Nathalie. Ein schöner Name. In meiner Ausbildung hatte ich schon von ihr gehört. Sie beschäftigt sich ausschließlich mit Prominenten. Zum Beispiel schickt sie Agenten zu Harry Styles, Selena Gomez, ...
Ich zählte eins und eins zusammen und mir wurde klar das ich PIG Fall bekomme.(PIG= Promi in Gefahr)
OMG! Zu wem werde ich wohl geschickt?
"Wie Sie sicher wissen bin ich eine Auftraggeberin im Gebiet PIG. Ich habe lange überlegt wen ich einsetzen sollte und du warst mit Abstand die best geeignete Agentin."
Gesiezt zu werden war noch immer Gewöhnungsbedürftig.
"Heißt das der Fall kann nur durch eine Agentin gelöst werden?"
"Nein aber ein Mädchen währe besser.
Also. Es handelt sich um einen Doppel Fall. Das heißt sie werden sich mit einer weiteren Agentin zusammentun. Sie bekommt einen anderen Fall der aber mit Ihrem verknüpft ist."
Oh. Also ein halbsolo Fall.
"Was ist das für eine Agentin?"
"Sie arbeitet im Gebiet MT. ( Moderne Technik) ist aber sehr nett."
Ah, MT. Ich kenne niemanden aus diesem Gebiet denn ich bin eine Null darin und halte mich deswegen aus deren Angelegenheiten raus.
"Gut. Könnten Sie mir nun bitte meine Aufgabe erklären?"
"Natürlich. Also. Wir haben Informationen über einen geplanten Bombenanschlag an einer bestimmten Person bekommen. Jedoch wissen wir nichts über die Täter. Die Aufgabe ihrer Partnerin ist es sie ausfindig zu machen. Da sie Spezialist im gebiet Spionage und Schützen sind bekommen sie die Aufgabe das Opfer zu beschützen und nach einem Motiv für den Anschlag zu suchen. Mehr Informationen darf ich erst nach Ihrer Zustimmung preisgeben."
Wow. Das hörte sich spannend an.
Ich überlegte ob ich den Fall annehmen sollte. Eigentlich sprach nichts dagegen den Fall anzunehmen doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Es fühlte sich so an als würden Tausende von Käfern in meinem Bauch Party machen. Die hatten es gut. Ich und mein Sarkasmus.
"Gut ich nehme den Fall an."
So bisher war meine Geschichte nicht so toll. Falls da irgendwelche Reader sind bitte Kommentieren, weiter lesen, Voten...
<3
DU LIEST GERADE
Mission Taddl
FanfictionWenn ich dir sage um was es in dieser Mission geht. Müsste ich dich töten. ~~~~~~~~~ Lasst euch überraschen ; )