Um das Schloss herum waren überall Kratzer. Schon in der ersten Woche Training lernten wir solche kleinen Details zu entdecken und daraus zu folgern, weswegen wir beide nicht überrascht waren als wir die Tür öffnen konnten ohne die Klinke zu berühren. Ohne uns abzusprechen wussten wir sofort was zu tun war. Fast gleichzeitig zogen ich mir mein Klappmesser aus dem Schuh und Melody eines aus ihrem Beingürtel. (Nennt man das so? Keinen Plan dieses Ding halt das man um den Oberschenkel fest macht wo man ein Messer oder ne Pistole rein stecken kann....ja) Per Zeichensprache teilte ich ihr mit das ich vorgehe und die Zimmer auf der Rechten Seite durchsuche und sie die auf der linken übernehmen sollte. Ich ließ das Messer aufschnappen und betrat die Wohnung Mel folgte mir wie abgemacht und schloss hinter ihr leise die Tür um keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Vorsichtig schlich ich in mein Zimmer und Melody ins Bad. Aufgrund des Adrenalins welches durch meine Adern schoss war das Zimmer schnell gecheckt. Mein Körper war extrem angespannt und reagierte auf jede Kleinigkeit. Meine freie linke Hand begann leicht zu zittern. Ich dachte an all meine Trainingsstunden zurück.
Und ab ins nächste Zimmer...P.O.V. Melody
Durch das milchige Fenster an der Wand viel gerade genug Licht hindurch um die Umrisse des Bades auszumachen. Niemanden zu erkennen. Innerlich wünschte ich mir meine Aufmerksamkeit mehr auf die Trainingskurse für Situationen wie diese gerichtet zu haben anstelle nur auf die MIT Kurse. Möglicherweise hätte ich dann weniger schiss. Warum zum Teufel hab ich meine Haare offen gelassen?! Wütend blaß ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Als ich aus dem Bad heraus kam sah ich eine Gestalt im Flur stehen. Mir entfuhr ein kleiner Schrei. Die Gestalt fuhr erschrocken zusammen und wirbelte zu mir herum. Adrenalin wurde im selben Rhythmus wie mein Herzschlag durch meinen Körper gepumpt. Als plötzlich das Licht anging war das höchst erlösend. Neben mich trat Teresa Ihr Messer locker an ihrer Seite anstelle wie ich es immer noch wie ein Schwert vor mir hielt. "Claire _______ eine Erklärung wäre wahrscheinlich angebracht." sie sprach mit vollkommen ruhiger Stimme jedoch wusste ich das auch sie die Hosen voll hatte. Für beide von uns war das das erste mal in solch einer Situation."P.O.V. Teresa
Mitten im Gang stand Claire. Das Mädchen welche ich heute fast umgerannt habe und welche mir höchst sympathisch vorkam stand nun in unserer aufgebrochen Wohnung. Ihrer Körperhaltung nach zu urteilen schien sie sich über unseres plötzliches Auftauchen erschrocken zu haben. "N-Nein es ist nicht so wie es aussieht!" Gab sie stotternd von sich. "K-Könnt ihr bitte die Messer wegstecken dann fühle ich mich wohler." "Tja aber so fühle ich mich wohler!" giftete Mel sie an. Ich konnte sie zwar voll und ganz verstehen jedoch schien sie nicht wirklich trainiert zu sein, außerdem blockierten wir den Weg zur Tür und aus dem Fenster zu springen wäre zu hoch. Also nahm ich vorsichtig Melodys Arm und drückte ihn nach unten. Wir wollten ja nicht das es zu irgendwelchen unnötigen Unfällen kommt. "Ich bin gerade nach Hause gekommen als ich eure Tür offen stehen sah und als niemand auf meine Rufe reagiert hat bin ich reingegangen um sicher zu gehen ob alles okay war. Und als ich gehen wollte kamt ihr plötzlich." Immer noch misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch. "Und das sollen wir dir glauben?" "Was ist wenn du hier eingebrochen bist und wir dich erwischt haben?" Fragte Melody. "Wa- NEIN! Bitte ihr müsst mir glauben! Ich war das nicht!" "Also weißt du das die Tür Aufgebrochen wurde." schloss ich. "Also warst du es!" Rief Mel. Frustriert raufte Claire sich die Haare. "Nein! Wusste ich nicht aber eines der Zimmer und das Wohnzimmer wurden total verwüstet deswegen vermutete ich schon das hier jemand eingebrochen ist." Ich warf Mel einen zweifelnden Blick zu. Sie schien ihr zu glauben da ihre Körperhaltung sich entspannt hatte und sie ihr Messer ohne das ich es bemerkt hatte weggesteckt hatte. Plötzlich klopfte jemand an die Tür welche da wir sie nur angelehnt hatten aufschwang.
DU LIEST GERADE
Mission Taddl
FanficWenn ich dir sage um was es in dieser Mission geht. Müsste ich dich töten. ~~~~~~~~~ Lasst euch überraschen ; )