Kapitel 3

349 21 2
                                    

WICHTIG: ICH HAB DEN NAMEN DER ORGANISATION ZU WOOHP GEÄNDERT

DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS !

"Das ist gut denn sonst währe ich echt am Schwapp." (Müllhalde im WOOHP. Grausamster Ort der Welt)

Ich lächelte. Nathalie gab mir ein Blatt auf dem ich bestätigen musste dass ich den Auftrag annehme. Natürlich unterschrieb ich obwohl ich immer noch ein komisches Gefühl hatte.

Ich gab ihr das Blatt zurück und nun lächelte sie auch.

Meine Auftraggeberin griff in eine Schublade und holte eine grüne Mappe heraus und gab sie mir.

Ich nahm sie entgegen. Die raue und kalte Oberfläche der Mappe lies mich wieder nervös werden.

Wen hatte ich? Werde ich den Auftrag überleben?

Ob ich mich mit meiner Partnerin vertragen werde?

Ich zögerte bevor ich die Akten aufschlug.

"Es gib nur ein kleines Problem." meinte Natalie.

Ich schaute auf die erste Seite und ich wusste sofort welches. Dort standen auf roten Grund zwei Buchstaben.

O.U.

Opfer Unnown.

Also wusste ich nichts über die Person der ich begegnen werde.

Ich stöhnte. Das war so nervig.

"Wir wissen über den Anschlag bescheid. Wir wissen über den Wohnort bescheid. Aber um wen es sich handelt wissen wir nicht."

"Was wissen wir über die Attentäter?"

"Nur das es 4 sind und dass sie vor 3 Monaten einen Anschlag auf Rihanna geplant hatten."

"Aber ihr ist nichts passiert. Heißt das sie haben ihren Plan nicht ausgeübt?"

"Doch das haben sie, aber wir haben eingegriffen."

Ich wollte fragen wie, aber ich wusste dass ich darauf keine Antwort bekommen würde. Hier galten strengste Sicherheitsvorkehrungen.

"Also, Sie werden übermorgen nach Köln Reisen und dort in eine WG mit ihrer Partnerin ziehen. Ein Punkt warum wir Sie ausgewählt haben ist das Sie fließend Deutsch können. Ihre Partnerin ist Deutsche also werdet ihr keine Verständigungsprobleme haben."

Nein, ich war keine Deutsche.

Mein Vater war deutscher und Arbeitete hier. Er lernte meine Mutter in einem Auftrag in Brasilien kennen. Meine Mutter kam aus Rio. Sie arbeitete in einer Organisation namens SDB ( Security do Brasil). Beide waren Spione und sollten sich gegenseitig ausspionieren. Dadurch lernten sie sich kennen und verliebten sich. Ich wuchs in Brasilien auf und wurde dreisprachig erzogen ( Portugiesisch, Deutsch & Englisch)

Sie wussten schon von Anfang an das ich Agentin werde und sie wollten auch das ich in WOOHP arbeitete. Warum weiß ich nicht.

Natalie gab mir die Mappe.

"Lesen Sie es sich genau durch, lernen Sie Ihre rolle auswendig und packen Sie schon mal Ihre Sachen. Falls Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich. Was Sie hoffentlich wissen ist das dieses Gespräch Geheim bleibt."

Ich nickte und verabschiedete mich.

Übermorgen bin ich in Köln.

Soooooo

das war mein Kap. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.

Falls Ihr irgendwelche Ideen habt schreibt es bitte in die Kommis!!!!

( das auf dem Bild soll Theresa sein)

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt