Für die Liebe _Hazzabear_ , da dieser One Shot auf ihren Ideen basiert ♥️ hab dich lieb meine Sonne ☀️♥️
Ein letztes Mal checkte ich meine grün karierte Krawatte in dem kleinen Spiegel im Flur, bevor ich tief durchatmete und meine schwarze, Lederne Hängetasche schnappte, um mich zu meinem Auto zu begeben. Meine Mutter hatte sie mir extra für meinen neuen Job gekauft und ich musste zugeben, dass sie tatsächlich sehr gut zu meinem Aufzug passte und mich professioneller aussehen ließ, als mein Alter es tat.
Heute war mein erster Tag bei meiner neuen Arbeit und obwohl ich das Interview gut gemeistert hatte, war ich trotzdem ziemlich nervös. Da ich erst kürzlich meine Ausbildung beendet hatte, würde alles neu für mich sein und ich konnte noch nicht einschätzen, was mich dort wirklich erwartete und wie meine Kollegen sein würden. Schon immer war mir das Arbeitsumfeld extrem wichtig, sonst stand ich morgens mit Bauchschmerzen auf und würde mich am liebsten unter der Erde vergraben und nie wieder unter Menschen treten.
Ich antwortete meinem besten Freund Niall noch auf seine aufbauenden Worte, die er mir per WhatsApp hatte zukommen lassen, bevor ich den Motor anstellte und sofort mit den lauten Tönen des Radios überrascht wurde. Schnell hatte ich das kleine Plastikrädchen gedreht und ließ die Musik nur noch im Hintergrund laufen, bevor ich den Wagen in Gang setzte und mich in den Verkehr einfädelte.
Ich war extra zwanzig Minuten eher losgefahren, um auch wirklich trotz des Berufsverkehrs nicht zu spät zu erscheinen und hatte damit dann das andere Problem erwischt - Viel zu früh vor Ort zu sein. Deswegen führte ich nun auch eine hitzige, innere Diskussion mit mir, ob ich das Risiko eingehen sollte hier unten zu warten und womöglich dabei erwischt und doof angeguckt zu werden - oder doch schon nach oben zu gehen und womöglich irgendwo wie bestellt und nicht abgeholt rumzustehen, weil noch niemand auf mein Dasein vorbereitet war und ich deswegen nirgendwo zugeteilt werden konnte.
Bevor ich noch weiter darüber nachdenken und eine Pro und Kontra Liste in meinem Kopf erstellen konnte, klopfte es plötzlich an meinem Fenster. Ich schreckte hoch und mein ganzer Körper bebte, woraufhin der attraktive Mann an meinem Fenster zu Grinsen begann und ich automatisch rot anlief. Kurz räusperte ich mich und atmete tief durch, bevor ich die Scheibe zwischen uns beiden öffnete und von einem atemberaubenden Lächeln des schwarzhaarigen überrascht wurde.
"Bist du Tomlinson?"
"Ehm", etwas überfordert stotterte ich kurz vor mir her und versuchte überhaupt ein Wort zu Stande zu bringen, während ich in die warmen braunen Augen sah und versuchte den instinktiven Drang zu unterdrücken, einen so attraktiven Mann einfach nur anzustarren. "J-Ja. Heute ist mein e-erster T-Tag."
Jap. Mein Logopäde aus meiner Kindheit wäre nun richtig stolz auf mich - nicht.
"Perfekt, ich soll dich sowieso einarbeiten. Dann komm schon mal raus und ich führe dich ein wenig rum, sonst wächst du hier noch fest." Er ging anscheinend nicht weiter darauf ein, klopfte kurz auf das Dach meines kleinen Autos und ließ mir einen Moment, in welchem ich mein Fenster wieder zu machte und dann aus der Tür zu ihm stieg. Ich war kleiner als er, doch dies war nicht wirklich etwas Neues für mich. Immerhin hatte ich so den Vorteil, dass ich zu Boden sehen konnte und nicht in Gefahr kam, ihn weiter unhöflich anzustarren. "Du geht doch in Ordnung, oder?"
"Hm?"
"Ob es in Ordnung geht, dass wir uns Duzen. Das ist bei uns eigentlich Standart, aber falls es dich stört, belassen wir es beim Nachnamen", lachte er nun und klopfte mir nach einem Nicken meinerseits auf den Rücken, ehe er seine Hand für einen Moment liegen ließ und mich vorwärts schob. "Mal sehen ob du die Nervosität gleich ein wenig los wirst. Ich bin übrigens Zayn."
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ One Shots
FanfictionNaja.. muss man über One-Shots viel sagen? Ich wünsche euch viel Spaß ❤️