekommen.
„Lenk nicht ab. Was hast du nicht geplant?", sie lächelte leicht.
Er kniff kurz die Augen zusammen.

„Das am Tisch ... der Kuss, der nicht stattgefunden hat. Das hatte ich so nicht geplant.", beantwortete er ihre Frage.
„Und was genau davon hattest du alles geplant?"
Warum hatte er überhaupt etwas geplant? Seit wann bereitete er sich so penibel auf einen Abend wie jeden anderen vor?

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt