Kapitel 14

219 7 6
                                    



Taddl P.O.V

Unsere neuen Nachbarinnen waren eigentlich ganz sympathisch. Als ich und Ardy gerade auf den Weg zu den Apes waren und wir gerade das Treppenhaus vor unserer Tür betraten. Erzählte mein Brudi mir dass er kein Glück mit Frauen hätte und bei Männern galt das gleiche. Unten angekommen öffnete er die Tür, die keine Ahnung warum so angebracht war das sie sich nach außen öffnete, und haute dieses blonde Mädchen voll um. Das andere Mädchen schaffte es zum Glück noch sie aufzufangen. Was mich ziemlich überraschte da ich eher vor Lachen gestorben wäre als auf die Idee zu kommen ihr zu helfen. Ardy hastete dann die Treppen hinunter und so wie ich ihn kenne wäre er Wahrscheinlich fast selber gestürzt. Die Blondine stand nun wieder aufrecht und Starrte ihn aus großen Grünen Augen an. Es sah einfach so lustig aus. <Liebe auf den ersten Blick> Das war irgendwie süß. Obwohl ich ja selbst gar nicht daran Glaubte. Was für ein Spast hat sich das denn bitte schön ausgedacht? Aber man könnte die Situation zwischen den beiden wirklich damit beschreiben. Wie sie sich gegenseitig angegafft haben.

Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich lag in meinem Bett und dachte über den gestrigen Tag nach. Es war 4:00 in der früh und wir sind erst vor einer halben Stunde hier angekommen. Wie so oft waren wir ewig bei den Apes und haben Let's Draw gedreht. So ein Leben als YouTuber war auch nicht das einfachste ständig darauf achten die Videos Rechtzeitig hoch zu laden und dann gibt es ja noch den normalen Alltag. Ich überlege auch ob ich vielleicht Studieren sollte da ich ja nicht wusste ob mein Erfolg immer so gut bleiben wird oder nicht. Eigentlich war es ja wie ein Trend. Irgendwann kommt etwas neues und verdeckt mich und mein "Werk" und dann bin ich am Arsch. Aber mir Fehlte die Zeit dazu. Seufzend drehte ich mich auf die Andere Seite meines Bettes und sah aus dem Fenster. Der Mond leuchtete hell am Sternenhimmel und spendete ein Beruhigendes Licht. Immer wenn ich nicht einschlafen konnte weil sich in meinem Kopf alles gegenseitig auffraß und ich keine Ruhe fand, erschuf ich meine Eigenen Sternbilder. So gab es zum Beispiel den kleinen Ardy und den großen Bacon. Tja mein Unterbewusstsein ist echt komisch, es sucht sich etwas einschneidendes aus was es am meisten bedrängt und daraus entsteht dann ein Sternbild. Was mich aber Wunderte war dass sich mein nettes Unterbewusstsein heute etwas aussuchte was noch nie Vorkam. Aber ich spürte das es Richtig war. Die Sterne waren Korrekt miteinander verbunden und ergaben ein Muster aus Zwei Linien die einen Buchstaben ergaben. Ja, einen Buchstaben. Ein T.

Der Geruch von Bacon und Ei lag in der Luft und weckte mich und mit mir meinen Hungrigen Magen. Schnell stieg ich aus dem Bett, duschte und zog mich um. Mit schnellen Schritten bewegte ich meinen Körper in Richtung Küche und ließ mich auf einen der Stühle fallen die um unseren kleinen Esstisch standen. Unserem. Denn ich wohnte hier nicht alleine sondern mit meinem Brudi Ardy. Oder dachtest du etwa das sich das Essen auf magische weiße alleine zubereitete? Tja schön währe es, aber wir sind ja hier nicht im Fuchsbau aus Harry Potter sondern in Köln. Ich merkte nicht wie eine weitere müde Gestalt das Zimmer betrat und zwei Teller mit Bacon, Ei und einer nicht mehr so frischen Scheibe Toast auf den Tisch stellte. Erst als diese Person sich gegenüber von mir Platz nahm richtete sich meine Aufmerksamkeit auf meinen Mitbewohner. "Na Bruder, gut geschlafen?" fragte er mich und schob sich einen Löffel Ei in den Mund. "Mhm" murmelte ich und viel über den Bacon her. Da ich eine Begabung im Schnellessen hatte war mein Teller der erste der bis auf den letzten Krümel leer war. Und auch dieser wanderte in meinen Mund. Schweigend betrachtete ich Ardy der ruhiger als sonst sein Frühstück verzehrte. "Alles Okay mit dir Ardy? Du bist heute so ruhig." Er sah von seinem Teller auf und sah mir in die Augen. "Ja schon bin nur am Nachdenken." antwortete er mir. "Etwa über dieses Mädchen von gesteren?" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Er sagte nichts sondern errötete. Das reichte mir als Antwort.

SOOOOOOOOOOOOO das war das 1K special. Nochmal ein dickes Danke an euch.

DANKE

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt