Dieses Kapitel ist vielleicht ein wenig kompliziert...sowwy, aber ich hab grad quälende Kopfschmerzen XD love it...
(Flashback i guess...)
William
Jajaja, ich weiß was jetzt alle von mir denken, aber hey! Es ging um mein Leben, und ich habe imerhin alle meiner Freunde mit Kleidung und dem notwendigen ausgestattet, als ich jedem diese unglaublich kleinen Reisetaschen untergeschoben habe
Ich drehte mich seufzend auf der harten Holzbank um, nur um direkt von Morians, und Ellys Blicken erstochen, erwürgt, gehängt, verbrannt, gefoltert, geschlagen, und in Flusssäure aufgelöst zu werden.
"Meine Scheiße, ich weiß ganz genau was für eine Scheiße ich abgezogen habe. Ich weiß das ich an allem Schuld bin, und so egoistisch war, dass ihr mich tot sehen wollt!"schrie ich, und setzte mich ruckartig auf, was Morian sofort einen Schritt zurück treten ließ.
"Wir wollen dich nicht tot sehen. Du bist derjenige der uns von Anfang an belogen hat. Der uns jetzt ins Gefängnis gebracht hat. Und dafür kannst du uns nur leid tun!" Ellys mit Abscheu getränkte Stimme war wie ein Schlag ins Gesicht. Ein verdienter Schlag wohl gemerkt.
"Ich hol euch hier raus. Ich breche mit euch aus, und dann könnt ihr mich irgendwo aussetzen. Oder direkt töten. Wie ihr wollt.
Wenn ihr erstmal draußen seid, könnt ihr Lux, Eion und Harry retten."bat ich ihnen das an worüber ich mir die letzte Zeit Gedanken gemacht hatte.Ich glaube, ich hatte sie überzeugt als die Namen Harry und Eion fielen, denn Ellys Haltung wurde weniger angriffslustig.
"Ich vertraue dir nicht William, und ich fürchte keiner von uns wird das jemals wieder tun können, aber wir müssen Harry und Eion hier raus kriegen. Aber erwarte keinen Dank von uns. Du bist es uns schuldig!"
Ich hielt ihnen meine Hand hin, und offenbarte ihnen ein Medikamentendöschen. Die Medikamente die Elly brauchte um alles und jeden in Stücke zu fetzen.
Ein brutalesLächeln breitete sich auf Ellys Gesicht aus, als sie mir das Döschen abnahm:"Guter Plan William, ich spreng ein paar Wachen in die Luft, und dann gehen wir bequem durch den Haupteingang."
Mo, der die Medikamente nachdenklich ansah, bremste Ellys Eifer ein wenig:"Es würde vollkommen reichen wenn du ein Loch in eine Außenmauer sprengst. Geht ihr zwei vor, ich habe noch etwas zu tun, da ich dir nicht vertraue William."
Ohne mich zu sträuben, da ich froh war das sie mir noch eine Chance gaben, schlich ich mich mit Elly aus der Zelle, die ziemlich mittig des Gebäudes liegen müsste.
Morian
Ich warf den Stein wieder auf den Boden, und betrachtete die Nachicht die ich an der Wand hinterlassen hatte:
Die Zerstörende, der niemals hungernde, und der Kleine werden die Feder benutzen (7:8). Wir wollen den Arzt, den immer hungriegen und die Leuchtende befreihen, und Rache am Verräter nehmen. Sollte einer der Koalababys oder Mütter diese Zeilen lesen:Wir werden euch holen!
Oder folget den Zeichen des Zwilling am Fisch.
Ich muss in Rätseln sprechen damit die Arschlöcher uns nicht folgen.Zufrieden folgte ich den beiden. Die geringe Anzahl an Wachen heute war mir bereits aufgefallen. Die einzige Person der wir begegneten war ein kleiner Junge, der mit einigen Steinchen spielte. William hielt an, hockte sich vor ihn hin, und legte ihm die Hände auf die Schultern:"Wie heißt du? Und wo sind alle Wachen hin? "
"Ich bin Ismael, und die Wachen sind alle fort. Heute sind die letzten gegangen. Alle Ausgänge und Fenster sind verbarrikadiert, und es gibt keinen Weg nach draußen." William drehte sich mit dem Rücken zu Ismael. "Ich nehm dich huckepack, und dann müssen wir hier raus.
DU LIEST GERADE
Flucht nach Elaysa
FantasyLux landet in Elaysa. Einem komplizierten Land mit eigenen Regeln und Gesetzen. Doch gerade als Lux denkt das sie und ihre fünf Freunde einen sicheren Rückzugsort gefunden, sie Elly, Harry, Eion, Morian, und William vertraut, gerade als alle Gefah...