Kapitel 4

343 18 2
                                    

Bald war es soweit.

Ich werde meine Partnerin kennen lernen und dann nach Köln fliegen.

Ich war schon einmal in Köln, aber damals musste ich nur Angela Merkel beschützen.

Also nichts besonderes.

Ich musste schon viele Leute beschützen.

Naja das war jetzt nicht so wichtig.

Ich hatte noch 6 Stunden also überprüfe ich nochmal meinen Koffer.

Anziehsachen? ✔️

Handy?✔️

Wpad? ✔️ (Agentenpad wichtig zum analysieren, Hacken...)

Waffen?✔️

.....

Gut. Ich hatte alles dabei.

Ich entschied mich noch etwas zu trainieren.

Während dem Fall in Köln waren wir verpflichtet mindestens eine Stunde am Tag zu trainieren.

Auf dem Weg nach unten begegnete ich Agent Th. aus dem Bereich Ar. ( Ausrüstung)

Sein richtiger Name war Thomas und wir hatten zusammen Basic- Training.

Er war groß hatte Karamellbraune unschuldige Augen und schwarze Haare die ihm immer im Gesicht rumwuselten.

"Hi Tom wie geht's?"

"Gut. Ich hab gehört du hast einen Auftrag."

"Jaaaaaaa!" kreischte ich. "Ich kann es immer noch nicht fassen!" Ein normaler Teenager würde jetzt fragen welchen Auftrag ich hatte aber Thomas wusste dass ich ihm nicht antworten durfte.

"Das ist der Wahnsinn. Ich freu mich für dich. Wirklich. Komm ich rüste dich aus."

Da ich wusste das er Zubehör erschaffen konnte die tolle Funktionen hatten, ging ich mit ihm.

Wir gingen ein par Minuten bis wir vor einer hoch modernen Sicherheitstür mit Panzerglas anhielten.

Tom gab einen Code ein und drückte seine Hand auf einen Bildschirm.

Sie wurde gescannt und die Tür ging auf.

Dahinter befand sich ein großes

Labor mit vielen Geräten und sogar ein paar Fahrzeuge die ich noch nie gesehen habe.

Überall standen Leute in weißen Anzügen die an irgend welchen Erfindungen etc. herum bastelten.

Das war echt nichts für mich.

Den ganzen Tag nur in einem Raum zu verbringen und Ideen ümzusetzen.

Thomas führte mich in eine Ecke wo ein Regal mit vielem Zubehör, das Agenten auf ihre Missionen mitnahmen, stand.

Ich erkannte ein par wieder.

" Also wie du siehst haben wir hier Waffen sowie Spionage Zubehör als auch Schutz Utensilien...

Natürlich sind alle mit einer Tarnfunktion ausgestattet."

Ich nickte nur, da ich immer noch dabei war die ganzen Erfindungen zu bestaunen.

"Ich gehe davon aus das du schon einmal manche von denen benutzt hast." meint er.

"Ja das habe ich."

"Du kannst dir welche aussuchen und dann im Probe/Test Raum ausprobieren."

"Gerne. Also ich glaube ich nem auf jeden Fall die Kugelschreiber-Armbrust, den Kugelschreiber- Bogen,

Mission TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt