Kapitel 16

199 11 4
                                    

Danke für die 100 Votes.<3

Melody P.O.V.

Ich fass es nicht! Wie konnte sie nur? Einfach abzuhauen und mich hier ohne Informationen über ihren Aufenthalts Ort zu lassen. Wir sind jetzt ein Team und ich fände gut zu wissen wenn sie irgendwo hin geht. Wütend ballte ich meine Hände zusammen. Wo war sie? Vielleicht war sie ja zu den Nachbarn gegangen. Zu diesem einen heißen braun Haarigen Typ mit den schönen Augen. Nein! Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Man Melody! Gesteh es dir ein; dieser Ardian hat dir echt total den Kopf verdreht. Wäre das jetzt irgend ein Liebesroman würde da bestimmt stehen 'Schmetterlinge füllten meinen Bauch und ich fühlte mich als würde ich fliegen.' *Kotzendes Geräusch* Igitt. Stellt euch vor da wären wirklich Schmetterlinge in deinem Bauch die da rumfliegen. Zum Beispiel in deiner Lunge. Das ist bestimmt nicht so schön. Und es heißt ja auch nicht gleich das man verliebt ist wenn man jemanden süß findet und du die ganze Zeit an ihn denken musst. Oder etwa doch?

Mist. Ich weiche schon wieder vom Tema ab. Teresa. Wo ist sie? Das ist doch hier kein Kindergarten! Sie ist erwachsen, sie hat eine besondere Ausbildung und ist schlau. Ich sollte mir echt wehniger sorgen machen. Aber trotzdem Ärgerte es mich immer noch. Ohne zu überlegen stürzte ich aus der Wohnungstür hinaus auf den Gang. Dort blieb ich stehen. Wo wollte ich eigentlich nach ihr suchen? Köln war groß auch wenn sie bestimmt nicht weit gekommen ist. Langsam drehte ich mich wieder in Richtung unserer Tür und ging wieder hinein. Das war jetzt echt unnötig gewesen. Ich war echt schlau. Aber ich war so neugirig. Wo treibt sie sich rum. Sollte ich im Trainingsraum schaun ob ich sie irgendwie orten kann? Oh ja! Das sollte ich. Schließlich war ich ja spezialist im Bereich Technik also sollte das ein Kinderspiel sein.

~~~~~

Schade. Durch die Kameras die angebracht wurden kam ich auch kein bischen weiter. Aber aufgeben würde ich nicht. Ihr Handy hatte sie hier gelassen. Auch durch andere mir erdenkliche weisen gelang es mir nicht. Verzweifelt ließ ich meine Hände auf die Tastatur knallen. Ich will es unbedingt wissen! Es wahr sehr unwarscheinlich das sie es mir erzählen würde. Plötzlich bemerkte ich das sich ein Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hatte. Es zeigte eine dunkel grüne Fläche mit vielen weißen Kästchen und Linien. Eine Karte. Darauf befanden sich zwei Punkte. Ein roten und ein blauen. Verwirrt starrte ich auf den Bildschirm. Was sollte das? Sind das wir?
~~~~~
Teresa P.O.V.
Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ruhe breitete sich wie ein Schatten über uns. Es war so leise das man sogar die Autos auf der Straße wahrnehmen konnte.
Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Taddl, erst jetzt viel wieder der Grund aus dem ich hier war wieder ein. Konzentrier dich Teresa! Lass dich nicht ablenken. Überleg! Frag ihn irgendwas. "Was hast du da eigentlich vorhin gemacht?" fragte ich. "Oh das wird ein Video das ich später auf YouTube hochlade." YouTube? Davon hatte ich schon mal gehört. So wie er das sagte bestand für ihn keinen Zweifel das ich mich damit auskannte. Tja das war aber nicht der Fall. Trotzdem tat ich so als wüsste ich es. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das. Dabei fand ich heraus das er Bacon liebte und ihn die Griechische Mythologie interessierte. "Taddl?" fragte ich. "Ja Tessie?" "Du magst doch Bacon oder?" "Natürlich! Ohne Bacon könnte ich nicht überleben!" "Haha. Ja aber vorhin hast du doch 'Na ihr Nudeln?' gesagt. Heißt das du magst Nudeln ehr als Bacon?" Er sah mich erst fragend an. Doch kurz darauf brach er in Gelächter auf. Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt er 'Kugelte sich vor lachen am Boden' aber es war unwahrscheinlich das er sich das Hemd schmutzig machen würde. Er war zwar kein arogannter Spast aber sein Hemd sah noch ziemlich neu aus und man konnte einen kleinen Zettel unter dem Stoff an seinem Kragen ausmachen. Wahrscheinlich hatte er vergessen, oder er war zu faul, das Preisschildchen abzumachen. Plötzlich ertönte 'The Heart wants what it wants' von Selena Gomez und ich brauchte einige Sekunden um zu realisieren das es mein Handy war das klingelte. Ohne auf den kleinen Bildschirm zu sehen wusste ich das es Melody war da sie diesen Klingelton extra für sich eingestellt hatte. Ich ging ran aber nicht ohne einen kurzen Entschuldigenden Blick in Taddls Richtung zu werfen. Er hatte sich wieder einigerhaßen gefasst. "Hi Mel. Was geht?" "Wo.Bist.Du.?" fragte sie und man konnte die wut aus ihrer Stimmer raushören. "Oh. Ich war nur ein bisschen die Gegend erforschen." "Das nächste mal sag mir bitte bescheid. Okay?" "Okay." (Maybe Okay will be our always? ; ) Sorry) "Komm bitte her ich hab etwas gefunden" erzählte sie und mein Körper spannte sich an. Was hat sie gefuden? Vielleicht einen ersten Hinweis? "Bin schon unterwegs." "Gut, bis gleich:" ertönte ihre Stimme und dann legte sie auf. Ich drehte mich wieder zu Taddl. "Sorry ich muss jetzt los." verabschiedete ich mich und stand von der Schaukel auf. "Warte kurz. Ich wollte dich fragen ob du und deine Freundin nicht heute Abend zum Abendessen kommen wollt?" Warum fragte er das? Naja aber es kann ja nicht schaden. "Gerne. Mel wird sich sicher freuen Ardy wieder zu sehen." "Oh ja. Ich glaube Ardy auch." wir mussten beide kurz lachen. "Okay dann sehen wir uns später um 19:00 Uhr bei mir." Ich winkte noch kurz zum Abschied und machte mich auf den Weg zu unserem Apartement.

Sorry dass, das Kap erst jetzt kam. Mir ging es gesundheitlich ziemlich Scheiße.

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt