Gefühlte 100 Jahre ist es dann auch mal so weit und ihr bekommt den zweiten Teil (っ◕‿◕)っ
Er ist wirklich lang geworden.. ich entschuldige mich schon jetzt. Aber ich wollte es gerne hiermit beendet haben und keinen dritten Teil machen. Zumindest vorerst nicht 👀
Die Liebe X3livemylifeX3 hat mir außerdem extrem viel bei diesem Teil geholfen ♥️ schaut bitte bitte bei ihr vorbei und hinterlasst ihr ein follow (Psscht bald steht da eine 800 und ich dachte wir können sie maybe überraschen 👀)
Auch wenn der One Shot lang ist.. ich würde mich wirklich unglaublich unglaublich unglaublich über ein paar Kommentare von euch freuen. Nicht zu jedem Absatz, aber vielleicht wenn ihr einen Gedanken habt - lasst ihn bitte einfach da. Ich kann nicht ansatzweise beschreiben, wie viel mir das bedeuten würde. Noch nie habe ich so viel in einen One Shot gesteckt, wie in diesen.
Ich hoffe er gefällt euch und zaubert euch das ein oder andere Lächeln auf die Lippen. Habt ganz viel Spaß und lots of love xx
Triggerwarning: Homophobie & Mobbing
Words: 9053Tatsächlich hatte Louis mir noch am selben Abend geschrieben und wir tippten uns mit Nachrichten die Finger wund, bis ich mit seinem offenen Chatfenster in meinem weichen Kissen einschlief.
Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte fühlte es sich an, als hätte ich nur zwei Stunden geschlafen. Ich spürte den Schlaf in meinen Augen und seufzte auf, ehe ich mich einmal streckte und dann herzlich gähnte. Fast im gleichen Moment fiel mir mein Handy wieder ein und mein Herz schlug vor Freude schneller, ehe ich danach griff und sofort auf die vielen Nachrichten blickte, die Louis mir noch hinterlassen hatte, bevor er selbst schlafen ging.
Lou 🌈 03:43 am
Ich hätte auch so gerne ein Haustier aber meine Mutter sagt sie hat mit uns schon genug zu tun 🙄Lou 🌈 03:45 am
Dabei hocken wir eh nur auf unseren ZimmernLou 🌈 03:45 am
Wobei.. vielleicht ist genau das der Grund...Lou 🌈 03:49 am
Harry?Lou 🌈 03:50 am
Bist du eingeschlafen? 👀Lou 🌈 03:53 am
Na gut, gute Nacht SchlafmützeLou 🌈 03:53 am
Und Dankeschön ☀️Mit einem strahlenden Lächeln schickte ich ihm ein paar Morgengrüße, legte dann mein Handy beiseite und stand aus meinem Bett auf, um mich erfolgreich an ein paar, noch nicht ausgepackten, Kisten vorbeizuschlängeln. Seufzend öffnete ich die Rollladen, öffnete im gleichen Atemzug das Fenster um ein wenig der frischen Sommerluft reinzulassen und blieb für einen Moment stehen, um das Amselpärchen zu beobachten, die es sich auf dem Bauch bequem gemacht hatten.
Nachdem ich mich wieder fassen konnte, schnappte ich mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und machte mich im Bad frisch, ehe ich mir mein, nun zumindest halb aufgeladenes, Handy schnappte und die Treppe runter hechtete.
"Mach langsam Schatz, sonst brichst du dir wieder das Handgelenk!", hörte ich meine Mum aus der Küche rufen und verdrehte die Augen, ehe ich durch die Tür schlüpfte und einen Blick auf sie und Robin warf.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ One Shots
FanfictionNaja.. muss man über One-Shots viel sagen? Ich wünsche euch viel Spaß ❤️