Kapitel 1

701 23 1
                                    


Ich stand vor einer großen schwarzen Tür und wartete. Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Ich bekomme einen Auftrag.

Einen richtigen Auftrag.

Darauf habe ich schon drei Jahre gewartet. Ich war ein Agent mittlerer Stufe. Niemand kannte diese Identität.
In der normalen Welt bin ich bekannt als Teresa Night. Und in dieser war ich Agent T. (Eigentlich Agent 28163 aber das würde sich bescheuert anhören)

Vor drei Jahren erfuhr ich das meine Eltern berühmte Geheimagenten sind und für eine Organisation nahmen's WOOHP (World Organization of Human Protection) arbeiteten und ich auf Grund meiner Talente aufgefordert wurde ihnen beizutreten. Nach meiner Zusage begann ein hartes Training. Ich schloß Freundschaften und lernte viel.
Als ich dann ein richtiger Agent wurde bekam ich kleine Aufträge aber heute war der Tag an dem ich einen richtigen Soloauftrag bekam. Ich wusste nicht was auf mich zukam.

Die Tür Schwang mit einem Ruck auf und eine Frau mit blonden Haaren, die ihr bis zur Schulter gingen, in einem Schwarzem Anzug stand im Türrahmen und winkte mich herrien.

Ich betrat einen großen weißen Saal. Im Zentrum des Raums befand sich ein großer dunkelblauer Schreibtisch.
Hinter ihm stand ein schwarzer Ledersessel und dahinter ein Bildschirm der die ganze Wand einnahm und auf dem ein Globus mit den Buchstaben WOOHP über dem Atlantischen Ozean abgebildet war. (Die Buchstaben waren an diesem Ort weil sich die Organisation unter dem Meeresspiegel dieses Ozeans befindet)

"Setz dich doch" forderte sie mich auf und ich setzte mich auf einen der Stühle vor dem Schreibtisch.
Sie setzte sich mir gegenüber.

"Gut das du meine Nachricht bekommen hast. Darf ich mich vorstellen mein Name ist Nathalie."

So, das war mein erstes Kapitel in meiner ersten FF.
Ich hoffe es gefällt euch.
❤️Mondsterker

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt