Fight

19 3 7
                                    

L.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen schmerhaften Tritt gegens Schienbein geweckt.

Die Sonne war noch nocht vollständig aufgegangen, und spendete gerade genug Licht um die Person auszumachen die mir den Tritt verpasst hatte.

Elly. "Beeil dich! Die Armee ist in der Nähe! Wir müssen schnell abhauen bevor die uns in die Finger kriegen!" Wie um ihren Worten Nachdruck zu verleihen gestikulierte sie wild und schlug dabei ein armes Insekt aus seiner Flugbahn.

Meine Müdigkeit war sofort verschwunden und ich bemühte mich so leise und unhektisch [ist das ein Wort? ] alle Sachen in die drei Rucksäcke zu packen die wir hatten.

"Scheiße!" Hörte ich Harry rufen, und dann:"Lauft!"
Ohne groß darüber nachzudenken rannte ich los, Harry und Elly mit Pistolen in der Hand versuchten den Überblick zu behalten während Mo neben mir rannte und versuchte mich in Sicherheit zu bringen. Schön süß sein Bruderinstinkt.

"Wo ist die Schwarzhaarige? "Fragte ich plötzlich und blieb fast stehen. Ich hatte ihren Namen noch nicht erfahren, da sie gestern Abend nicht gesprochen hatte, und jetzt war sie plötzlich weg! "Jetzt bringen wir dich erst mal in Sicherheit!" "Uns" verbesserte ich ihn sofort und wagte einen flüchtigen Blick über die Schulter.

Mehrere Männer und Frauen in Tarnkleidung rannten hinter uns her, bis einer von ihnen plötzlich eine Waffe hob und abdrückte.

Der Knall war laut, und der getroffene Baum ließ einige Blätter auf uns fallen. Als wäre es für die anderen ein Startsignal gewesen feuerten sie ebenfalls, wobei sie zum Glück keinen von uns erwischten.

Harry und Elly, die einzigen bewaffneten, schossen  nicht zurück sondern rannten. Plötzlich packte jemand Mo und drehte ihm schmerzvoll den Arm auf den Rücken, dass er vor Schmerz kurz aufschrie. Sie hatten uns eingeholt, und wir waren deutlich unterlegen. Es waren einfach zu viele. Ich sah wie eine braunhaarige Armeefrau Elly von hinten zu überwältigen versuchte, und dafür von Harry einen harten Tritt gegen den Kopf bekam.

Davon abgelengt lockerte sie ihren Griff und wurde von Elly abgeschüttelt, die ihr den Ellenbogen mit Wucht ins Gesicht schlug, dass ich den brechenden Knochen bis hier hören konnte.
Mo war seinen Gegner mit einem präzisen Tritt in die Weichteile losgeworden, und versuchte Harry vor einem Baum zu warnen, gegen den er beinahe gekracht wäre.

Auch ich versuchte mich zu verteidigen, und als ein kräftiger Mann mich packte grub ich meine Zähne mit aller Kraft in sein Handgelenk. Jaulend ließ er von mir ab und versetzte Harry mit seiner Waffe einen Schlag auf den Kopf, der sofort zu Boden ging.

Elly war mittlerweile auch überwältigt worden, doch ich sah mit Stolz, dass es dafür vier Personen gebraucht hatte.
Mo lag bewustlos auf dem Waldboden und ein wenig Blut klebte an seinem Arm.

Ich sah ein das wir verloren hatte und sah die Hand auf meine Schläfe zufliegen, und erwartete die Ohnmacht in die ich fiel.

Das war ja mal schön in die Hose gegangen...

-----
Hey ich hab jetzt das erste Mal sowas geschrieben und ich weiß es war nicht wirklich gut aber ich werde es verbessern.
Mögt ihr die Story bis jetzt?
Verbesserungsvorschläge?
Hab euch lieb
Evi 🌿

Flucht nach ElaysaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt