Alec blickte verträumt auf den Parkplatz, der sich vor ihm erstreckte. Die Zigarette in seiner Hand beruhigte ihn. Er war stolz, dass er nicht auf Langner losgegangen war. Es hatte schon andere Zeiten gegeben. Der eigentliche Grund für das zerbrechliche Verhältnis war Jasper gewesen. Ganz der Frauenheld hatte sich Jasper eines Tages an Langners Frau rangemacht. Das hatte ihm einen Kick gegeben. Vollkommen unangebracht. Auch darüber hatten sich Jasper und er oft geschritten. Alec wusste, dass Jaspers Herz an Yuna hing. Doch Jasper war Japser und Jasper war einfach ein Arschloch gewesen. Zumindest was Frauen anging. Auch beruflich waren Langner und Alec oft aneinandergeraten. Alec kam einfach nicht mit Langners altmodischem Vorgehen klar. Da die Field Offices von San Diego und Los Angeles so nah beieinanderlagen, kam man um eine Zusammenarbeit nicht herum.
Alec drückte seine Zigarette aus und richtete seine Fliege. Er wollte sich gerade wieder auf den Weg hineinmachen, als JJ vor ihm auftauchte. „Ich wollte nur sehen, ob alles in Ordnung ist?" JJ schien aufrichtig besorgt. Das konnte sie sich sparen. Alec konnte ihre Nähe in diesem Augenblick einfach nicht ertragen. Als er an ihr vorbeiging, spürte er JJs Hand auf seinem Arm. Sofort drehte er sich um und blickte ihr in die Augen. Und schmolz dahin. Sie war einfach so wunderschön. Alec Atme laut aus: „JJ, lass-." Doch JJ unterbrach ihn: „Alec ich vermisse dich." Ihr stiegen Tränen in die Augen. Ihre Stimme zitterte, als sie weitersprach: „Ich dachte, das würde aufhören, wenn wir etwas Distanz halten. Aber-" diesmal unterbrach Alec sie: „Aber es wird immer schlimmer." JJ nickte und sah Alec an. Die Sekunden verstrichen. Niemand wusste etwas zu sagen. Alec wusste, dass er es jetzt endlich sagen musste: „Ich liebe dich JJ. Schon eine ganze Weile. Und es ist kaum auszuhalten." Auch Alec stiegen Tränen in die Augen. Er hatte im Leben noch nie so für eine Frau empfunden. Er räusperte sich und blickte an ihr vorbei auf den Parkplatz. Ihre Hand lag noch immer auf seinem Arm.
„Alec, ich-", brachte JJ heraus. „Es ist okey, JJ. Du hast Will. Du hast Henry. Ich will das nicht kaputtmachen, nur weil ich mich in die falsche Frau verliebt habe. Ich kriege das irgendwie hin. Aber ich will dich nicht verlieren." Alec schien es sichtlich schwer zu fallen, über seine Gefühle zu sprechen. JJ vermutete, dass dieses Gespräch deshalb nicht schon längst stattgefunden hatte. In JJ herrschte seit Monaten das absolute Gefühlschaos. Sie liebte Will. Keine Frage. Doch war sie sich nicht sicher, was sie für Alec empfand. Es war nicht das Gleiche, was sie für Will empfand. Es war nicht mehr und nicht weniger. Es war nur anders. Alec zog sie unglaublich an. Sie hatte mit Emily darüber gesprochen. Aber auch sie konnte JJ nicht wirklich sagen, was sie da empfand. Aus diesem Grund hatte sie ein klärendes Gespräch mit Alec bis heute vermieden. Außerdem hatte sie gehofft, dass die Zeit dieses Problem regeln würde. Doch dieser Fall war nicht eingetreten.
„Nein Alec, lass mich ausreden." JJ nahm Luft und Mut zusammen. „Ich liebe Will-" Alec ließ sie nicht ausreden. „JJ, erspar mir das bitte. Ich will das nicht hören." Alec wandte sich ab und wollte gehen. Doch plötzlich nahmen JJs Gefühle die Überhand und eine höllische Welle von Erregung überkam ihren Körper. JJ drückte Alec hart gegen die Wand und handelte ohne jeglichen Verstand. Sie legte ihre Lippen auf seine und versuchte alle Worte, die unausgesprochen geblieben waren, in diesen Kuss zu legen.
Alec war sprachlos. Und erregt. Er stöhnte auf und zog JJ näher an sich. Er drehte sich und presste sie gegen die Wand. Alec fuhr JJ durch die Haare und fuhr ihre Hüfte entlang. Es fühlte sich so gut an. Besser als in seinen kühnsten Vorstellungen. Für einen kurzen Moment, dachte Alec, JJ hätte es sich anders überlegt. Doch dann spürte er, wie ihre Hand langsam an seinen Bauch Richtung Schritt hinunterglitt. Alec atmete laut auf und drängte sich noch näher an JJs Körper. Der Kuss wurde intensiver. JJ öffnete seinen Gürtel. Gleich darauf folgte die Hose. Langsam glitten ihre sanften Finger in seine Shorts und umschlossen sein hartes Glied. Alec und JJ seufzten gleichzeitig auf. Es war zu lange her, dachte Alec erregt. Er fuhr unter JJs Bluse und begann, ihre Brust zu massieren. Auch JJ war erregt. Alec stöhnte auf, als JJ anfing, seinen Penis mit gekonnter Hand zu reiben. Alec lehnte sich mit seiner freien Hand gegen die Mauer und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf JJs Lippen.
Plötzlich ertönten bekannte Stimmen aus Richtung des Parkplatzes. „JJ? Alec? Wo steckt ihr, wir wollen los". Alec erkannte Dereks Stimme und fand sich augenblicklich wieder in der Realität zurück. Er löste sich von JJ. „Scheiße." Sofort wusste er, dass er einen riesigen Fehler begangen hatte. Er steckte sein Hemd in die Hose und versuchte, seine Erektion so gut wie möglich zu verstecken. JJ versuchte ebenfalls, sich vorzeigbar zu machen. Ihr Lippenstift war verschmiert und ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Alec trat auf sie zu und half ihr, da kamen Derek, Garcia und Will schon um die Ecke gebogen, um sie zu suchen. Alec wollte nicht wissen, wonach das aussah. Wahrscheinlich nach dem, was es war. Sein Herz wurde in dem Moment schwer, indem er realisierte, was er da angerichtet hatte. JJ und Alec sagten kein Wort. Will starrte sie an. Zuerst JJ, dann Alec. Es war zu erwarten gewesen. Will fackelte nicht lange und ging auf Alec los.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Heavy Hearts
FanfictionFBI-Agent Alec Severin wird zwangsversetzt: mit sofortiger Wirkung arbeitet er mit der BAU zusammen. Durch seine Spezialisierung auf Menschenhandel bringt er dem Team echten Nutzen. Während der Ermittlungen kommen sich JJ und Alec näher. Als JJs Soh...