Erneut einer für die liebe yourssincerely1D zum Geburtstag. Ich hoffe, dass er Dir gefällt, ich musste das einfach runter schreiben nachdem ich das Lied mach Ewigkeiten mal wieder gehört hatte. Alles alles liebe zum Geburtstag Love, bald gebe ich dir die richtige Umarmung ❤️
Harry POV
Passend zum Start des Sommers, hatte das Wetter beschlossen, diesen ebenfalls mit uns zu feiern. Bereits als ich am Morgen aufgestanden war, hatten die ersten Sonnenstrahlen geschienen und ich wurde wieder daran erinnert, wie sehr ich es eigentlich liebte, durch die singenden Vögel wach zu werden.
Mein Job in der Eisdiele fing daher früher an als sonst und so machte ich mich schon gegen Mittag auf den Weg zur Bahn, um dem Klimawandel wenigstens etwas entgegen zu wirken. Naja und weil ich kein eigenes Auto hatte und meine Mutter dieses für heute nutzen musste.
Ich persönlich, fand Bahn fahren meistens gar nicht so schlimm. Es ging relativ schnell und man hatte viele Möglichkeiten, günstig und ohne große Umwege zum Ziel zu kommen. Wenn es nicht gerade die vierzig Grad Rate überschnitt und die Menschen förmlich aneinander klebten, war Bahnfahren eigentlich ein ganz schönes Erlebnis.
Auch heute ergatterte ich glücklicherweise einen Sitzplatz und diesen würde ich auch erstmal behalten, bis ich eben einer dieser jungen Menschen war, die älteren Menschen Platz machten, wenn nichts anderes frei war. Oder Schwangeren. Oder kranken. Aber bis dahin würde ich meinen Sitzplatz mit Freude entgegen nehmen und suchte sofort die Kopfhörer aus meiner Jackentasche heraus, um dessen Knoten zu entwuseln und die Fahrt durch Musik noch erträglicher zu machen.
Ich wandte den Blick nach rechts und schaute aus dem Fenster, während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ. Ich hatte gerade meine Schule beendet und war dabei, mich bei den verschiedensten Universitäten zu bewerben und auf eine Zusage zu warten. Ganz zu Anfang, hatte ich mir das definitiv einfacher vorgestellt, als es letztendlich war und ich wollte nicht zu diesen gehören, die irgendwann die Hoffnung aufgaben und in einem Job landen, den sie eigentlich gar nicht ausführen wollen. Der Job in der Eisdiele galt dafür, mir etwas Geld dazu zu verdienen und für die schlechten Zeiten zu sparen, die als Student auf jeden Fall kommen würden.
Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss für einen Moment meine Augen. Ich hatte noch etwas mehr als zwanzig Minuten Zeit bevor ich raus musste und die Augen etwas auszuruhen, bevor ich den ganzen Tag in der strahlende Sonne herum lief, sollte definitiv nicht schaden.
Ich hörte, trotz Kopfhörer, wie einige Menschen ein und ausstiegen. Gespräche um mich herum in verschiedenen Sprachen, Gelächter und ganz hinten weinte ein Baby. Augenblicklich öffnete ich die Augen und schaute mich um, um mit viel Glück vielleicht das weinende Baby zu erkennen und ihm in Lächeln zu schenken. Ich weiß nicht, was es war, aber kleine Kinder liebten mich einfach. Meine Mum meinte, dass ich da so eine Gabe hätte und sie konnte es gar nicht abwarten, bis ich ihr irgendwann Enkelkinder schenken und diese Gabe anwenden würde.
Meine Playlist spielte ein Lied, dass ich definitiv schon zu oft gehört hatte und gerade als ich das Lied wechselte, sah ich, wie ein Junge die Bahn betrat.
Ich weiß nicht, was es war, aber irgendwas in mir schaffte es einfach nicht, den Blick abzuwenden. Alles was in meinem Kopf vor sich ging war 'wow' und nachdem sich der Junge Mann freundlich bei einem Mann bedankte, der ihn vorbei gelassen hatte, stand er nun vor mir und sah fragend auf den Platz gegenüber von mir, der gerade frei geworden war. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass mein Gegenüber verschwunden war und bevor ich ihn noch zu lange anstarrte ohne etwas zu sagen, nickte ich.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ One Shots
FanfictionNaja.. muss man über One-Shots viel sagen? Ich wünsche euch viel Spaß ❤️