Kapitel 5

297 16 1
                                    

Ich ging mit meiner Tasche den Gang entlang.
Das Treffen war zwar erst in 1 Stunde, aber wie hieß das polnische Sprichwort?
Lieber 2 Stunden zu früh als 1 Minute zu spät.

Ich sollte zum Flugplatz C kommen.
Bei WOOHP gab es 5 Flugplätze.

Flugplatz
A: Normale Flugzeuge.
B: Jets
C: Helikopter
D: Flugkapseln
E:Jetpack, Gleiter, Fluganzüge...

Jaaaaaaaa! Ich liebe Helikopter!!
Okay etwas Hobbylos.
Aber eigentlich waren Agenten ja auch nur normale Menschen mit eine besonderen Ausbildung.

In meinem Normalen Leben als Teresa Night studierte ich Schauspielerei denn als Agent musste ich das natürlich auch können.

Ich hielt vor dem Eingang zu Flugp. C. an und setzte mich auf einer der Sessel die dort standen.

Noch eine halbe Stunde!

Nathalie hatte mir zusammen mit der Mappe ein Blatt mit meiner Undercover Rolle darauf gegeben.
Natürlich konnte ich ja nicht einfach erzählen das ich ein Agent von der Geheimorganisation WOOHP bin und hier einen Fall lösen würde.

Ich las sie mir noch mal durch um sicher zu Stellen das ich sie bis ins kleinste Detail auswendig kannte.

LEBEN DER STUDENTIN TERESA SAGE:

Theresa Sage:

Alter: 18

Geburtstag: 22.11.2014

Geburtsort: München

Studiert: Literatur & Kunst

Grund des Umzugs nach Köln:
Liebt diese Stadt

Theresa Sage zieht am 25.7.2032 Mit ihrer Besten Freundin Melody Silk in eine Wohngemeinschaft in Köln.
Beide kennen sich seit sie 4 waren.
Lernten sich im Kindergarten kennen.

MELODY SILK:

Alter:19

Geburtstag: 1.3.2013

Geburtsort: München

Studiert: Geschichte & Informatik

Grund des Umzuges nach Köln:
Wünschte sich schon immer mit ihrer Freundin in eine Wohngemeinschaft zu ziehen.

Ich fand das lustig denn in meinem normal Leben als Teresa N. hieß meine beste Freundin auch Melody.
Natürlich wusste sie nichts von meiner Richtigen Identität.

Was total verwirrend war waren die ganzen Nachnamen.
Im waren Leben hieß ich Night aber wenn ich einen Auftrag hatte Sage. Als Spionin bin ich T. Black. und hier Agent T.

Naja Mann musste sich halt daran gewöhnen dachte ich mir.

In diesem Moment hörte ich schritte. Ich sah auf. Ein Mädchen mit Dunkelblonden Haaren bog um eine Ecke.
Sie hatte den Kopf gesenkt und las ein Blatt durch das so ähnlich aussah wie mein Rollen Blatt. Doch das witzigste an der Sache war das sie fast so aussah wie Melody.
Aber meine Freundin trug immer offene Haare und die Person die ich gerade sah trug einen Zopf.

Sie hob den Kopf und sah mir in die Aufen.

OMG!!!!!
Es war sie wirklich!
Vielleicht hatte sie eine Schwester?!

Aber dann würde sie mich nicht so anstarren!!!!!

Ich fand als erste meine Stimme wieder.
"Bist du's wirklich?" fragte ich immer noch ungläubig.
Sie nickte zögernd.

Dann stürzte ich mich auf sie.
Melody war total überrumpelt und realisierte erst jetzt wen sie da vor sich hatte.

Sie quiekte und umarmte mich.
Dabei viel ihr das Blatt aus der Hand.

"Was machst du denn hier?!" fragte sie verdutzt.
"Ich arbeite hier."
"Was?! Du bist Agentin?! Ich auch! OMG!! Ich kann es nicht fassen! Wie lange bist du schon eine?!" jetzt war ich mir sicher. Sie musste es sein. Immer wenn sie Aufgeregt, nervös, verwirrt.. war laberte sie viel.
"Ich prabbel schon wieder so viel oder?!" ich nickte bloß.
"Also gut. Ja ich bin Agentin. Ich bin schon 4 Jahre lang eine.
Aber wie kann es sein das wir nichts von unseren waren Identitäten wussten?" fragte ich sie.
"ÜBERASCHUNG!" schrie plötzlich jemand.
Melody wirbelte herum.
Dort stand Natalie.
"Bitte kommen Sie mal her. Ich habe Ihnen etwas mitzuteilen." sagte sie mit ihrer ruhigen Stimme.

Ich bückte mich um das Blatt, das Melody vorhin fallen gelassen hatte.
Dabei konnte einen Blick darauf werfen.
Es war wirklich ein Rollen Blatt.

Ganz am Anfang stand:

LEBEN DER STUDENTIN MELODY SILK:

Nun war mir klar was Natalie uns mitteilen wollte.
Ich hatte einen Auftrag mit meiner BF!

Ich sah die Frau mit den kurzen hellblonden Haaren staunend an. "Stimmt das? Werden wir beide zu-" weiter kam ich nicht denn ich wurde von Natalie unterbrochen. "Ja werdet ihr!" kreischte sie.
Jetzt kapierte es auch Melody.
"Ehrlich?! Das ist der Hammer!!! Mein erster Auftrag gleich zusammen mit meiner Freundin!!!"

Sorry das Kapitel ist mal wieder etwas kurz.
Alsoooooooooooo,
Wie sie bestimmt schon weis wird Melody von meiner Freundin M.B. gespielt.
Wenn jemand auch eine Rolle haben will soll es in die Komis schreiben.

Danke an alle die diese Story lesen!!!!

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt