I'm Yours

2.1K 195 369
                                    

HAPPY BIRTHDAY Caarina_ 💗💗
Kaum zu glauben, dass du jetzt schon über acht Jahre an meiner Seite bist.. Dazu muss man sagen, dass du dich echt lange davor drücken konntest, ein fangirl zu sein... bis zu diesem Jahr 👀 Danke das es dich gibt, danke das du meine Mitbewohnerin und beste Freundin bist. Danke, dass ich immer auf dich zählen kann 💗 ich hoffe, dieser One Shot gefällt dir ein bisschen 💗

Alles alles gute Schatz 🥰💗


Louis' POV

Die Straßen wurden immer kurvenreicher und holpriger, als wir uns auf dem Weg nach Cape Reinga machten. Zayn saß am Steuer und wir beide hatten die Fenster des Camper-Vans ganz unten, damit der Wind uns durch die Haare fegen und ein bisschen der Hitze vertreiben konnte, die sich über den Tag im inneren gesammelt hatte. Aus dem Radio ertönte gerade das neueste Lied von Ed Sheeran und mein bester Freund und ich sangen lauthals mit, als ich meine Füße hochnahm und sie auf dem Armaturenbrett ablegte.

"Du kannst froh sein, dass wir hier literally am Arsch von Neuseeland sind und uns kein Bulle entgegenkommen wird", grinste Zayn kopfschüttelnd, weswegen ich nur mit den Schultern zuckte und meinen Blick wieder über die schöne Landschaft wandern ließ.

Wir hatten schon seit ungefähr fünf Minuten keinen Netzempfang mehr und da ich vorher nicht schlau genug war, dies herauszufinden, konnte ich meiner Mutter nun keine Updates schicken, wo wir waren und ob wir sicher angekommen waren. Obwohl es durch die Zeitverschiebung nach England sowieso schwachsinnig war, da sie eh tief und fest schlief, wusste ich, dass es ihr wichtig war. Da interessierte es sie auch nicht, dass ich schon einundzwanzig und sehr vertrauenswürdig war.. mütterliche Angst eben.

Obwohl auch Zayn seine Mutter immer auf dem Laufenden halten sollte, hatte er sich weniger Gedanken um den fehlenden Netzempfang gemacht. Ich konnte mir sogar denken, dass es ihm ganz gut tat, da er schon seit einer Woche Stress mit seiner Freundin hatte, da diese ein wenig eifersüchtig gewesen war. Auch wenn ich es ihm nicht direkt sagte, konnte ich sie teilweise verstehen. Zayn und ich kutschierten jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr durch diese wunderbare Insel und erkämpften uns jeden Job, um mit dem verdienten Geld besondere Orte bereisen zu können.

"Wie lange noch?", fragte ich ihn nach einer Weile und hörte ihn genervt aufseufzen.

"Du hast selber zwei gesunde Augen und kannst einen Blick auf den Navi werfen", grummelte er, doch ich wusste, dass er es mir eh verraten würde. "Noch zehn Minuten."

Ich grinste und nickte diese Aussage ab. Glücklicherweise hatten wir die Route auf Google Maps heruntergeladen und zumindest dort hatte uns das fehlende Netz nicht allzu sehr erschrocken. Dies taten wir neuerdings immer, da es in verschiedenen Gegenden oft vorkam, dass man für einige Zeit keinen Kontakt zur Außenwelt hatten und obwohl die Leute hier alle extrem freundlich waren und einem immer dabei halfen, den richtigen Weg zu finden, war dies doch um einiges einfacher.

Endlich bogen wir rechts ab und folgten einer langen Strecke bis zu dem Camp am Ende, wo bereits eine kleine Schlange an Autos stand. Uns war bewusst gewesen, dass dieser Ort schnell ausgebucht sein würde und hatten deswegen online reserviert, damit wir auch ja einen Platz bekamen und nicht wieder zurückfahren mussten. Als wir dran kamen, bezahlten wir schnell mit dem Bargeld was wir dabei hatten und bedankten uns bei der netten Dame, die uns noch einmal erklärte, dass Nachts niemand von dem Personal hier sein würde, bevor wir uns einen freien Platz mit unserem Van suchten.

Dies dauerte eine ganze Weile, da dieser Ort, obwohl wir ziemlich früh waren, schon sehr voll war. Wir fuhren an einigen Familien, gleichaltrigen und Einzelpersonen vorbei, die bereits die Natur genossen und schnell fiel uns die kleine Lagune auf, an welcher das Camp erbaut wurde. Davor befand sich ein Strand und dahinter lediglich das weite Meer. Wenn man dieses besegeln würde, könnte man nach einer sehr langen Zeit in Australien ankommen.

Larry Stylinson ~ One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt