2K special Teil 2 ; )>
Taddl P.O.V.
Schon die ganze Zeit war ich total nervös. Ich wusste aber echt nicht warum. Vielleicht machte ich mir auch einfach zuviele Sorgen um meinen Brudi. Was ist wenn diese Melody nicht gut für ihn ist. Ihn innerlich zerstört wie als würde er aus Schokolade bestehen und sie wohnt in seinem Herzen und versucht sich aus ihm herraus zu fressen, wie eine ekelige Marde. Igitt. Ich sollte am besten aufhören mit dieser behinderten Vorstellungen. Sonst transformiere ich mich ja noch in Cengiz. (Sorry) Naja so schlimm vielleicht auch nicht. Seufzend schaute ich zum gefühlten 100 mal auf die Uhr. Noch 3 Stunden. Was Teresa wohl gerade macht?
Teresa P.O.V.
"Meinst du nicht dass, das einen komischen Eindruck von uns macht?" "Keine sorge. Wenn du dich nicht so anstellst wie du dich sonst immer Aufführst dann nicht." Empört sah meine Partnein mich an und Schlug mir mit einer zur Faust geballten Hand auf die Schulter.
Wir standen vor einer Tür die in das 'Reich' unseren lieben Nachbarn 'Von der Laden' führte. Naja ob er lieb ist müssen wir noch herrausfinden. Wer weiß? Er könnte ja der Täter sein.
Ich griff in meine Tasche und holte einen kleinen Mini Roboter heraus der getarnt war als eine Fliege. Er diente dazu Waffen in einem Haus zu finden und sie zu identifizieren. Durch die Art von Waffe könnte man herausfinden von wem er sie hat, mit wem er arbeitet...
Eigentlich wurden sie für den Russischen Militärdienst hergestellt um herauszufinden mit welchen Waffen das Ukrainische Militär ausgestattet ist. Doch bei der Produktion gab es ein paar Komplikationen auf die ich jetzt auch nicht weiter eingehen werde. Das Projekt wurde schlussendlich aufgegeben und die Pläne landeten bei WOOHP. Jedenfalls würden wir anklopfen und die 'Hey wir sind eure neuen Nachbarn' Rolle abspielen, während der Mini Robot aka. Unser neuer Mitarbeiter die Wohnung absucht.
Unknown P.O.V (Special)
Sie war nicht alleine, das wird mein Vorgehen erschweren. Aber es ist nichts was sich nicht beseitigen lassen würde. Darüber werde ich noch mit meiner 'Komplizin' besprechen. Ihre Namen herauszufinden wird nicht all zu schwer sein und dann müssen wir nur noch ihre schwächen finden. Das wird ihr Ende sein. Ganz einfach. Es ist ein schönes Gefühl endlich Rache zu üben! Nach all den Jahren soll er spüren wie sich es anfühlt.
Ich sah wie ihre Parterin etwas zu ihr sagte und dann die Klingel zu einer Wohnung, nach meinen Notizen war es die von Herrn von der Laden, drückte. Ich beobachtete das Geschehen aus sicherem Abstand durch ein Fenster um nicht entdeckt zu werden. Nein ich bin kein Feigling! Ich war vorhin selbst in dem Gebäude und hatte versucht ein Abhörgerät dort anzubringen. (Was leider nicht ganz so gut ging, worauf ich nicht weiter eingehen werde) Das wäre nun wirklich von Vorteil gewesen da ich wissen wollte über was sie sich unterhielten. Nervös drehte ich meine P80 Glock-Pistole in den Händen. Ich freute mich schon darauf sie endlich benutzen zu dürfen.
Als ich das nächste mal aus dem Fenster sah, erkannte ich wie eine der beidem diesem, wie hieß er nochmal Felix?, zuwinkte und dieser dann die Tür schloss. Die Mädchen gingen kurze Zeit darauf auch. Wütend nichts wichtiges herausgefunden zu haben stand ich auf und schmetterte meinen Stuhl auf dem ich gerade eben noch saß gegen die Wand links von mir. Er traf mit einem lauten krachen dort auf und zerschmetterte in viele verschieden große Holzsplitter. Es wird Zeit mit Fase 1 zu beginnen.
Sorry das es erst jetzt kam. *hust* #Ohrfeige *hust*
DU LIEST GERADE
Mission Taddl
FanfictionWenn ich dir sage um was es in dieser Mission geht. Müsste ich dich töten. ~~~~~~~~~ Lasst euch überraschen ; )